Bewerbung zum R2D2 ~Kampfkeks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM-Community hiermit bewerbe ich mich nach Absprache mit @WeissStudios | Eduard zum R2D2.

    Viel Spaß beim durchlesen !

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten

    2. InGame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum ich den Posten ausführen möchte

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    Mein Name ist Tim.

    Ich habe am 13.04. Geburtstag und wohne in der nähe von Chemnitz.

    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums bei mir in der nähe.

    In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Fußball, Zocke oder treffe mich mit Freunden.

    Name Fraktion Rang Level
    RC-1262 "Scorch" Republic Commando Sergeant Scorch 96
    Keks 104th Wolfpack Lieutenant 90
    General Taro Lemon Jedi | 327th Waffenmeister | General 75

    CW:RP Spielzeit: 49 Tage & 15 Stunden

    GMod Spielzeit: 3572 Stunden

    Rang: Moderator (Ultimate)

    Steam Name: Kampfkeks

    SteamID: STEAM_0:0:119790551

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-17:00 | 19:00-21:30 16:30-22:00 15:00-17:00 | 19:00-21:30 15:00-22:00 15:00-0:00 14:00-0:00 14:00-21:30

    Die Online Zeiten können stark variieren durch Schule oder Freizeitaktivitäten !

    Stärken [+] Schwächen [-]
    Freundlich Ungeduldig
    Teamfähig Teils zu lustig drauf
    Aktiv
    Kritikfähig
    Erfahren


    Ich möchte den Posten "R2D2" gerne ausführen, da ich den Charakter mal testen möchte und zusammen mit C3PO [Eduard] gerne aktiv unser RP führen. Ebenso finde ich seine Eigenschaften interessant und finde sein RP sehr toll.

    [*BIEP BUP BIEP BIEP BAP BAP BIEP DUDI*]

    Eine Raumschlacht zusammen mit Anakin. Eine Schlacht in der ich fast zu Schrott wurde.

    Das republikanische Oberkommando entsandte uns in eine Raumschlacht, damit wir unsere Truppen unterstützen können.

    Als wir ankamen, stiegen Anakin & ich in den Fighter und flogen zusammen mit den anderen Piloten in die Schlacht. Nach einer Weile sind wir in das feindliche Schiff eingedrungen und suchten nach Grievous, welcher wichtige Daten über die Republik gestohlen hat. Während ich durch das Schiff schlich, schlug sich Anakin durch die Droiden. Als ich in einem Flur war, kamen langsam Droiden von der Ecke. Ich musste dringend weg, doch wurde am Ende entdeckt und ich bin geflohen. Die Droiden suchten nach mir und versuchten mir jegliche Dateien zu entnehmen. Mein Problem? Anakin mein Speicher wieder vergessen zu löschen. Somit musste ich alleine handeln. Ich schlich mich von Tür zu Tür, doch kein einziger Erfolg war dabei. Ich konnte keinen Soldaten oder Anakin sehen. Doch es wurde noch schlimmer. Ich traf auf Grievous, welcher mich sofort mitgenommen hat. Er gab den Droiden den Befehl die Dateien, welche in mir waren, zu entziehen. Als sie anfingen, sprang sich die Tür auf und die Truppen sowie der N-ARC „N-5 Prudii“ und Anakin selbst. Alle waren am Kämpfen und ich befreite mich währenddessen. Grievous und Anakin waren am Kämpfen und es so aus, als würde Grievous die Oberhand im Kampf haben. Für mich hieß es also „Grievous attackieren“ oder „Fliehen“. Ich riskiere das Risiko und attackierte Grievous. Grievous bekam einen großen Stromschlag, doch tritt mich mit voller Wucht nachhinten, so dass mir Teile kaputt ging. Mein Ziel war aber, dass Anakin den Kampf gewinnt und das tat er auch. Wir zerstörten die Droiden, nahmen Grievous fest, holten uns die Daten zurück und die Soldaten nahmen mich mit. Als wir wieder ankamen, reparierte mich Anakin und ich war im Takt.

    Ich kann noch froh sein, dass ich nicht zu Schrott wurde.

    Schlusswort

    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Lasst mich gerne eure Meinung unten wissen !

    Bilder

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Mattzimann 17. Juni 2018 um 15:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • DAFÜR, du bist definitiv kompetent und wirst kein FailRP betreiben

    Sehe ich genau so

    Informationen
    [tabmenu]
  • #dafür, da wir schon lange das Duo spielen wollten!

    Dann will ich kaum der Spielverderber sein. Aber bist du dir sicher das du so viele Charaktere schaffst?

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry, aber willst du wirklich diese Rolle haben? Was bringt sie dir? Du spielst ein Droide, sicherlich ist es Spaß, aber auf dauer? Du bindest dich selbst an eine Aktivität, das heißt du vernachlässigst automatisch andere Chars.. ich mein, jeder der "höheren" die sich bisher zu R2-D2 beworben haben, hatten nach 1ner Woche keinen Bock mehr, bitte überleg es dir einfach nochmal gut, was es dir wirklich bringt so eine schwache Rolle auf dem Server zu besetzen, ich sagt dir, während der UEB-Phase wirst du merken was ich meine, ich empfehle es dir echt nicht..

    #neutral

  • Sorry, aber willst du wirklich diese Rolle haben? Was bringt sie dir? Du spielst ein Droide, sicherlich ist es Spaß, aber auf dauer? Du bindest dich selbst an eine Aktivität, das heißt du vernachlässigst automatisch andere Chars.. ich mein, jeder der "höheren" die sich bisher zu R2-D2 beworben haben, hatten nach 1ner Woche keinen Bock mehr, bitte überleg es dir einfach nochmal gut, was es dir wirklich bringt so eine schwache Rolle auf dem Server zu besetzen, ich sagt dir, während der UEB-Phase wirst du merken was ich meine, ich empfehle es dir echt nicht..

    #neutral

    Ist echt so.

    Der R2D2 von 2018-

    ._.


  • Hm, wenn du den Posten willst und ihn auch ausübst, dann why not? Aber Kray hat Recht, auch ich sehe bei diesem Posten keine Langzeitmotivation, also überlege es dir nochmal. Vorerst spricht, aber nichts gegen dich, weshalb ich für dich bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Bin mir nicht sicher. Dein RP ist natürlich fantastisch und bist auch eine sehr nette Person allerdings glaub ich das dich bewirbst nur um mit Eduard ein RP Duo seid nicht wegen R2D2 die RP-Story ist auch nicht die beste. Du bist glaube ich so ein Typ der immer neue Reize braucht und das kann dir meine Meinung nach R2D2 nicht bieten denn das einzige was du machst ist rollen und piepen was meiner nicht zu dir passt weil du ein sehr aktiver Typ bist dazu finde ich du hast sehr wenig Zeit für denn Char denn wie ich sehe hast du 3 Char mit denen du aktiv spielst und ich glaube da passt nicht noch ein R2D2 rein. Ich glaube du kannst ihn besser spielen aber würde gerne das Hard ihn spielt. Denn auch andere User sollen die Chance bekommen einen Lore-Char zu spielen und du hast schon einen deswegen von mir ein eher negatives #Neutral

    ._.


    Einmal editiert, zuletzt von Apfel (20. Juni 2018 um 02:39) aus folgendem Grund: .

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.