7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wieso in der 7th und nicht einfach in der Fraktion SE Brigade...t

    Edit: habe mir den Wookiepedia Artikel durchgelesen … stimmt tatsächlich

    dann #dafür den der Charakter birgt viel gutes RP Potenzial

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (8. Juli 2018 um 22:29)

  • Mattzimann 8. Juli 2018 um 23:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Idee ansich finde ich echt gut, wäre ein schöner Anreiz in euren offiziers Ebenen, auch wenn ich Kray in einigen Punkten recht gebe. Gebe ich dennoch mein #Dafür weil es einfach wie gesagt ein guter Anreiz in den offiziers ebenen ist

    +1

    Aber no Joke das ist eine echt nice Idee und wenn die 501st einen RPS-6 bekommt solltet ihr auch einen RC bekommen.

  • Gregors Hauptfraktion wird die 7th darstellen als Zusatzfraktion wird er in der SE-Brigade sein sodass er auch diese in Einsätzen unterstützen kann. Somit gelten für Gregor die Regeln der 7th und der RC´s. Sein offizieler Rang wird Captain sein d.h innerhalb der 7th übernimmt er die Aufgaben eines Captains. In der SE-Brigade hat er den Rang eines Sergeant und ist somit auf einer Ebene mit seinen RC "Kollegen.

    Ich finde es auch besser das er zur SEB gehört als zur 7th, desweiteren würde ich die auf einem Rang lassen. Entweder er ist Captain oder Seargeant sonst wird es einfach nervig im RP. Außerdem ist es für mich Fragwürdig wie er die doppelten Aufgabengebiete hinbekommen sollen. Bei einer Geiselnahme ist er bei der SEB, bei Angriffen auch. Er wäre nur ohne Angriff bei euch was würde euch das bringen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das macht keinen Sinn

    21VSY liegt VOR 20 VSY

    Ich verwechsel das immer *Fail*

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich finde es auch besser das er zur SEB gehört als zur 7th, desweiteren würde ich die auf einem Rang lassen. Entweder er ist Captain oder Seargeant sonst wird es einfach nervig im RP. Außerdem ist es für mich Fragwürdig wie er die doppelten Aufgabengebiete hinbekommen sollen. Bei einer Geiselnahme ist er bei der SEB, bei Angriffen auch. Er wäre nur ohne Angriff bei euch was würde euch das bringen?

    Ich glaube du hast das mit dem Rang falsch verstanden. Er ist ganz normal CPT für alle auf dem Server aber innerhalb der RC ist er mit den anderen gleichgestellt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich glaube du hast das mit dem Rang falsch verstanden. Er ist ganz normal CPT für alle auf dem Server aber innerhalb der RC ist er mit den anderen gleichgestellt.

    Alles Klar, dann entfällt das

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Diser Vorschlag wurde mit absprache der SEB geschrieben. Diese wollten ihn auch einführen, doch da wir auch interesse hatten, fanden sie das die bessere Idee, da er zur 7th gehört

    Kollege das war meine Idee ihn für die SEB Vorzuschlagen und ich sehe es nicht als sinnvoll einen RC außerhalb der SEB Einheit an sich zu besitzen da es einfach nicht passt. Genauso wie Maze und Fordo zu den Alphas gehören obwohl sie in der SEB waren sollte auch ein RC zu den RCs gehören obwohl er die verbindung mit der 7th hatte. Dagegen

  • #Dafür

    Nach gründlichem Studium verschiedener Informationsquellen kann ich mich dem Vorschlag nur anschließen. Was das Lore angeht stimmt alles und ist mit den Serverregeln zusätzlich noch gut zu vereinbaren, finde ich. Also warum sollte man den Jungs von der 7. diese Chance auf tolle RP Möglichkeiten nehmen?

  • Kollege das war meine Idee ihn für die SEB Vorzuschlagen und ich sehe es nicht als sinnvoll einen RC außerhalb der SEB Einheit an sich zu besitzen da es einfach nicht passt. Genauso wie Maze und Fordo zu den Alphas gehören obwohl sie in der SEB waren sollte auch ein RC zu den RCs gehören obwohl er die verbindung mit der 7th hatte. Dagegen

    Kollege, Milan hat gesagt, dass ihr es unsinnig findet einen einzelnen Char hizuzufügen (hiermit meine ich 1x platz und nicht 1x lore char) und das auch das RP mit uns sträkt. Er hat uns auch gesagt das ihr einverstanden seit

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • WTF. Das ist mir als erstes eingefallen und irgendwie fällt mehr nicht ein. Ich finde den Vorschlag einfach nur falsch, in jeder Hinsicht. Ich finde einfach wirklich alles falsch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    -dagegen-


    Besonders schlimm finde ich nebenbei die Heuchelei der Personen, die Demitos aka. CHOSUKE für seinen RPS-6 Vorschlag kritisieren, dann aber für sich selbst aber sowas hier rausnehmen.

    Kill me.

    Der Verfassser war doch sogar für den Vorschlag von Demitos aka. CHOSUKE dein Dagegen sollte falls du es gewertet haben willst auch eine Begründung haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Schließe mich dem an. Dagegen

    Tut mir leid aber für mich ist,dass wieder so ein Vorschlag den wollen wir haben und lassen den Kanon einfach links liegen. Nach Kanon wäre er MIA wie es Kray schon sagte aber warum wird ,dass hier von niemandem beachtet? Juckt ja hier niemanden ob der Typ lebendig oder tot ist hobsar man hat ihn und kann dich gut fühlen.

  • Finde ich einen guten Vorschlag, ich persönlich wollte Gregor sowieso schon öfter Vorschlagen. Es würde das RP für die 212th steigern und für die SEB. Zudem würde die 212th interessanter wenn man die Chance bekommt einen RC Zuspielen. Doch ich habe die gleiche Meinung wie Boost,Deluxe, man sollte ihn eigentlich in die SEB hinein tun und könnte ihn die Zusatzfraktion 7Th geben. Dennoch bin ich für diesen Charakter und wenn ihr die aufnahme Bedingungen einhaltet wieso den nicht, wenn meine Kollegen aus der SEB auch nichts dagegen haben. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (9. Juli 2018 um 06:34)

  • Dafür!

    -neue RP möglichkeiten für 212th und SEB

    -macht die 7th Attraktiver

    -er ist einfach nen cooler typ

    Und zu den fragen wo der jz bei nem Angriff mitmachen soll

    Das kann er selber entscheiden

    Es geht uns nur darum mehr RP zu machen und nicht darum dass wir nen starken soldat in die 7th holen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]