Rüstung für die Einheitsjedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es müssten ganz klare Regeln dafür geben, zum Beispiel das nur Humanoide Spezien diese Rüstung tragen dürfen,

    nicht Plo Koon, nicht Yoda, weder Tiplaar noch Tiplee, auch nicht dieser Blaue Dino usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es müssten ganz klare Regeln dafür geben, zum Beispiel das nur Humanoide Spezien diese Rüstung tragen dürfen,

    nicht Plo Koon, nicht Yoda, weder Tiplaar noch Tiplee, auch nicht dieser Blaue Dino usw.

    Da stimme ich natürlich zu und mit meinem Vorschlag wollte ich auch nicht sagen da sie ohne Regeln diese Rüstungen tragen dürfen. Es müssen Definition klare Regeln bei so etwas gemacht werden

  • Meiner Meinung nach ist das der komplett falsche schritt für den Orden. Wir müssens uns jetzt schon leider den Titel des Mörders teilen und zerstören im RP so viele Lebensfreundliche Planeten. Unsere Jedi werden immer Militär basierender und fast gar keiner interessiert sich für das Jedi da sein. Das hier würde das Interesse für die Macht einfach nur den gnadenstoß geben und es wird Jedi gespielt weil Lichtschwert, Machtstoß und Einheitsausrüstung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich finde es ziemlich lächerlich, wie hier Argumente gesammelt werden. Ich möchte euch an Hand von Kenobi zeigen, wie ein Jedi mit und ohne Rüstung aussieht:

    Jedi ohne Rüstung
    Jedi mit Rüstung

    Genau solche Rüstungen trugen viele andere Jedi in den Klonkriegen. Rüstungen von Klonen trug kein einziger.

    Vielleicht gibt euch das hier ein paar Antworten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unter anderem war die gestaltung der eigenen Panzerung eine Tradition und ein Zeichen der Individualität.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 10. Juni 2018 um 19:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.