[CW:RP] Vorschlag für die Jedi | Force Speed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community!

    Anlässlich dessen das der Vorschlag zur Erhöhung der Geschwindigkeit der Jedi, nicht so gut ankam und die Werte wirklich zu hoch waren,

    schlage ich nun eine neue Machtfähigkeit für alle Jedi ab dem Status eines Padawans.

    Vorschlag [Force Speed]:

    Die Anwendung dieser Fähigkeit kostet dem Anwender 50% der Macht.

    Die Dauer der Fähigkeit der Fähigkeit hält 10 Sekunden an.

    Die Abklingzeit der Fähigkeit nach der Aktiverung dauert 20 Sekunden an.

    Jeder Jedi ab dem Status Padawan und jeder Klasse kann diese Fähigkeit erlernen.

    Force Speed ermöglicht dem Anwender für 10 Sekunden 10% schneller zu laufen.

    Dazu wird dem Anwender es ermöglich für diese 10 Sekunden nicht keine Ausdauer zu verlieren.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Verstehe immer noch nicht warum die Jedi sowas brauchen. Klar brauchen sie ne Zeit um an Fehrnkampfeinheiten zu kommen aber die haben ihren Jump und Force deflect. Das reicht doch locker.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Verstehe immer noch nicht warum die Jedi sowas brauchen. Klar brauchen sie ne Zeit um an Fehrnkampfeinheiten zu kommen aber die haben ihren Jump und Force deflect. Das reicht doch locker.

    Glaube mir der Jump ist dafür zu ungenaue und dazu triffst du so gut wie nie mit dem Lichtschwert, die Hitbox ist sehr komisch. Dazu kann sich die Fernkampfperson frei bewegen und dabei schießen, ein Jedi muss stehen bleiben oder langsamer laufen während er einen Angriff macht, dadurch ist es fast nicht möglich einen Gegner umzuhauen / an einem Gegner dran zu bleiben.

    Ebenfalls gab es diese Machtfähigkeit auch im Star Wars Univers wirklich und ist nicht frei erfunden.

    barbarossA

  • Gibt es die schon im Script?

    Nö, aber ist nicht schwierig zu Programmieren.


    Ich finde den Vorschlag nicht gut, dass umgeht deinen anderen Vorschlag das die Jedi schneller gemacht werden sollen.Ich finde es Dumm, wenn der Jedi dann ein Speedy Gonzales wird und an dir vorbeisaust, weil die Fähigkeit besonders nicht oft eingesetzt wurde, weil du danach ziemlich erschöpft warst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (22. Juni 2018 um 22:29)

  • Nö, aber ist nicht schwierig zu Programmieren.


    Ich finde den Vorschlag nicht gut, dass umgeht deinen anderen Vorschlag das die Jedi schneller gemacht werden sollen.Ich finde es Dumm, wenn der Jedi dann ein Speedy Gonzales wird und an dir vorbeisaust, weil die Fähigkeit besonders nicht oft eingesetzt wurde.

    Ich finde es sollte speziell bleiben.

  • Ich finde es sollte speziell bleiben.

    Bin ich auch der Meinung.Vielleicht nur die Angriffsklassen wäre meine Idee und noch eine das nach dem Benutzten der Fähigkeit die Sprint-Funktion für 10 Sekunden nicht funktioniert, wäre das Möglich Oninoni

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin dafür.

    Gründe:

    Lore Gerecht

    Balanced

    Bereicherung für das RP

    dafür

    Ich finde es sollte speziell bleiben.

    könnte man echt noch ein bisschen mehr spezialisieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nö, aber ist nicht schwierig zu Programmieren.


    Ich finde den Vorschlag nicht gut, dass umgeht deinen anderen Vorschlag das die Jedi schneller gemacht werden sollen.Ich finde es Dumm, wenn der Jedi dann ein Speedy Gonzales wird und an dir vorbeisaust, weil die Fähigkeit besonders nicht oft eingesetzt wurde, weil du danach ziemlich erschöpft warst.

    Klar, ich habe ja so zusagen den alten Vorschlag aufgeben um diesen in einer andern Art und Weise vorzuschlagen, der Hintergrund bleibt aber gleich.

    Das mit Speedy Gonzales wäre dann Machtabuse.

    barbarossA

  • Klar, ich habe ja so zusagen den alten Vorschlag aufgeben um diesen in einer andern Art und Weise vorzuschlagen, der Hintergrund bleibt aber gleich.

    Das mit Speedy Gonzales wäre dann Machtabuse.

    Die Grenze zwischen Machtabuse und Nutzen überschreibt sich fast.Ich bin der Meinung, dass es vielleicht den Angriffsklassen zu Verfügung gestellt werden sollte als allen.Finde das die Abuse Gefahr zu hoch ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Grenze zwischen Machtabuse und Nutzen überschreibt sich fast.Ich bin der Meinung, dass es vielleicht den Angriffsklassen zu Verfügung gestellt werden sollte als allen.Finde das die Abuse Gefahr zu hoch ist.

    Wenn du Zeit und Lust hast und ich Zeit habe, können wir doch mal etwas darüber reden, weil ich verstehe deinen Ansatz.

    barbarossA

  • Ich bin dafür.

    Ich hab in der kurzen Zeit in der ich wieder spiele gemerkt dass man als Jedi sehr schlecht effektiv gegen viele Gegner kämpfen kann. Ich denke Force Speed könnte da etwas mehr Chancen rein bringen.

  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 2. Juli 2018 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Bin dafür.

    Gründe:

    Lore Gerecht

    Balanced

    Bereicherung für das RP

    +1

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Mattzimann 7. Juli 2018 um 19:46

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.