Bewerbung zum Leiter der PassivRP-Fraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 200w.webp

    Yay, ich bin Smitty!!

    Der Vorschlag kam von Smitty, nicht von mir^^, aber trotzdem Danke für die netten Worte, werde mir auf jeden Fall Mühe geben und vor allem Zeit, die richtigen Personen auszuwählen und immer als Stütze bei Problemen und Fragen stehen, sollte ich angenommen werden.

    Nvm ich bin ein Retardon

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Im Forum hast du bisher bei mir nen guten Eindruck hinterlassen. Du hast viel Know-how im Bereich Star Wars und ich kann mir dich gut als eine Berater der zukünftigen Leiter der Unterfraktionen vorstellen. Ich denke mit dir kann da was geiles entstehen.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe mich vorerst aus allen Bewerbungen dazu rausgehalten... als du jetzt jedoch mit der Ausarbeitung der Unterfraktionen kamst, hat mich das mehr als nur überzeugt.

    Dazu kommt, dass du prima RP macht und dich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hast.

    Dafür!

    PS: Sollen die Zivilisten Hauptcharaktere, Nebencharaktere oder "Kein Slot"-Charaktere werden? Schließlich kann man sie nur auf Planeten spielen, und das nicht mal auf allen.

    W-rfel-gro.png

  • DarkCringer 25. Mai 2018 um 16:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Im Forum hast du bisher bei mir nen guten Eindruck hinterlassen. Du hast viel Know-how im Bereich Star Wars und ich kann mir dich gut als eine Berater der zukünftigen Leiter der Unterfraktionen vorstellen. Ich denke mit dir kann da was geiles entstehen.

    #DAFÜR

    Ah im Forum guten Eindruck gemacht ist ein guter Grund um jemanden in einen solchen Rang zu setzten (no Front an Kray)

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ah im Forum guten Eindruck gemacht ist ein guter Grund um jemanden in einen solchen Rang zu setzten (no Front an Kray)

    Der Leiter der zukünftigen PassivRP-Fraktion organisiert die Fraktion und agiert OOC. Er greift also nicht aktiv ins Spielgeschehen ein (es sei denn er übernimmt auch eine der Unterfraktionen), weshalb sein (exzellentes) RP zweitrangig ist und das Verhalten in Forum und TeamSpeak in diesem Falle vorgeht.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (25. Mai 2018 um 19:56)

  • Ah im Forum guten Eindruck gemacht ist ein guter Grund um jemanden in einen solchen Rang zu setzten (no Front an Kray)

    So meine lieben, bevor hier wieder Spekulationen entstehen wie ich das gemeint habe, hier die einfache Erklärung.

    Ich habe mich im Forum etwas mit den Beiträgen von Kray im Forum beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Inhalte seiner Beiträge extrem viel fachliche Kompetenz erhalten, besonders bezgl. Mandalorianer. Haben User falsche Interpretationen ihm Bereich Lore/Rollenspiel, dann gehört er nicht zu den Leuten, die die Person platt auf den Fehler hinweisen, sondern auch helfen den Richtigen bzw. besseren Weg einzuschlagen. Sein Verlangen nach möglichst hochwertigen Rollenspiel, dass er durch seine Äußerungen hier im Forum durch sein Handeln unterstrichen hat bestätigt hat, macht ihn für mich zum Idealtypus für den Job. Kray er zeigt sich meiner Meinung nach offen und transparent für Probleme, selbst wenn es ihm nicht unbedingt zum Vorteil ist. Aber auch wenn er den ein oder anderen dicht nachdenklichen Text über OOC hier auf EGM gepostet hat, hat er meiner Meinung nach Größe für einen solchen Posten bewiesen.

    Diese Gründe hab ich damit zusammenfassen, wollen da meine Vorredner ziemlich viel schon gesagt haben. Das ich nicht meine, dass er ich nett ausdrücken kann, hättest du dir eigentlich denken können. Das nächste mal Frag mich einfach direkt im TeamSpeak, wenn wir eh schon in einem Channel sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So meine lieben, bevor hier wieder Spekulationen entstehen wie ich das gemeint habe, hier die einfache Erklärung.

    Ich habe mich im Forum etwas mit den Beiträgen von Kray im Forum beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Inhalte seiner Beiträge extrem viel fachliche Kompetenz erhalten, besonders bezgl. Mandalorianer. Haben User falsche Interpretationen ihm Bereich Lore/Rollenspiel, dann gehört er nicht zu den Leuten, die die Person platt auf den Fehler hinweisen, sondern auch helfen den Richtigen bzw. besseren Weg einzuschlagen. Sein Verlangen nach möglichst hochwertigen Rollenspiel, dass er durch seine Äußerungen hier im Forum durch sein Handeln unterstrichen hat bestätigt hat, macht ihn für mich zum Idealtypus für den Job. Kray er zeigt sich meiner Meinung nach offen und transparent für Probleme, selbst wenn es ihm nicht unbedingt zum Vorteil ist. Aber auch wenn er den ein oder anderen dicht nachdenklichen Text über OOC hier auf EGM gepostet hat, hat er meiner Meinung nach Größe für einen solchen Posten bewiesen.

    Diese Gründe hab ich damit zusammenfassen, wollen da meine Vorredner ziemlich viel schon gesagt haben. Das ich nicht meine, dass er ich nett ausdrücken kann, hättest du dir eigentlich denken können. Das nächste mal Frag mich einfach direkt im TeamSpeak, wenn wir eh schon in einem Channel sind.

  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.