[CW:RP] Änderung des Comlinks

  • Moisen,

    das soll ein kurzer Vorschlag zu dem Comlinksystem auf CW:RP sein.

    Zur Zeit ist es so, dass man den Comlink aktiviert und dann jeweils sich eine Funkeinheit aussucht.

    Wenn man in dieser redet, oder jmd redet mit dir in dem Funkkanal, wird unten rechts im Bildschirm, die normale Anzeige wer redet gezeigt.

    Ich schlage hiermit vor, wie auf CW:RP 2, das man oben rechts einen großen Bereich hat, der aktiviert wird, wenn jemand redet. Dabei wird der Kopf, Rang, ID, Name, Einheit angezeigt.

    Warum? Immer in den dümmsten Situation ist mein Funk aktiviert und ich kriege es nicht mit, es ist einfach "dumm".


    Das wars auch schon.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Bin dafür fand das eh so besser. Würde es aber noch gut finden wenn man noch sieht in welchem funk gespochen wird.

    Bsp.

    Du bist Einheitsmedic des ERCs (wie ich) und in einem Training da ist man schnell mal in 3 Funkeinheiten. (Trainingsfunkeinheit/NHF/ERC)

    Und dann wäre es super wenn man sieht wo gerade gesprochen wird.

  • Bin dafür fand das eh so besser. Würde es aber noch gut finden wenn man noch sieht in welchem funk gespochen wird.

    Bsp.

    Du bist Einheitsmedic des ERCs (wie ich) und in einem Training da ist man schnell mal in 3 Funkeinheiten. (Trainingsfunkeinheit/NHF/ERC)

    Und dann wäre es super wenn man sieht wo gerade gesprochen wird.

    +1 Dafür

  • P4sca1 meintest du nicht das ihr das nur vergessen habt? Und es nachträglich eingefügt wird?

    Eig nicht. Also ich persönlich finde es unnötig

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (17. Juni 2018 um 15:34)

  • Gibt es ne möglichkeit das/etwas anderes einzuführen, dass es nicht zu diesen Abstürzen kommt? Wenn ja dafür, finde es sinnvoll. Merke selbst oft nicht ob ich jetzt im Comlink rede oder nicht, wenn ich z.B. bei Supports nciht drauf achte.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin dafür fand das eh so besser. Würde es aber noch gut finden wenn man noch sieht in welchem funk gespochen wird.

    Bsp.

    Du bist Einheitsmedic des ERCs (wie ich) und in einem Training da ist man schnell mal in 3 Funkeinheiten. (Trainingsfunkeinheit/NHF/ERC)

    Und dann wäre es super wenn man sieht wo gerade gesprochen wird.

    Sehe ich genau so ~ Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin dafür fand das eh so besser. Würde es aber noch gut finden wenn man noch sieht in welchem funk gespochen wird.

    Bsp.

    Du bist Einheitsmedic des ERCs (wie ich) und in einem Training da ist man schnell mal in 3 Funkeinheiten. (Trainingsfunkeinheit/NHF/ERC)

    Und dann wäre es super wenn man sieht wo gerade gesprochen wird.

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Selbe Erfahrungen wie barbarossA erst vor kurzem wieder gemacht.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für mich persönlich ist es auch nun etwas schwerer zu unterscheiden wer wo spricht. Vielleicht wäre ja nur eine Farbliche Änderung der Box eine Idee.

    Aktiv: Grün

    Passiv 1: Blau

    Passiv 2: Rot

    - So zum verstehen was ich meine. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Boost 25. Juni 2018 um 20:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.