FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin der Meinung, dass wir selbst schuld sind warum? Ganz einfach wir nörgeln und beleidigen die Spieler bis zum letzten Atemzug, das haut auf die Psyche und auch vom Herrn Loew und auf ihm kommen nun die meisten Probleme zu. Wir können so viel rum nörgeln und rum motzen wie wir wollen wir wissen es ja nicht besser, die Jungs sehen ja das Spiel nicht aus unserer Sicht für die gehen 90 Minuten im Adrenalin Kick vorüber. Und jeder, der vielleicht mal Fußball in seiner Freizeit gespielt wird, niemals auf das Level eines Thomas Müllers oder eines Özils, die sind ja nicht schlecht, aber sie sind auch nur Menschen und ich weiß ganz genau, dass wenn einer von uns vor ihnen stehen würde das wir sie nicht beleidigen würden oder sagen würde das sie schlechten Fußball spielen.

    Vorallem verstehe ich nicht wie man einfach als „Fan“ seine eigenen Spieler beleidigt, nur weil Özil ein Foto mit erdogan gemacht hat.

    Solche Leute sind für mich sowieso keine Fans die für jeden Fehler der Spieler anfangen zu beleidigen.

    Ich spiele seit 8 Jahren in einem Verein und verstehe die Leute nicht, die sagen dass Özil und. Co scheiße sind...das sind unglaubliche Spieler in meinen Augen.

    :?:

  • verstehe die Leute nicht, die sagen dass Özil und. Co scheiße sind...das sind unglaubliche Spieler in meinen Augen.

    Sie sind deutlich besser als du, aber das heißt nicht das sie unglaublich sind.


    ...Die Fakten:

    • Özil & co. verdienen Millionen und machen sich ein wunderschönes reiches Leben, ohne sich dafür immer komplett reinzuhängen
    • Özil & Gündogan nennen Erdogan "ihren Präsidenten". Sie leben in Deutschland, spielen für Deutschland, aber ihr Präsident ist nicht Steinmeier, sondern Erdogan. Und dann nachdem Özil so viel dafür gefrontet wird, will er immer noch nicht die Deutsche Nationalhymne singen...
    • Özil hat gestern auch wieder das Deutsche Spiel extrem langsam gemacht & hat einige sichere Kullerpässe gespielt, mehr nicht. Sogar ein Kreisligist kann total einfache Pässe über ein paar Meter geben. Auch durch Özils langsame Spielweise kam keine Dynamik rein & die Koreaner hatten Stunden Zeit um sich auszurichten und alle Räume dicht zu machen.
    • Özil ist kein schlechter Spieler, aber er hat gestern halt... schlecht gespielt xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Özil & co. verdienen Millionen und machen sich ein wunderschönes reiches Leben, ohne sich dafür immer komplett reinzuhängen

    ?? Özil verdient Millionen in Arsenal. Nicht bei der deutschen Nationalmannschaft (vorallem nicht wenn die WM alle 4 Jahre und die EM alle 2 Jahre sind). Also Haupteinnahmequelle ist fürs erste sein Verein in Arsenal. Und dort ist er einfach einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld. Niemand hat so viele, schöne und wichtige Torvorlagen wie er gemacht, allein schon deswegen verdient er sich die Millionen und "hängt sich voll rein".

    Nur weil du jetzt 3 WM Spiele gesehen hast kannst du doch nicht über ihn urteilen..in Arsenal hat er richtig gut gespielt.

    Özil & Gündogan nennen Erdogan "ihren Präsidenten". Sie leben in Deutschland, spielen für Deutschland, aber ihr Präsident ist nicht Steinmeier, sondern Erdogan. Und dann nachdem Özil so viel dafür gefrontet wird, will er immer noch nicht die Deutsche Nationalhymne singen...

    Auf den Satz hab ich gewartet - das ist ein richtig "deutscher" Satz.

    Seine Wurzeln kommen aus der Türkei. Seine Eltern wurde dort geboren, zuhause reden sie Türkisch, mit seiner Familie und seiner Tochter ebenfalls, er wurde türkisch erzogen...seine richtige Heimat ist die Türkei.

    Allein schon dass ich auf diese Aussage von dir eingehe ist zu viel. Nur weil es Erdogan ist rasten alle aus. Er soll als Fußballer gewertet werden und nicht mit Politik in Verbindung gebracht werden. Fußball + Politik = Kotz

    Und dass er "gefrontet" wird von euch, von den "Fans"...würde ich an seiner Stelle erst recht nicht die Nationalhymne singen.

    Die Türkei ist ihm sehr wichtig, aber dass kannst du nicht wissen, weil ich denke dass du keine Wurzeln hast, bzw. deine Eltern in Deutschland geboren wurden. (Korrigiere mich falls ich falsch liege, man weiß ja nie).

    Am liebsten soll er in die Türkische Nationalmannschaft gehen. Dann seht ihr wie wichtig er ist, weil dort bekommt er keinen Stress wenn er mit der Merkel oder sonst noch wem ein Foto macht ^^

    Özil hat gestern auch wieder das Deutsche Spiel extrem langsam gemacht & hat einige sichere Kullerpässe gespielt, mehr nicht. Sogar ein Kreisligist kann total einfache Pässe über ein paar Meter geben. Auch durch Özils langsame Spielweise kam keine Dynamik rein & die Koreaner hatten Stunden Zeit um sich auszurichten und alle Räume dicht zu machen.

    Bitte. Keiner von den Deutschen ist annähernd gelaufen. Özil hatte den Ball und toll, wohin damit wenn es keine Anspielstationen gibt? Jeder ist bloß gestanden und sie konnten nur außerhalb vom 16er spielen. Özil war einer der einzigen der es geschafft hat Pässe ins Zentrum zu spielen (hat auch dadurch sehr große Chancen erspielt).

