Bewerbung zum WAC-47 von Tanvas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Glow. 9. Juli 2018 um 19:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Punkt "Persönlichkeit" ist, wie unschwer zu erkennen ist, nahezu vollständig kopiert. Es wurden lediglich zwei Wörter hinzugefügt und bei ein paar wenigen anderen Wörtern das Tempus geändert.

    Fazit: Dagegen!

    +1

    Dagegen

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich habe dich mal erlebt,da hab ich dir den Befehl gegeben,zur Umkleide zurück zu gehen,den Rucksack auszuziehen und du meintest "Wieso denn?",dann habe ich dir nochmal den Befehl gegeben den Rucksack abzuziehen und du hast es nicht getan und bist weggegangen. Dann hat dich ein SWT festgenommen und ich bin dann mit dir in Handschellen und c.a 2 anderen CT PVT zum Gefängnis gegangen weil da ein ST stand (ST PVT Madara). Nachdem das alles geklärt war,warst du Sauer über deine Strafe,hast gesagt "Scheiß FailRP Server" und bist dann geleftet. Ich sehe dich nicht geistig in der Lage den Charakter zu spielen und spreche deshalb mein #Dagegen aus.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (21. Juli 2018 um 08:49) aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

  • @Unity

    Nope,ich verwechsle dich nicht. Die stimmen hören sich genau gleich an und es war momentan kein Teammitglied da weswegen man kein Report gegen dich erstellen konnte.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dagegen!

    sry

    1. ich warte bis alle ihre UEB hatten

    2. Ich würd lieber .Slick als WAC sehen

    3. Ich hab dich auch nicht gesehn

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.