Bewerbung zum Supporter von Ravish

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter

    Zu aller erst möchte ich euch einmal meine Gliederung präsentieren

    1. Persöhnliche Daten

    2. IC Daten

    3. Momentane Aktivität und Motivation

    4. Erfahrungen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich

    7. Abschluss

    Hallo erstmal mein Name ist Niclas bin 19 jahre alt. Habe vor 3 Jahren meine Fachoberschulreife gemacht (Heißt Gym nach der 10 verlassen) und habe dann eine Ausbildung angefangen die aber jetzt vor kurzem abgebrochen aufgrund persönlicher Differenzen. Nun werde ich ab dem 01.10 eine Ausbildung zum Fachinformatiker beim Bund machen und dort die Feldwebellaufbahn einschlagen.

    Name Rang LVL Einheit
    Ravish PVT 83 CTs
    Aranius Kane Padawan 28 Jedi

    Bis vor kurzem war ich noch MJR beim ERC habe diesen aber abgegeben


    3. Ich bin Admin beim Herr der Ringe Team und habe in letzter Zeit viel Mühe und Schweiß in dieses Projekt gesteckt. Dazu hatte ich privat viel zu tun was mich dazu gezwungen hat den CWRP Server erstmal nicht wirklich zu betreten in den letzten Wochen. Außerdem war meine Motivation im Keller nach ein paar Ereignissen auf dem Server. Dies hat sich jetzt aber wieder gelegt und ich spiele wieder neben HDR aktiv auf dem CWRP Server



    Ich war bis vor kurzem S-MOD auf Deathrun davor Mod auf AlienRP dort habe ich viel (was die Zeit her gab) Supportet und konnte schon etwas Erfahrung sammeln. Seit HDR:RP nun auch Online ist habe ich auch dort massig Erfahrung sammeln können. Ich Supporte sehr viel jeden Tag, kenne mich super mit den ULX Befehlen aus und auch mit Gextensionfeatures, welche wir nutzen können, bin ich gut vertraut. Davor hatte ich 2 eigene Arma 3 Server und einen DayZ Server welcher immer noch von vielen Leuten regelmäßig benutzt wird.

    Ich bin dem Englischen Mächtig was auch mal gut sein kann wenn man Englisch-sprachigen Usern vermitteln muss , dass dies ein Deutscher Server ist.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Motiviert manchmal etwas voreilig
    Nett manchmal etwas gestresst aufgrund meines Kindes
    behalte auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf
    Kameradschaftlich
    Einfühlsam
    Kompetent
    Freundlich

    6. Warum ich

    Ich bin sehr motiviert das CWRP Team zu unterstützen, ich möchte mein Horizont erweitern und dazu lernen. Ich habe viel Erfahrung im Supporten auf anderen Servern erlangen können. Durch meine zeit auf HDR, auch wenn sie nur kurz ist bis jetzt, konnte ich viel dazu lernen sei es Jobs erstellen, Supporten, Bauen, Propen oder auch einfach nur anwesend sein.

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich bis jetzt alles durchgelesen hat und durchgehalten hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Kommentare sowie auch eine ehrliche Meinung freuen.


    Logos wurden von Summe bereitgestellt, danke dafür

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (16. Juni 2018 um 22:17)

  • Definitive Kompetent , Dafür !

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #Dafür da er viel Ahnung hat da er Admin bei HDR:RP ist. Er Wäre auf jedenfall gut als Supporter.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • 9834-in-arbeit-png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir 16. Juni 2018 um 22:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Muss sagen du bist ein engagiertes Teammitglied auf HDR:RP und damals auf Alien:RP. Du kannst auf jeden Fall supporten und kümmerst dich um die User. Ich bin für dich als Supporter, doch ist deine Aktivität leider ein grosser Kritikpunkt solltest du sie aber steigern bin ich Dafür. Momentan bin ich aber Neutral.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Muss sagen du bist ein engagiertes Teammitglied auf HDR:RP und damals auf Alien:RP. Du kannst auf jeden Fall supporten und kümmerst dich um die User. Ich bin für dich als Supporter, doch ist deine Aktivität leider ein grosser Kritikpunkt solltest du sie aber steigern bin ich Dafür. Momentan bin ich aber Neutral.

    Vielen Dank für deine ehrlichen Worte ich werde meine Aktivität auf jeden Fall In der nächsten Zeit steigern

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich bin definitiv dafür du hast die Kompetenz dafür und bist auch ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch und ich da sagen kann das du für den Job geeignet bist #dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Dafür - Du kannst deine Meinung sachlich vertreten und du kannst Fehler einsehen und diese offen ansprechen... Ich sehe in dir ein Teammitglied welches über den Tellerrand hinausschauen könnte.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Jo, Ravish für dich gilt im Prinzip das selbe wie für Mewten . Ich bezweifle, dass wir zwei gelinde gesagt, jemals auf einer Wellenlänge sein werden. Dennoch sollte man deine Arbeit respektieren und rational über den anderen urteilen.

