Bewerbung zum Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion | FlashWars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @FlashWars C:

    Entschuldigung, ich finde dein System für die Bewerbung sehr ansprechend.

    In meiner Hinsicht warst du bisher immer sehr unfreundlich und nur weil man ein paar Rankeds verloren hat ist es nicht Grund genug den Disslike Button im Forum zu spamen oder Salz zu streuen. Make ist like me spiel nach nem Ranked nen Normal und troll schon hast du wieder fun.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • In meiner Hinsicht warst du bisher immer sehr unfreundlich

    Vlt´,weil ich freunde von mir im Channel beleidigt habe aus spaß? Und du vlt gerade dabei warst? Ich meine die Beleidigungen von mir sind nie ernst gemeint ich habe nie was gegen die Person. Das können auch Leute wie Mipha  DarkCringer  Mastery  Summe  barbarossA bezeugen.

    weil man ein paar Rankeds verloren hat ist es nicht Grund genug den Disslike Button im Forum zu spamen oder Salz zu streuen.

    Du weißt wie nicht die Salzig ich werde wenn ich 2 Rankeds in Folge verliere xd

    Desweiteren dachte ich du meinst meine Kommentare mit den ich mich immer mehr zurückhalte. Desweiteren was ist das schlimme an Dislikes es ist nur eine Funktion um schnell seine Meinung auszudrücken? Ich habe es schon Mewten erklärt das ich meist die Dislike zurück nehme und es dann auch irgendwo bereure gedisliked zu haben.,weil ich getriggerd war.

    Make ist like me spiel nach nem Ranked nen Normal und troll schon hast du wieder fun.

    Ich finde sowas nicht gut da ich somit den anderen den Spielspaß versaue ich Spiele lieber richtig und gewinne mit Stolz anstat nur rumzutrollen.,..(Nichts gegen dich)

  • Trollen und gewinnen, dass ist der Puntk. Ich würde gerne mal eine Runde mit dir spielen dann kann ich dir sagen ob ich dich geeignet finde

    Da es langsam sehr Offtopic wird können wir das in der Konversation besprechen?

  • Vlt´,weil ich freunde von mir im Channel beleidigt habe aus spaß? Und du vlt gerade dabei warst? Ich meine die Beleidigungen von mir sind nie ernst gemeint ich habe nie was gegen die Person. Das können auch Leute wie Mipha  DarkCringer  Mastery  Summe  barbarossA bezeugen.

    Du weißt wie nicht die Salzig ich werde wenn ich 2 Rankeds in Folge verliere xd

    Desweiteren dachte ich du meinst meine Kommentare mit den ich mich immer mehr zurückhalte. Desweiteren was ist das schlimme an Dislikes es ist nur eine Funktion um schnell seine Meinung auszudrücken? Ich habe es schon Mewten erklärt das ich meist die Dislike zurück nehme und es dann auch irgendwo bereure gedisliked zu haben.,weil ich getriggerd war.

    Ich finde sowas nicht gut da ich somit den anderen den Spielspaß versaue ich Spiele lieber richtig und gewinne mit Stolz anstat nur rumzutrollen.,..(Nichts gegen dich)

    Eher flame ich ihn zu Tode

    barbarossA

  • Dagegen, weil du in meinem Augen ein wilder Salzstreuer bist und sehr unfreundlich. Ich kann mir denken, dass du bei der Auswahl von Mitgliedern sehr subjektiv sein wirst.

    Sehe ich auch so :c

    Aber diesen Vorwurf hat @FlashWars C: schon genau kalkuliert und in seiner Bewerbung schon längst gekontert.

    Man sieht das er weitsichtig genug ist und Dinge abwägen kann. Ich habe mit ihm in Führungspositionen bisher gute Erfahrungen gemacht und denke das er diese spezielle Aufgabe mit einem guten Team meistern wird.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe ich auch so :c

    Aber diesen Vorwurf hat @FlashWars C: schon genau kalkuliert und in seiner Bewerbung schon längst gekontert.

    Nach meiner Kenntnis ist das schon mit ihm geklärt.

  • Nach meiner Kenntnis ist das schon mit ihm geklärt.

    Es ging mir jetzt auch nicht darum zu zeigen, dass ich die Aussage von Boi schlecht ist. Vielmehr wollte ich deine Weitsicht mögliche Probleme sofort zu erkennen und zu lösen demonstrieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann mal einer nen 5 Schritte Tutorial dazu in den Wikibereich stellen, manchen Usern würde das echt zugute kommen.

    1. Genau lesen was die andere Person geschrieben hat

    2. Seinen Denkmuskel anstrengen (nicht den Kackmuskel, auch wenn sich das gleich anfühlt!)

    3. Nochmal überprüfen ob das Ergebnis deines geistigen Ergusses überhaupt sein kann

    4. Wenn ja, darfst du nun was schreiben, wenn nicht dann erspare allen anderen bitte weitere Komplikationen die von dir ausgehen

    Sind sogar nur 4. Richtig einfach.

  • Das sind irgendwie nur negative Punkte wie kommst du damit auf ein Dafür?! ^^

    Er trollt so wie in lol.-. er meint genau das gegenteil,dass ich nen Prop Player bin ;D Hat Boi ja schon gesehen xd