[Passiv-RP] Bewerbung zu einen Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu einen Mandalorianer

    Vorwort:

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mandalorianer. Viel Spaß beim Lesen.

    Real-Life Infos:

    Mein Name ist Marvin. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich wohne in einen kleinen Dorf mitten im schönen Schwarzwald. Meine Hobbys sind: Zocken, Schlagzeug spielen und Lesen.

    Online Zeiten:

    Montag 14-22 Uhr
    Dienstag 14-22 Uhr
    Mittwoch 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag 14- Open end
    Samstag Aufstehen - Open end
    Sonntag Aufstehen - 22 Uhr

    (Zeiten können sich verändern weil ich momentan noch zur Schule gehe.)

    RP-Chars

    Explode Flottencrew Chief
    Falkon CT Private

    Warum ich Mandalorianer werden will:

    Ich möchte Mandalorianer werden, weil es eine wirklich sehr interessante Kultur ist. Ich habe früher gerne den Mandalorianer Job in SWTOR:RP gespielt und deswegen kenne ich mich etwas in ihrem Roleplay aus.

    Was sind Mandalorianer

    Mandalorianer ist eine Kultur die aus verschiedenen Clans bestehen. Ihre Heimatwelt ist Mandalore. Aber sie sind in der ganzen Galaxie verteilt. Sie folgen einem Ehrenkodex die sogenannte Resol'Nare. Oder auch die sogenannten sechs Handlungen. Ich zähle sie mal auf:

    1. Seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen
    2. Die traditionelle Rüstung tragen
    3. Selbstverteidigung
    4. Zum Wohl des Clans beizutragen
    5. Die Sprache Mando'a sprechen
    6. Sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft.

    Der Mandalore ist der sogenannte Anführer. Es darf sich jede Spezies sich die Kultur anschließen. Aber dafür müssen sie ihre Vergangenheit ablegen und ihren Status.

    RP-Story:


    Guten Tag mein Name ist Arsia Bralor . Ich bin 22 jahre alt und wurde auf Mandalore geboren. Ich wurde von Kind auf als Mandalorianer erzogen. Und ich gehören dem Bralor Clan an. Meine Eltern sind Nock und Aiva Bralor. Meine Rüstungsfarbe ist Blau, das steht für Zuverlässigkeit. Mit 13 Jahren habe ich diese Rüstung gemacht. Als ich 14 Jahre alt wurde unser Clan von der Deathwatch angegriffen. Mein Vater starb bei diesem Angriff. Ich habe ihn nicht kämpfen gesehen, aber meine Mutter andscheinend schon. Sie hatte mir erzählt das er Tapfer gegen gekämpft hatte. Als ich 20 Jahre alt wurde zog ich nach Corusant und erledigte Kopfgeldjäger Aufträge. Ich sah 1 Jahr später wie tausende von große Schiffe in Corusant gelandet sind. Ich habe mich erkundigt und mir wurde erzählt das die Republik jetzt eine Armee hat. Die Armee bestand aus Klone. An das erinnerte mich von früher. Man hatte mir erzählt das ein gewisser Rav Balor mithilft eine Klon Armee auf einen Planeten namens Kamino ausbildet. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht aber als ich die massen von Klone gesehen habe, war ich sehr überrascht. Ab diesen Zeitpunkt hatte die Republik mein Respekt verdient.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen und würde mich für eine konstruktive Kritik freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falkon (2. Juli 2018 um 17:55)

  • Ich finde die RP-Story etwas naja.

    -ziemlich klein und wenige Details

    -Weshalb hat er blau gewählt?

    -Auf Mandlore sind alles Pazifisten zu unserer Zeit wie Kray es öfter sagt.

    -Warum greifen die Deathwatch an?

    - Rav war ein Cuy'val Dar du dürftest nichts von ihr mehr wissen und Vorallem von ihreren Aufgaben.

    -Weshalb Kopfgeldjäger aus welchen Gründen machst du sowas?

    Und bitte sei kein Verwandter einer Cuy'val Dar.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • ER KLAUT MEINEN JOB! er klaut seinen Job!


    No, realtalk, einmal bitte die Sachen beachten die Vampir geschrieben hat, vor allem der Punkt mit "wie sieht es zur Zeiten Clone Wars auf Mandalore aus", da nix ist mit Mandalorianer Kultur oder Clans, vor allem nicht der Bralor Clan... bitte seid kreativ und schnappt euch nicht jede existierende Info und dichtet sie euch zu, genau das gleiche wie mit Rav... gebt euch mühe und informiert euch etwas. Überlegt euch was eigenes innovatives.

    Ich bitte dich, deine komplette RP-Story zu überarbeiten, diese dann auch in die länge ziehen und nicht 5 Sätze und etwas mehr über Charakter und Co zu erzählen. (Steckbrief, schöne (längere) Story)

  • ER KLAUT MEINEN JOB! er klaut seinen Job!


    No, realtalk, einmal bitte die Sachen beachten die Vampir geschrieben hat, vor allem der Punkt mit "wie sieht es zur Zeiten Clone Wars auf Mandalore aus", da nix ist mit Mandalorianer Kultur oder Clans, vor allem nicht der Bralor Clan... bitte seid kreativ und schnappt euch nicht jede existierende Info und dichtet sie euch zu, genau das gleiche wie mit Rav... gebt euch mühe und informiert euch etwas. Überlegt euch was eigenes innovatives.

    Ich bitte dich, deine komplette RP-Story zu überarbeiten, diese dann auch in die länge ziehen und nicht 5 Sätze und etwas mehr über Charakter und Co zu erzählen. (Steckbrief, schöne (längere) Story)

    Vielen Dank für die Tipps Kray . Das ich ja bis Samstag zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen meine Story verbessern.

  • Airfox 7. Juli 2018 um 14:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.