Große Alpha-ARC Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.

    Alpha war genau genommen nur ein LT!

    (Müsst auf das Bild kilcken. Format ist kaka.)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Nein,Alpha wurde in Phase 1 zum CPT befördert

    Wo steht das?

    Habs gefunden: "He followed Anakin's previous suggestion that he give them names, was promoted to the rank of captain, and became lead instructor of the Tipoca City training facility."

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Wookiepedia. Suche es kurz raus

    Habs schon.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Nunja gibt es da hintergründe warum die beiden ein Scharfschützengewehr haben ? hab in den Beiträgen über die Beiden nichts gefunden

    Vorschlag sieht ganz nett aus

    warte auf eine Sinnige Antwort dann gebe ich ein Dafür ab

    Wir möchten ein Squadsystem einfügen wie damals, welches aus á 4 Personen besteht.

    1. Typ mit Minigun (Leader bzw. inoffizieller Heavy Gunner)
    2. Typ mit Sniper (Scharfschütze)
    3. Typ mit Blendgranate (Techniker)
    4. Typ mit Smoke-Granate (Unterstützer)

    5 Schuss jeder Kopftreffer ist Sofortiges Ende

    Ist bei der DC-15X Sniper auch der Fall.

    Alpha war genau genommen nur ein LT!

    (Müsst auf das Bild kilcken. Format ist kaka.)

    Nö. Anfangs LT, wurde dann aber befördert.

  • Ich finde, dass mit dem Vorschlag die A-ARCs noch exklusiver gemacht werden. Wenn Ihr es so wollt. Wieso nicht? Problematisch finde ich jedoch die Tatsache, dass manche Personen nach dem Vorschlag entweder rausgeworfen werden oder verlassen müssen. Rauswerfen finde ich moralisch falsch. Das mit dem selbständigem Rausgehen ist ein Problem da man nicht weiß wann und ob überhaupt eine Person rausgeht.

  • Hier lässt sich auch noch sagen, dass die Leute, welche zu viel sind (7) so lange in der Einheit geduldet werden dürfen, so lange sie entweder:

    a) Rausgeworfen werden

    b) Die Einheit freiwillig verlassen

    - Es dürfen im Gegenzug auch keine Rekrutierungen gemacht werden

    Ich finde, dass mit dem Vorschlag die A-ARCs noch exklusiver gemacht werden. Wenn Ihr es so wollt. Wieso nicht? Problematisch finde ich jedoch die Tatsache, dass manche Personen nach dem Vorschlag entweder rausgeworfen werden oder verlassen müssen. Rauswerfen finde ich moralisch falsch. Das mit dem selbständigem Rausgehen ist ein Problem da man nicht weiß wann und ob überhaupt eine Person rausgeht.

    Es steht im Beitrag was dann mit den Leute passiert

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich habe doch das Problem beschrieben. Man weiß nicht wann und ob jemand die Einheit verlässt. Und das empfinde ich als ein Problem.

    Hm, aber viele Personen sehen weitläufig im Bezug auf dem Server und verlassen die Einheit, so konnte ist es feststellen im Bezug auf andere Einheiten, dies sollte kein Problem darstellen, etwas Vertrauen in die User setzen und es läuft alles von sich selbst.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Find ich gut und ist Lore getreuer hab nichts dran auszusetzen Dafür

    Selbe Meinung #Dafür

    [tabmenu]
  • Boost 17. Juni 2018 um 14:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 18. Juni 2018 um 16:14

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.