Vorschlag für Grizzer und Lord Mirdalan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist geht es in diesem Vorschlag um die Lore-Charaktere "Grizzer" und "Lord Mirdalan". Ich will jetzt hier auch keinen ewigen Text schreiben deswegen fasse ich mich kurz.

    Ich schlage hierbei eine Veränderung der Ausdauer der beiden Jobs vor. Was sich verändern soll wird sich in der unten stehenden Tabelle glaube ich recht einfach dargestellt


    Aktuell Mit dem Vorschlag
    Ausdauer: 100 (Standart wert) Ausdauer: 150

    Joa, dat war der Vorschlag bis jetzt aktuell weiß ich nicht welche Veränderungen das im direkten mit sich zieht da ich keine Möglichkeit habe dies zu testen.

    Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen ;)

    Dieser Vorschlag wurde mit Vampir Besprochen und Bestätigt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca & Vampir :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vergess nicht die Event Massifs / PassivRP Massifs

    Aktuell habe ich diesen Vorschlag hauptsächlich für Grizzer und Mird gedacht ich werde es mir aber die nächste Anschauen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dazu muss man nicht allzu viel sagen. Sehe kein Problem. Es macht sinn und hat keine negative Aspekte für andere. Weshalb ich Dafür bin!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dazu muss man nicht allzu viel sagen. Sehe kein Problem. Es macht sinn und hat keine negative Aspekte für andere. Weshalb ich Dafür bin!

    +1 #dafür

  • Wie wäre es denn mal etwas zurückzuschrauben wie z.b. die Rüstungswerte. Ich finde es immer ziemlich interessant wenn die kleinen Panzer durch die Gänge flitzen... Dagegen da ich finde das man es mit den guten Tieren nicht übertreiben muss.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie wäre es denn mal etwas zurückzuschrauben wie z.b. die Rüstungswerte. Ich finde es immer ziemlich interessant wenn die kleinen Panzer durch die Gänge flitzen... Dagegen da ich finde das man es mit den guten Tieren nicht übertreiben muss.

    Andererseits man ist ein schlechter Jäger, wenn man langsamer als die Beute ist.

    Und wieder andererseits, warum sollte die Republik solche Viecher halten wenn sie Werk sind? Die müssen stark sein, weil ihre Existenz sonst keinen Sinn macht.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie wäre es denn mal etwas zurückzuschrauben wie z.b. die Rüstungswerte. Ich finde es immer ziemlich interessant wenn die kleinen Panzer durch die Gänge flitzen... Dagegen da ich finde das man es mit den guten Tieren nicht übertreiben muss.

    Schließe mich dem an. Die Massifs sind ganz lustig fürs RP (auch wenn mir einer mal ne Hand abgebissen hat ^^). Aber man muss auch ne Chance haben abzuhauen, dies ist schließlich auch ein kleiner ST Buff.

    #Dagegen

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wie wäre es denn mal etwas zurückzuschrauben wie z.b. die Rüstungswerte. Ich finde es immer ziemlich interessant wenn die kleinen Panzer durch die Gänge flitzen... Dagegen da ich finde das man es mit den guten Tieren nicht übertreiben muss.

    Kann ich nicht ganz verstehen sie haben 100 Rüstung (zumindest Mird) und das ist echt nicht viel.

    Es macht für mich total Sinn das ein Massif oder ein Strill schneller und länger rennen kann als ein Klon mit voller Ausrüstung.

    #Dafür

    Gönnt doch einfach.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Kann ich nicht ganz verstehen sie haben 100 Rüstung (zumindest Mird) und das ist echt nicht viel.

    Es macht für mich total Sinn das ein Massif oder ein Strill schneller und länger rennen kann als ein Klon mit voller Ausrüstung.

    #Dafür

    Gönnt doch einfach.

    das ist nicht ganz korrekt ich habe als mird 220.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dazu muss man nicht allzu viel sagen. Sehe kein Problem. Es macht sinn und hat keine negative Aspekte für andere. Weshalb ich Dafür bin!

    +1

    #Dafür

    Gönnt doch einfach.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Dazu muss man nicht allzu viel sagen. Sehe kein Problem. Es macht sinn und hat keine negative Aspekte für andere. Weshalb ich Dafür bin!

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Oninoni 28. Mai 2018 um 20:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 8. Juni 2018 um 15:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 8. Juni 2018 um 16:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.