    1 Spieler kann nicht Schuld am WM aus sein. Dynamik entsteht, wenn alle Spieler sich freilaufen, was einfach komplett nicht der Fall war.

    Als ZM kannst du nichts machen, wenn du einfach keine Anspielstationen hast, außer du heißt Messi und dribbelst dich durch 5 Leute.

    Özil hat nur schlecht ausgesehen, weil die anderen sich einfach nicht freigelaufen haben und er dann alternativen finden musste, die entweder komplett schwer oder unnötig waren.

    Özil ist kein schlechter Spieler, aber er hat gestern halt... schlecht gespielt xD

    Ich hör nur Özil ;/

    Alle außer 3 Spieler haben absolut ohne Kampfgeist gespielt. Kein Plan warum Werner spielt, der konnte nichtmal nen Ball annehmen. Aber dafür Draxler auf der Bank lassen.

    Danke Jogi.

    PS: Bin kein Türke. Tschö

    :?:

  • ?? Özil verdient Millionen in Arsenal. Nicht bei der deutschen Nationalmannschaft (vorallem nicht wenn die WM alle 4 Jahre und die EM alle 2 Jahre sind). Also Haupteinnahmequelle ist fürs erste sein Verein in Arsenal. Und dort ist er einfach einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld. Niemand hat so viele, schöne und wichtige Torvorlagen wie er gemacht, allein schon deswegen verdient er sich die Millionen und "hängt sich voll rein".

    Nur weil du jetzt 3 WM Spiele gesehen hast kannst du doch nicht über ihn urteilen..in Arsenal hat er richtig gut gespielt.

    Ich persönlich schaue keine Spiele von Arsenal, aber zumindestens zu seiner Leistung in Arsenal wurde gestern gesagt, dass er gegen die schlechteren Vereine immer Top-Leistungen bringt, aber wenn es wichtig wird & gegen starke Gegner geht, er leider versagt. (Kann Ich aber nicht 100% jetzt bestätigen)

    Und Ich meine damit, wenn jemand Millionen verdient, dann juckt es viele nicht wie man spielt, oder ob man gewinnt, weil man am Schluss einfach sein Geld verballern kann & so oder so ein geiles Leben hat.

    Schon leicht rassistisch das Wort "Deutsch" mit einer negativen Assoziation in Verbindung zu bringen.

    Ich finde es ok, sich verbunden zur Türkei zu fühlen, aber trotzdem sollte man sich halt auch komplett zu Deutschland bekennen. Und warum soll Ich ihn nicht mit Politik in Verbindung bringen, wenn er mit den Fotos selber Politik betreibt?

    Wenn jetzt Thomas Müller ein Foto mit Angela Merkel macht & dazu schreibt: Beste Kanzlerin <3

    Soll Ich ihn dann nicht mit Politik in Verbindung bringen, obwohl er offensichtlich wirbt?

    Ich finde die Fotos an sich auch nicht extrem schlimm & wäre auch niemals für nen Ausschluss gewesen, aber Özil ist schon n bissl dumm, wenn er sich halt unklug verhält und dann trotz des ganzen Misstrauens dann vehement weigert einfach zu zeigen, dass Er komplett zu Deutschland steht.

    Ich hör nur Özil ;/

    Alle außer 3 Spieler haben absolut ohne Kampfgeist gespielt. Kein Plan warum Werner spielt, der konnte nichtmal nen Ball annehmen. Aber dafür Draxler auf der Bank lassen.

    Danke Jogi.

    Ja, wir reden hier auch gerade explizit über Özil, nicht über die Mannschaft. Über die unterirdische Leistung der Mannschaft kann man natürlich auch noch gerne reden, denn Ich weiß, Özil war nur ein Bruchteil der schlechten Leistung.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (28. Juni 2018 um 17:01)

  • Hast recht Politik hat nichts bei Sport zu suchen. Genau wie Bierwerbung lol

    ._.


  • Was für ein trauerspiel mit Kroatien der Elfer hätte drinnen sein sollen und der Gegner hätte rot kriegen sollen. Aber egal Kroatien ist weiter.

    See u in Viertelfinale ;)

  • Was für ein trauerspiel mit Kroatien der Elfer hätte drinnen sein sollen und der Gegner hätte rot kriegen sollen. Aber egal Kroatien ist weiter.

    Es gibt keine Doppelbestrafung mehr Boii, deswegen gab es „nur“ den Elfer aber keine Rote Karte wegen der Regel aus 2016 glaub ich ^^

    :?:

  • Frankreich hat mich bei dieser WM net wirklich überzeugt. Klar sind die Spieler im einzelnen sehr stark aber als Team haben sie mich nicht wirklich überzeugt. Die einzige Überraschung ist für mich Pavard vom VfB. Die Belgier sollten endlich Mal ihren Titel als Geheimfavorit ablegen. Was die vorne mit Lukaku, Hazard und De Bruyne zusammenspielen ist schon große Klasse. Für mich einer der Favoriten. Von England bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Das gegen Kolumbien war ein katastrophales Spiel. Bloß beim Elfer schießen konnten sie überzeugen. Zuletzt zu Kroatien. Mussten sich zwar in der K.O Phase zweimal im Elfmeterschießen durchzittern aber sie waren immer für eine Überraschung gut. Alles in allem freu ich mich riesig auf die Halbfinalbegegnungen. Am Ende würde ich allen 4 verbleibenden Teams den Titel gönnen.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

    Einmal editiert, zuletzt von Toxin (8. Juli 2018 um 14:02)