Große Alpha-ARC Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alpha-ARC Umstrukturierung

    1. Vorwort
    2. Reduzierung der Slots
    3. Veränderung der Ausrüstung
    4. Warum?
    5. Ende

    Reduzierung der Slots

    Alt:

    Private Sergeant Lieutenant Captain Major Commander
    4(+/-) 4(+/-) 5 4 2 1

    = 20

    Neu:

    Sergeant Lieutenant Captain
    3 4 5

    =12

    Hier lässt sich auch noch sagen, dass die Leute, welche zu viel sind (7) so lange in der Einheit geduldet werden dürfen, so lange sie entweder:

    a) Rausgeworfen werden

    b) Die Einheit freiwillig verlassen

    - Es dürfen im Gegenzug auch keine Rekrutierungen gemacht werden.

    Veränderung der Ausrüstung

    Name Rang Ausrüstung
    Alpha Captain Z6, Westar-M5,*,**,***
    Nate Captain DC-15A, DC-15S,Smoke,*,**,***
    Sull Captain RPS-6, Westar-M5,*,**,***
    Maze Captain Valken-38x, Westar-M5,*,**,***
    Fordo Captain DC-15A, Z6,*,**,***
    Mar'ek Lieutenant Westar-M5,*,**,Smoke
    Muzzle Lieutenant Valken-38x, Westar-M5,*,**,Smoke
    Aven Lieutenant DC-15X, Westar-M5,*,**,Smoke
    Tooth Lieutenant Westar-M5,*,**,Smoke
    Stec Sergeant Z6, DC-15S,*,Flashbang
    Digger Sergeant Westar-M5,*,Flashbang
    Spots Sergeant Westar-M5,*,Flashbang
    * Wristblaster, Thermal-Detonator, NVG, DC-17 Dual, Jetpack
    ** Silenced Duals, Hidden Blade
    *** Handschellen, Fernglas

    -> Sind wie jetzt

    = Alpha bleibt nach wie vor der Leiter.

    u.A. sollte man "Alpha" den gleichen Respekt entgegen bringen, wie zuvor.

    Warum?

    Ich denke, dass mir einige Leute einen Denkanstoß gegeben haben und wir in einigen Hinsichten zu viele sind, desweiteren möchten wir uns mit den Rängen weiter an die von Legends herantasten. Zusätzlich sind die Heavy-Gunner entfernt worden, sowie ein Platz für den Einheitsmedic, die Flugrechte sind wie jetzt unverändert. Einige Charaktere haben eine Angleichung der Ausrüstung bekommen. Die Sektionen, so wie aktuell sind nach wie vor vorhanden, jedoch startet man ab Sergeant und muss diese absolvieren.

    Ende

    Das war es. Tschö.

    3 Mal editiert, zuletzt von .smitty (10. Juni 2018 um 18:51)

  • Dafür!

    Das wird die AARCs zu einer Elitäereren Einheit machen und das ist gut und durch die neuen Waffen werden wir auch loregetreuer, da wir im Lore halt viele Waffen hatten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist es ja.. eig ist es ja richtig, jedoch finde ich etwas übertrieben, da fand ich dieses ausweichen mit den PVTs besser..,

    aber so mal gefragt, wo steht denn, dass es keine Privates gab oO?

    Offiziell wirst du mit dem Beitritt in eine Spezialeinheit mindestens Sergeant. Siehe RCs, A'den (welcher den Rang inne hatte)

  • Da bilden halt die SWTs die Ausnahme ich bin noch gespaltener Meinung würde zuerst gerne MaD-MaX seine hören bezüglich den Granaten.

    SWT sind auch nicht wirklich eine Spezialeinheit wie die RC und ARC Trooper....


    Offiziell wirst du mit dem Beitritt in eine Spezialeinheit mindestens Sergeant. Siehe RCs, A'den (welcher den Rang inne hatte)

    stimmt, aber trotzdem, hatten die ARC wirklich keine Privates? Find nämlich nix dazu, dass sie keine hätten.

  • Definitiv Dafür macht euch mehr zu einer Spezialeinheit da ihr dann nicht mehr ganz so viele Seit, außerdem ist es Lore gerechter.

    Ich fände es geil wenn ihr Tevo auch noch einbauen würdet aber egal.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, die Einheit wird durch die Begrenzte Slot anzahl ein bisschen besonderer. Außerdem besteht die Einheit nur noch aus RP-Chars was ich sehr gut finde. Ein dickes fettes DAFÜR!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bei den Granaten hätte ich mir gewünscht, dass mit mir wenigsten ein Gespräch gesucht wird, da diese immerhin allein für die 187th vorgeschlagen wurden und wir ja sogar Partnereinheiten sind. Andererseits ist auch bekannt, dass ich die Granaten auf jedenfall bei Spezialeinheit sehe, da diese vor allem in diesen besonderen Aufgabengebieten wertvoll sind und die 187th und andere da eh nichts zu tun haben. Hättest du mich gefragt, hätte ich mich besonders gefreut unsere Zusammenarbeit zu vertiefen, da die selbe Ausrüstung natürlich noch mehr Möglichkeiten gibt zusammenzuarbeiten.

    Die Struktur an sich finde ich super! Ich habe dir ja damals gesagt, dass die A-Arcs für mich, anders als die RC keine in sich geschlossene Spezialeinheit ist, sondern vielmehr als bessere Offiziere genutzt werden sollten. Mit dem wegfall der PVTs wird das auf jeden Fall besser möglich sein und man kann euch noch besser mit der Leitung von Sondermissionen betrauen. Mit dem Wegfall der non-Lore Chars. wird der Wiedererkennungswert und somit der Respekt und Ruf bzgl. eurer Individuen in der Einheit verbessert, was euch eure Aufgaben besser ausführen lässt.

    Mit allgemein weniger slots, entfaltet ihr meiner Meinung nach erst richtig euer Potenzial zu einer Super-Elite zu werden.

    Fazit:

    Ich wäre gerne wegen der Ausrüstung angesprochen worden und auch etwas enttäuscht, dass die hier so gesneakt wird. Andererseits finde ich den Vorschlag hammer Geil und mein persönliches RP, welches mittlerweile doch viel mit A-Arcs zu tun hat wird verbessert. Für meine Einheit hat der Vorschlag auch viel positives und Potenzial. Weshalb ich auf ein #DAFÜR komme.

    PS. Mein Respekt .smitty , dass du diesen Schritt gehst. Als Einheitsleiter ist so eine Entscheidung nicht leicht, vor allem wenn man wie du so lange an der Einheit hängst. Ich denke einige werden dich für diesen Schritt weniger mögen, aber am Ende werden die Taten vergessen sein und das Ergebnis bestehen bleiben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Vielen Dank für dein absolut positives Feedback. Ich hatte nicht die Absicht, dass ich die Granaten reinsneake, falls es so wirkte, bitte ich es zu entschuldigen. Ich denke, dass wir beide dann einen gemeinsamen Nenner finden und besonders mit Granaten sehr gute Trainings zusammen führen können.

  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, die Einheit wird durch die Begrenzte Slot anzahl ein bisschen besonderer. Außerdem besteht die Einheit nur noch aus RP-Chars was ich sehr gut finde. Ein dickes fettes DAFÜR!

    Von mir auch ein dickes Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Was kann die Valken-38x? Kann da mal einer die Stats zuschreiben? Würde mich mal interessieren, aber abgesehen davon ...

    Ansonsten die Slotverteilung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Anzahl ist mega gut.

    Die Slotzahl hat mich schon lange gestört ... ich meine eine Einheit die im Lore fast 30.000 Mann hat bekommt 28 Slots und die Arcs vvon denen es schon vor der Schlacht von Kamino nur 100 gab haben 20.

    Ganzklar Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch