Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anakin war sehr Stur und Ahsoka sowie fast jeder Jedi war neugierig.

    Eben nicht. Es gibt verschiedener arten von neugier, die neugier nach wissen welches wichtig ist und die neugier nach sachen welche mann nur für eigene zwecke brauch. Es waren wenige Jedi so neugierig um eigene ziele etc zu erreichen. Leider wurden diese am meisten gezeigt und beschreibt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eben nicht. Es gibt verschiedener arten von neugier, die neugier nach wissen welches wichtig ist und die neugier nach sachen welche mann nur für eigene zwecke brauch. Es waren wenige Jedi so neugierig um eigene ziele etc zu erreichen. Leider wurden diese am meisten gezeigt und beschreibt.

    Trdm weil er neugierig ist soll er deiner Meinung nach kein Jedi werden als wären wir hier auf ein HardcoreRP Server? Ich und glaube auch sehr viele aufm Server die Jedi spielen sind neugierig und wie du gesagt hast auch im Kanon gabs neugierige Jedi und auch wenn man weiss das Anakin zur dunklen Seite ging dachten alle trotz seiner Sturheit das er der auserwählte sei

    ._.


  • Trdm weil er neugierig ist soll er deiner Meinung nach kein Jedi werden als wären wir hier auf ein HardcoreRP Server? Ich und glaube auch sehr viele aufm Server die Jedi spielen sind neugierig und wie du gesagt hast auch im Kanon gabs neugierige Jedi und auch wenn man weiss das Anakin zur dunklen Seite ging dachten alle trotz seiner Sturheit das er der auserwählte sei

    Sie dachten er wäre der Auserwählte, weil die Macht es sagte. Da ist seine Persönlichkeit und sein Körper vollkommen irrelevant. Ich sagte bereits das ich mir selber ein Bild darüber machen werde.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mein #Dafür hast du

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Wenn du dich anstrengst wird das schon #dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In der Ratssitzung vom 25.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    [IMG:https://i.imgur.com/GPVqdLf.png]

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir 25. Mai 2018 um 18:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Vampir 25. Mai 2018 um 18:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.