Beschwerde gegen Seth Seyles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Traurig daran ist das in den meisten Beschwerden wo etwas schief geht dein Name fällt.

    Und auch hier wieder fällt dein Name und scheinst der Ursprung allen Übels zu sein.

    Daher bitte ich dich lieber den Ball flach zu halten und dich zu einem Gespräch mit uns zu treffen.

    Den deine Version des ganzen wäre nun auch interessant zu hören, jedoch hast du dich gestern ja schnell wieder ausm Staub gemacht im TS:

    Bitte was solln der scheiß? Wo bin ich denn der Ursprung hier?! Als das ganze angefangen hat mit dem Proxy war ich wo ganz anders also mal bitte Ball flachhalten selber :3

    Und nur weil er mein Bruder ist, darf ich hier nix schreiben? Klingt bissl nach dem Motto, von wegen "Jo du warst anwesend, also bist du schuld" lol hf by discuss :p

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Bitte was solln der scheiß? Wo bin ich denn der Ursprung hier?! Als das ganze angefangen hat mit dem Proxy war ich wo ganz anders also mal bitte Ball flachhalten selber :3

    Und nur weil er mein Bruder ist, darf ich hier nix schreiben? Klingt bissl nach dem Motto, von wegen "Jo du warst anwesend, also bist du schuld" lol hf by discuss :p

    Da ich dies jetzt nicht im Forum ausdiskutieren werde, bitte ich dich zu einem Gespräch im TS, den laut seinen Aussagen bist du an dem Szenario nicht unbeteiligt.

  • Stimmt, das mit dem Hochladen steht im Datenschutzgesetz bzw. ist durch Gesetze geregelt.

    Ohne Einverständnis der beteiligten Personen darf kein Video oder Audio material öffentlich gemacht werden.

    Falsch, in dem Fall ist er Zensiert. Seine echte Identität ist nicht festzustellen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Aber trotzdem ist eine frage aus seiner Antwort Essenziell wichtig... Wurde den ein Gespräch geführt? Boi

    Boi

    Eine Antwort bitte,weil sonst ist diese Beschwerde eigentlich abgelehnt da es kein Gespräch gab.

  • Die Beschwerde ist sowieso unnötig. Die Strafe wird eh in einer Ratssitzung besprochen und es gab sicherlich vor Ort eine Adminstrative Stafe.

    Nein gab es nicht und ja wir haben ein Gespräch geführt und ich frage mich wieso wieder 5 Personen meinen sich da einzumischen, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Nein gab es nicht und ja wir haben ein Gespräch geführt und ich frage mich wieso wieder 5 Personen meinen sich da einzumischen, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben

    Support Gespräch oder über die Beschwerde?

  • Nein gab es nicht und ja wir haben ein Gespräch geführt und ich frage mich wieso wieder 5 Personen meinen sich da einzumischen, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben

    Also nach Kisho bin ich doch der Auslöser für das Ganze :P

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Stimmt, das mit dem Hochladen steht im Datenschutzgesetz bzw. ist durch Gesetze geregelt.

    Ohne Einverständnis der beteiligten Personen darf kein Video oder Audio material öffentlich gemacht werden.

    Es sind aber keinerlei Personen zu sehen. Ist das trotzdem ein Problem? Weil niemand kann erkannt werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bitte die Unnötigen Diskusionen hier zu unterlassen! Es fand ein Gespräch zwischen den zweien zusammen mit mir Kisho und mir statt, das weitere vorgehen wird nochmal in der Ratssitzung besprochen! Ich bitte Ajdan und Urgestein Evil am besten ebenfalls diesen Freitag um 18Uhr zu kommen, falls dies nicht möglich, würde ich zumindest Ajdan bitten ein Gespräch mit Kisho oder mir vor der Ratssitzung zu führen, damit endlich das volle ausmaß der Situation eingeschätzt werden kann!

  • Ich bitte die Unnötigen Diskusionen hier zu unterlassen! Es fand ein Gespräch zwischen den zweien zusammen mit mir Kisho und mir statt, das weitere vorgehen wird nochmal in der Ratssitzung besprochen! Ich bitte Ajdan und Urgestein Evil am besten ebenfalls diesen Freitag um 18Uhr zu kommen, falls dies nicht möglich, würde ich zumindest Ajdan bitten ein Gespräch mit Kisho oder mir vor der Ratssitzung zu führen, damit endlich das volle ausmaß der Situation eingeschätzt werden kann!

    Was hat der Rat damit zu tun?

    Hier liegt auf jeden Fall:

    • Massen RDM
    • Failrp
    • Eventsabotage
    • Abuse

    vor, wenn nicht sogar mehr. Es ist schön das ihr das Verhalten Einheitsintern lösen wollt, aber diese Beschwerde muss vom Team bearbeitet werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da der Rat grösstenteils aus Teamitgliedern besteht ist das nicht wirklich relevant.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da der Rat grösstenteils aus Teamitgliedern besteht ist das nicht wirklich relevant.

    Administrative und Einheitsstrafen, sollten immer unabhängig von einander verhängt werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning