Teambesprechungsprotokoll vom 16.06.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TB vom 16.06.2018

    Anwesenheit

    S-Admins: McCloud
    .Smitty
    Admins: Hevoc
    S-Mod: Canderous
    Reaver
    Vampir
    Roh [befördert]
    Mod Chris
    Cringer
    Demitos
    Cooper
    Kampfkeks
    Kray
    Omicron
    Nathan
    Ryan
    Sixth
    Strelok
    Oni
    Konsti
    Slick [befördert]
    Yuzura [befördert]
    Mattzi [befördert]

    Themengebiete

    1. Bewerbung von Kwick zum Commander des RMC
    2. PassivRP Fraktion
    3. allgemeine Regelung zur Charakterabhängigkeit
    4. Regelung zur Nutzung des Climb Sweps
    5. Jetpack und Passagiere
    6. Abstimmung zu den Uservorschlägen


    1. Die Bewerbung von Kwick wurde besprochen und das Team war insgesamt Einstimmig Dafür. Glückwunsche und auf eine erfolgreiche Führung!

    2. PassivRP Fraktionen: Die 3 PassivRP Fraktionen: Die Zivilisten, die Justizabteilung und der Wookiestamm von Ghostz wurden angenommen.

    3. Es gibt eine neue allgemein Regel zu der Besetzung von 2 Charakteren die in hoher Charakterabhängigkeit zu einander stehen. Regelung

    4. Regelung zur Nutzung des Climb Sweps: Es wurde verstärkt darauf hingewiesen, dass diejenigen die das Climb Swep nur für das Abrollen haben, es nicht zum klettern nutzen um Abuse zu verhindern. Darunter einige Ausnahmen die mit Vorschlägen durchgesetzt sind, wie z.B. Grizzer.

    5. Es gab eine Abstimmung ob es im RP logisch und erlaubt ist, einen EINZELNEN Passagier auf die Schultern zu nehmen und trotzdem das Jetpack nutzen zu dürfen.

    Diese Abstimmung ging mit 12 zu 4 aus und es ist erlaubt!

    6. Abstimmung zu den Uservorschlägen

    Klettern der Jedi des Wolfpacks Abgelehnt
    Etain Tur Mukan wurde als Rolle eingefügt Angenommen
    Musikverbot außerhalb der Kantina Abgelehnt

    Die TB endete um 20:25!

    Screenshots gibt von den Abstimmungen gibt es leider keine, bei Beschwerden bei mir melden. :)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    2 Mal editiert, zuletzt von Veritas (16. Juni 2018 um 22:50)

  • Hab schon wieder fast gedacht das wird wieder ein Protokoll wie bei VulcanEagle <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Was ist mit Etains Vorschlag genau gemeint?

    Und was soll das mit dem Musikvorschlag heißen bedeutet das jetzt das überall Radios sein können ?

    Es ging hierbei vor allem um das Verbot von Radios in Fahrzeugen von Zivilisten. Welche mit dem Vorschlag verboten werden sollten, ist aber nicht angenommen. Also sind allgemein Radios außerhalb der Kantina erlaubt sollte es sich nicht um eine militärische Station oder Venator handeln.

    Für genaueres Verständnis noch mal wen anders Fragen, so habe Ich es zumindest verstanden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Es ging hierbei vor allem um das Verbot von Radios in Fahrzeugen von Zivilisten. Welche mit dem Vorschlag verboten werden sollten, ist aber nicht angenommen. Also sind allgemein Radios außerhalb der Kantina erlaubt sollte es sich nicht um eine militärische Station oder Venator handeln.

    Für genaueres Verständnis noch mal wen anders Fragen, so habe Ich es zumindest verstanden.

    Wat? Nein ich wollte machen, dass es nur in der Kantine erlaubt ist. Jetzt ist es überall erlaubt auch auf Venator und Basen. Eig. kann man auch ein Radio auf der Hauptbrücke spawnen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Glückwunsch an barbarossA hast bisher tolle Arbeit gemacht. Danke für deine unzähligen Supports.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da wird 1:1 das gesagt, was eh schon in der Bewerbung steht. Und die Person muss eh "bekannt" sein, da sie sonst keiner einschätzen kann.