    Ich gebe dir deshalb mein #DAFÜR da du auf HDR:RP dein Talent unter Beweis gestellt hast für User Probleme da zu sein. Deine Aktivität wird si h wahrscheinlich nach dem abgeschlossen Release von HDR:RP ausbalancieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich denke du bist gut geeignet für diesen Posten daher gebe ich dir mein Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich würde gerne mal von den Dislikern erfahren warum sie gedisliked haben

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber wenn ich sehe, dass du als CT rumtrolls und bei meinen Commander belügst und falsche Vorwürfe gegen mich anführst, bin ich entschieden Dagegen. Sollte dies nicht geschehen, bin ich offen für dich als Supporter. Jedoch befürchte ich eher, dass du falls dies geschieht nicht geeignet für einen Supporter bist und generell habe ich großteils negative Vorkommnisse mit dir erlebt.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber wenn ich sehe, dass du als CT rumtrolls und bei meinen Commander belügst und falsche Vorwürfe gegen mich anführst, bin ich entschieden Dagegen. Sollte dies nicht geschehen, bin ich offen für dich als Supporter. Jedoch befürchte ich eher, dass du falls dies geschieht nicht geeignet für einen Supporter bist und generell habe ich großteils negative Vorkommnisse mit dir erlebt.

    Also erstmal trollen wir als CTs nicht rum, wir verletzen keinerlei regeln nur wenn es darum geht dass wir um 1 Uhr Nachts noch bei einem CT Pflichttraining mitmachen sollen wo sie irgendwas sichern wollen wo Nichtmal feinde da sind und dann 30 Min ins Nichts gucken, dann habe ich auch keine Lust und geht halt.

    Ich respektiere trotzdem deine Meinung und bedanken mich

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also erstmal trollen wir als CTs nicht rum, wir verletzen keinerlei regeln nur wenn es darum geht dass wir um 1 Uhr Nachts noch bei einem CT Pflichttraining mitmachen sollen wo sie irgendwas sichern wollen wo Nichtmal feinde da sind und dann 30 Min ins Nichts gucken, dann habe ich auch keine Lust und geht halt.

    Ich respektiere trotzdem deine Meinung und bedanken mi gegenseitig als Hunde zu behandeln und rumzuführen ist

    Sich gegenseitig als Hunde an der "Leine" rumzuführen ist also kein Fail-RP zwischen dir und Zisler. Zudem verhaltet ihr euch nicht wie Klone sondern wie Zivilisen, welche alles machen können, was sie wollen. Des Weiteren höre ich nur negatives z.B. ,dass ihr fast gar nicht auf Befehle hört und immer unsere Befehle missachtet, da kann man Chamber oder Crid auch als Zeugen hinzuziehen. Die Situation mit der Beschwerde war als ich Sifos für Befehlsverweigerung und ungerechtfertigtes Rumschreien von irgendwelchen Lauten im RP festgenommen, bei der Situation mit dem Pflichttraining war ich nicht für irgendwelches zwingen von CTs verantwortlich. Des Weiteren kannst du dich auch "ordentlich" abmelden und bitte nicht mit irgendwelchen provozierenden Äußerungen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Sich gegenseitig als Hunde an der "Leine" rumzuführen ist also kein Fail-RP zwischen dir und Zisler. Zudem verhaltet ihr euch nicht wie Klone sondern wie Zivilisen, welche alles machen können, was sie wollen. Des Weiteren höre ich nur negatives z.B. ,dass ihr fast gar nicht auf Befehle hört und immer unsere Befehle missachtet, da kann man Chamber oder Crid auch als Zeugen hinzuziehen. Die Situation mit der Beschwerde war als ich Sifos für Befehlsverweigerung und ungerechtfertigtes Rumschreien von irgendwelchen Lauten im RP festgenommen, bei der Situation mit dem Pflichttraining war ich nicht für irgendwelches zwingen von CTs verantwortlich. Des Weiteren kannst du dich auch "ordentlich" abmelden und bitte nicht mit irgendwelchen provozierenden Äußerungen.

    das mit wie Hunde an der Leine ist mir völlig neu.Ich war AFK als ich wieder kam wurde ich festgenommen und umhergetragen da kann ich ja nichts dafür aber okay Mit Sifos kann ich auch nur das sagen was ich gesehen habe er kam im ts zu mir und meinte dass er wieder mal zu unrecht festgenommen wurde und dem bin ich dann nachgegangen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish