Bewerbung zu CC-8826 "Neyo"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung Zu Commander CC-8826

    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5.Schwächen und Stärken

    6.Warum gerade Commander Neyo?

    7.RP-Story

    8.Schlusswort



    1.Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und Teammitglieder. Da Der Liebe Mew leider Nach langem Überlegen seinen Posten abgegeben hat dachte ich mir versuche ich es mal um Die Gene der Alten 91. Wieder zu erwecken (nicht die Ganz alte die Gecleart wurde)

    2. Persönliche Daten



    Name: Fabian

    Alter: 16

    Hobbys: Fußball, Stundenlang zocken

    Zudem Bin ich zurzeit in der 9. Klasse



    3. Ingame Daten

    Ehemaligen Rollen im ERC: CPT LSQ Tiger

    (LT Stak

    SGT Razor)



    Allgemeine Rollen: CPL ERC Pulse

    JCM Edward



    Ehemaligen rollen: DU CPT DT Pulse

    Ausbilder

    4. Onlinezeiten

    Montag: ab 16:00 bis max. 24:00

    Dienstag: ab 16:00 bis max. 24:00

    Mittwoch: ab 16:00 bis max. 24:00

    Donnerstag: ab 16:00 bis max. 24:00

    Freitag: ab 16:00 bis open end

    Samstag-Sonntag: Kommt drauf an wie lange ich penne aber normalerweise von 13.00-14:00 bis

    ( Die Zeiten Können sich Ändern je nachdem was Bei mir zuhause los ist)

    5.Stärken und Schwächen

    Schwächen

    [-]manchmal ungeduldig

    [-]hin und wieder etwas zu entspannt

    [-]verplant

    [-]kann bei manchen dingen schnell überfordert sein

    Stärken

    [+]hilfsbereit

    [+]freundlich und nett

    [+]immer gut drauf

    [+] teamfähig


    6.Warum Möchte ich Commander Neyo werden

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak,SGT Razor bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Nötigen Fähigkeiten hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Außerdem möchte ich die 91st wieder voller machen indem ich sie Besonders mache z.B.:

    1. Trainings Wo alles gefordert wird

    2. Mehr auf das scouten und Ausschalten von Gegnern aus entfernung zu Spezifizieren in events

    3.. immer mal Wieder passiv RP einbringen..

    4. Gutes Verhältnis zu Baccara Und allgemein allen einheiten aufbauen denn mir kommt Öfters immer noch zuhören das manche zu der 91st sagen das sie nur trollen.



    7.Rp-Story

    Ich wurde, wie alle Klone auf Kamino geboren und durfte, wie einige andere Commander dem Trainingsprogramm von A-17 "Alpha" beiwohnen. Ich wurde der 91st Mobile Reconaissance Corps zugeteilt. Als mir die neuen BARC-Speeder vorgestellt wurden, erkannte ich sofort ihr Potenzial. Mit den verbesserten Schubdüsen würde das erkunden und auskundschaften der Gegner kaum ein Problem darstellen. Einzig die schlechte Bedienung war ein Problem, da kaum Klone darauf eingeschult waren. Meinen ersten Einsatz hatte ich auf Saleucami, einem Dschungel ähnlichen Urbanen Planeten, mit nicht mal 1.4 Milliarden Einwohnern. Diese wurde dank einem seltenen Gewürz namens Spice geführt. Dieses konnte auf dem Planeten gut gedeihen und war auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen Wert.



    Ich wurde an der Front eingesetzt um ein Lager zu zerstören: Was nicht ganz nach Plan ablief.

    Nachdem wir den Vorposten, des vermeintlichen Spice-Lagers eingenommen hatten, machten wir uns auf den Weg, den Schildgenerator abzuschalten. Dies lief verblüffend einfach ab, dank den Commandern Bly und Bacara, welche uns Luft- sowie Feuerunterstützung zusprachen. Dank unseren vereinten Kräften haben wir also das Tor aufgesprengt nur um festzustellen das wir in eine Falle getappt waren.





    Statt eines harmlosen Spice Lagers, waren wir geradewegs in eine Separatistische Droidenfabrik geraten. Zahllos unterlegen und mit viel mehr Waffen gegen uns als für uns saßen wir in einer aussichtslosen Situation. Doch Mir und Bacara ist etwas eingefallen das wir noch einen Barc-Speeder und viele Detonatoren übrig hatten und dann kam diese tolle Idee:

    Commander Bacara nahm einen Thermal Detonator, heftete ihn an einen Barc-Speeder und Befestigte den Steuerungshebel am chassi und dadurch fuhr er in die Droiden und sprengte ihn mit einer gewaltigen Explosion hoch.



    ~Ende~



    Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat meine kleine RP-Story gefallen, und hoffentlich habe ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (17. Juni 2018 um 23:34) aus folgendem Grund: Falschen JCM namen

  • u sure about that?

    Danke meinte eigl Edward

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Naja bin dagegen. Du warst jetzt lange nicht mehr in der Einheit und ich sehe dich einfach nicht als Neyo. Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Stärken und Schwächen hast du aber schon einfach von Scipio seiner Bewerbung teilweise kopiert^^ Sogar die Leerzeichen und die Groß- und Kleinschreibung ist die selbe.

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak,SGT Razor bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Nötigen Fähigkeiten hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Der Teil ist auch geklaut. Und dabei wollte ich dir eigentlich mein Dafür dalassen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

    Einmal editiert, zuletzt von Clint (18. Juni 2018 um 08:59)

  • Naja bin dagegen. Du warst jetzt lange nicht mehr in der Einheit und ich sehe dich einfach nicht als Neyo. Dagegen

    +1

    Vollkommen meinerseits #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Der Teil ist auch geklaut. Und dabei wollte ich dir eigentlich mein Dafür dalassen.

    Warum sollte ich meine Ränge Abkopieren ? Nur weil ich die selben Ränge wie er hatte ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Nach der Sache mit Mrs.Caprisonne hast du sämtliches Vertrauen bei mir verloren. Du hast dort dreist gelogen und das aktiv. Alleine deswegen traue ich dir in keinster weise eine Leitung oder einen Teamrang zu.


    Klar dagegen

    [tabmenu]
  • Nach der Sache mit Mrs.Caprisonne hast du sämtliches Vertrauen bei mir verloren. Du hast dort dreist gelogen und das aktiv. Alleine deswegen traue ich dir in keinster weise eine Leitung oder einen Teamrang zu.

    ich weiß das ich scheiße gebaut habe, und es auch bereue und ich weiß auch das ich jetzt bei einigen das vertrauen verloren habe durch diese aktion

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • ich Ziehe meine Bewerbung zurück da ich 1. wie mew schon sagte ne weile nicht da war und erstmal wieder in allem klar kommen und 2. eh keine Chance habe gegen die anderen Bewerber da diese mehr Erfahrung haben.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mattzimann 18. Juni 2018 um 13:48

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Mattzimann 18. Juni 2018 um 13:48

    Hat das Thema geschlossen.