    Hm, aber wenn die Person nicht so „bekannt“ wäre, wie soll sie dann gegen die anderen Leute punkten? So gibt man nur diejenigen eine Chance, die seit Langem dabei sind, aber es kann auch in den „Neuen“ Potenzial vorhanden sein, welches nur darauf wartet, genutzt zu werden. Ich persönlich finde, dass ein Bewerbungsgespräch, auch wenn es den gleichen Inhalt, wie die Bewerbung hat, schon mehr Informationen über eine Person preisgibt.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Klar. Aber es machen ja nur 2 Leute das Gespräch und davon war dann meist nur einer und ab und zu auch keiner da. Dann wird einfach nur der Bewerbungsinhalt vorgelesen. Selbst wenn beide da sind und das Gespräch laut denen super verlief, möchte man doch trotzdem erstmal mit denen zu tun bekommmen um zu gucken wie sie sich verhalten. Und da ist man dann halt bei der bekanntheit. Jemand der neu ist, könnte ein super Teammitglied sein, aber wer soll das sagen können, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, ihn einschätzen zu können. Ein "alter Hase" hat halt einfach Erfahrung auf dem Server, er kennt die Regeln, Leute etc. vermutlich meist besser als ein Neuer.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die Bewerbungsgespräche für die Supporter wurden aus dem simplen Grüßen abgeschafft, weil wir bei 30 Bewerbungen gerne Mal fast eine Stunde wenn nicht zwei die ganzen Bewerbung Gespräche durchgehen und dabei nichts anderes tun. Ich habe damit kein Problem, aber viele Teammitglieder hören dann nicht mehr richtig zu oder machen was anderes, deswegen wurden sie abgeschafft, aber die Bewerber können in der Teambesprechung sich noch vorstellen und ihre Ziele erläutern , wenn sie es wollen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Bewerbungsgespräche für die Supporter wurden aus dem simplen Grüßen abgeschafft, weil wir bei 30 Bewerbungen gerne Mal fast eine Stunde wenn nicht zwei die ganzen Bewerbung Gespräche durchgehen und dabei nichts anderes tun. Ich habe damit kein Problem, aber viele Teammitglieder hören dann nicht mehr richtig zu oder machen was anderes, deswegen wurden sie abgeschafft, aber die Bewerber können in der Teambesprechung sich noch vorstellen und ihre Ziele erläutern , wenn sie es wollen

    Ein Bewerbunsggespräch dauert laut meiner Erfahrung circa 10-20 Minuten wobei die Bewerber auf euch zukommen müssen. Heißt das ihr sie ab und zu abwimmeln könntet mit einem kann grad nicht, sie werden sich entweder gedulden oder andere Teammitglieder suchen. Dies erhöht nur noch mehr das Problem was es gibt es wird nach Beliebtheit und nicht nach Qualität geschaut und anstelle die einzige Möglichkeit für einen eher unbekannteren Bewerbe (abgesehen von einer Bewerbung ansich) sich zu beweisen zu nutzen um mehr Variation einzugehen wird diese ebenso entfernt?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ein Bewerbunsggespräch dauert laut meiner Erfahrung circa 10-20 Minuten wobei die Bewerber auf euch zukommen müssen. Heißt das ihr sie ab und zu abwimmeln könntet mit einem kann grad nicht, sie werden sich entweder gedulden oder andere Teammitglieder suchen. Dies erhöht nur noch mehr das Problem was es gibt es wird nach Beliebtheit und nicht nach Qualität geschaut und anstelle die einzige Möglichkeit für einen eher unbekannteren Bewerbe (abgesehen von einer Bewerbung ansich) sich zu beweisen zu nutzen um mehr Variation einzugehen wird diese ebenso entfernt?

    Es bezieht sich auf die TB nicht auf die Bewerbungsgespräche an sich.Wir haben bei 30 Bewerbungen fast zwei Stunden gebraucht diese in der TB vorzulesen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg