Wat is mit Kray los

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was hat das denn damit ob er die Zeiten selbst mitbekommen hat. Wenn man sich diese Threads so durchliest bestehen einige davon nur aus dem Inhalt: "Früher war alles besser" mag ja sein das es früher "besser" war aber diese nostalgischen Erinnerungen helfen nicht wirklich weiter die aktuellen Probleme zu lösen. Die alten Zeiten kann man nicht wieder herholen und das kann man auch nicht ändern aber kann die zukünftige Zeit ändern und dabei helfen das diese ebenfalls als schöne Zeit in Erinnerung bleibt.

    Sie helfen aber dabei das Problem zu erkennen. Ich hab nie behauptet, dass die Aussage "Früher war alles Besser" Auswirkungen auf die Zukunft hat. Wie ich schon sagte, wer die Zeiten nicht miterlebt hat, kann kaum nachvollziehen wie es war.

  • Selbe wie bei mir.

    Viele Leute in der Community haben einfach nurnoch ne Stock im Arsch, muss ich mal so sagen.

    Ich finde auch das Clone Wars Roleplay nichtmehr das es was es mal war. Wir erinnern uns an SW:RP 1.

    Da war alles komplett anders. Natürlich kommt mit dem neuen System viele neue Aspekte. Allerdings sind die Leute und CW:RP, das Hauptstück der Community, nicht mehr das selbe, wie es mal war.

    Ich habe versucht wieder mit CW:RP anzufangen. Am Anfang hatte ich wieder Motivation, wurde auch Commander der Doom's Unit. Verließ dann CW:RP und wurde Inaktiv aufgrund einer Fehldiagnose meines Arztes.

    Ich habe es wieder versucht und nicht geschafft.

    Ich stimme dir zu Kray

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • FlaSha natürlich gabs da Beef, sogar mehr als momentan Ingame.

    Natürlich gabs auch zu SW:RP 1 Beef, aber NIEEEEMALS so schlimm wie es heutzutage manchmal der Fall ist, never ever.

    Würdest du sagen, dass das Team damals (SWRP 1 btw) ein Fall für RTL war, würde ich zustimmen, aber ingame war das niemals so.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja endlich! Jemand erkennt die Probleme auf CWRP! Ich hab aus diesen Gründen alles auf cwrp stehen und liegen lassen. Hab meinen CMD Posten abgegeben und alle anderen Chars. Ich denke es liegt an vielen TMs, welche nicht zum Teammitglied geeignet sind und welche teilweiße sich in das Team geschlafen haben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damals war das der Beef höchstens. (Nicht ernst gemeint)

    Spoiler anzeigen

    Einer der Roten ARC's war ich c:

    Jetzt nochmal zum Thema,

    Ich bin auch seit CW:RP 1 da und die Zeit war auch unvergleichbar. Jedoch bringt es null hier zu schreiben was man auf CW:RP 1 machen konnte und was man jetzt nicht machen kann.

    Wir fassen zusammen. Die zur zeitigen Ursachen für die oben genannten Probleme sind:

    - Eine zu hohe User Anzahl

    - Kein Respektvoller Umgang untereinander

    - Kein gutes oder mangelndes RP Verständnis

    - zu strenges Regelwerk

    Wenn wir jetzt zu den Lösungen kommen wird es sehr kompliziert. Es ist wirklich sehr schwer Zurzeit als einzelne Person irgendetwas zu ändern auf einem 100 Mann Server.

    Man könnte wie schon oben erwähnt es versuchen evtl. mit einer Community Besprechung etwas zu bewegen oder versuchen das TM's noch härter durchzugreifen, zuviel ist auch nicht gut sonst wird das hier zur hardcore rp.

    Es ist wie gesagt wirklich schwer eine Lösung zu finden und ich persönlich versuche gerade auch mit Gehirnleistung "100" irgendwie eine Lösung zu bekommen...

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_ (11. Juli 2018 um 13:16)

  • Erinnert mich eher an eine Bande Affen die versuchen sich gegenseitig mit Knarren umzunieten als an ein Roleplay Server ... sorry aber das Einzige was früher "besser" war, war vielleicht der Umgang persönlich bzw. außerhalb des Spiels im TS. Ansonsten sieht das für mich nach einer Einladung für RDM, FailRP und Trolling aus.

  • Weil du auch voll die Ahnung hast wovon wir reden weil du ja auch schon fast 3 Jahre oder zumindest 2 einhalb Jahre hier bist und auch noch total gut mitbekommen hast, wie das hier mal aussah.

    Also darf ich nicht beurteilen weil ich nur ein Jahr dabei bin staat zwei oder was... Was ist das für ein lächerliches Argument?

    Würde ja heißen das du auch nicht über die Zeit vor deiner Geburt sagen dürftest... Oder jeder Historiker über vergqngene Zeiten nur weil du/diese nicht persönlich dabei waren?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also darf ich nicht beurteilen weil ich nur ein Jahr dabei bin staat zwei oder was... Was ist das für ein lächerliches Argument?

    Würde ja heißen das du auch nicht über die Zeit vor deiner Geburt sagen dürftest... Oder jeder Historiker über vergqngene Zeiten nur weil du/diese nicht persönlich dabei waren?

    Hast es immernoch nicht geschnallt oder?

    Du hast offenbar keinen Plan wie es war als die Community noch klein war. Wer nicht dabei war, kann es wahrscheinlich kaum nachvollziehen. Aber der Vergleich mit der Zeit vor meiner Geburt ist super. Hab vor kurzem erst ne Doku gesehen, in der KZ Insassen von ihren Erlebnissen erzählt haben. Und weißt du was die gesagt haben? "Wer nicht dabei war, kann sich nicht wirklich vorstellen wie es war und wie es sich anfühlte."

    Was anderes hab ich auch nicht gesagt. Ich habe nicht gesagt, dass du es nicht darfst, sondern dass du es nicht kannst.

  • Hast es immernoch nicht geschnallt oder?

    Du hast offenbar keinen Plan wie es war als die Community noch klein war. Wer nicht dabei war, kann es wahrscheinlich kaum nachvollziehen. Aber der Vergleich mit der Zeit vor meiner Geburt ist super. Hab vor kurzem erst ne Doku gesehen, in der KZ Insassen von ihren Erlebnissen erzählt haben. Und weißt du was die gesagt haben? "Wer nicht dabei war, kann sich nicht wirklich vorstellen wie es war und wie es sich anfühlte."

    Was anderes hab ich auch nicht gesagt. Ich habe nicht gesagt, dass du es nicht darfst, sondern dass du es nicht kannst.

    Sorry aber das ist Bullshit. Du vergleichst ein traumatisches Erlebnis mit dem Gefühl der angehörigkeit einer Community was eigentlich mehr als unangebracht ist. Nur weil eine Person nicht deine Erlebnise und damit verbundenen Gefühle erlebt hat, bedeutet es nicht das eine Person das Gefühl oder die Situation durch eigene Erfahrungen mit ähnlichen Umständen gemacht hat. Du ignorierst hierbei jede Person die NICHT direkt bei der damaligen Communtiy Mitglied war jedoch in jeder anderen Form Mitglied in anderen Communites (Nicht nur bezogen auf ein Spiel sondern generell die Angehörigkeit einer Gruppe). Es ist so als ob du sagen würdest "Deine Vergewaltigung war am hellen Tag, meine in der Nacht du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm es war." .... ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Wenn nicht ... naja ... dann eben nicht.

  • Es ist so als ob du sagen würdest "Deine Vergewaltigung war am hellen Tag, meine in der Nacht du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm es war."

    Der Vergleich spielt ja mit der Zeit keine Rolle. Vergewaltigungen sind schlimm und bleiben schlimm, egal ob sie im Mittelalter stattgefunden haben oder in der heutigen Zeit.

    Doch vor 2 Jahren war Einfach Gaming, damals Einfach Gmod 1 TTT Server und 1 CWRP Server, wo auf dem CWRP Server höchstens 15 Leute on waren und noch gar keine scripts bzw harte Regeln vorhanden waren.

    Du kannst die jetzigen Server nicht mit den vor 2 Jahren vergleichen weil einfach Welten zwischen der Spieleranzahl, deren Verhalten und der Leistung des Servers sind.

    Hier ein besserer Vergleich: Wir jugendliche können uns gar nicht vorstellen wie die Jugend unserer Eltern war, weil die kein Internet, keine Handys und keinen PC hatten ^^

    :?:

  • Der Vergleich spielt ja mit der Zeit keine Rolle. Vergewaltigungen sind schlimm und bleiben schlimm, egal ob sie im Mittelalter stattgefunden haben oder in der heutigen Zeit.

    Doch vor 2 Jahren war Einfach Gaming, damals Einfach Gmod 1 TTT Server und 1 CWRP Server, wo auf dem CWRP Server höchstens 15 Leute on waren und noch gar keine scripts bzw harte Regeln vorhanden waren.

    Du kannst die jetzigen Server nicht mit den vor 2 Jahren vergleichen weil einfach Welten zwischen der Spieleranzahl, deren Verhalten und der Leistung des Servers sind.

    Hier ein besserer Vergleich: Wir jugendliche können uns gar nicht vorstellen wie die Jugend unserer Eltern war, weil die kein Internet, keine Handys und keinen PC hatten ^^

    Man kann es eben sehr wohl im Vergleich zeigen wie es sich verändert hat, es ist ja genau das was viele hier gerade machen in dem diskutiert wird was anders war als jetzt ^^

    Ich finde es einfach nur eine Frechheit zu behaupten, dass Menschen keine Ahnung haben wie es sich anfühlt in einer kleineren und vertrauteren Gruppe zusammen etwas zu unternehmen und diese sich dann stätig verändert wenn man eben nicht die exakt selbe Erfahrung hat, in diesem Fall die kleine Community von damals, als man selbst. Ich war damals selbst Mitbegründer einer Community die dann innerhalb von 4,5 Jahren extrem schnell angewachsen ist und persönliche Verbindungen irgendwann nur noch eine Nebensache wurde bei der nur noch das Zocken und der Beef im Vordergrund standen weil niemand mehr jeden persönlich kannte und nicht wusste, das man dieses und jenes sagen konnte ohne gleich einen Streit zu provozieren und dafür gebannt zu werden. Man sollte sich nicht im Glauben welzen, dass EGM die einzige Community in Deutschland sei die viele Spieler beherbergt und somit niemand Anderes die Erfahrung gesammelt hat wie man selbst zu Beginn.

    Wie gesagt, entweder man versteht worauf ich hinaus will oder eben nicht, jedoch sollten sich hier ein paar nicht darauf etwas einbilden, die einzigen mit dem Anrecht zu sein, zu wissen wie sich solche Situationen und Veränderungen innerhalb einer Community anfühlen.

  • Also fühlst du dich angesprochen weil Archer zu Rico meint dass er das nicht wissen kann?

    Das wissen 90% der Leute nicht, du bist da ne Ausnhame..auch wenn das ne andere Community mit anderen Leuten war.

    Lg

    Wie gesagt, mein Problem liegt hierbei der Gedanke, das ihr direkt davon ausgeht das Rico und Andere Mitglieder der Community nicht wissen wie es ist ohne das IHR wisst was die Jungs vor dieser Community getrieben haben. Und selbst dann, ist eine Gamer Community nicht die einzige Art von Community in der solche Situationen enstehen können. Ich halte es einfach für ignorant zu behaupten, das andere Personen den Werdegang und die dabei aufgekommenen Gefühle bzw. Erfahrung in keinster Weiße nachvollziehen können ohne das ihr deren Werdegang und Hintergrund kennt oder erfragt. Ist vielleicht etwas "banal" warum mich dies aufstößt, aber ich kann es nicht leiden wenn man anderen Menschen solch eine Ignoranz bezüglich deren bisheriges Leben, Erfahrungen und Gefühle an den Kopf wirft.

  • Ja endlich! Jemand erkennt die Probleme auf CWRP! Ich hab aus diesen Gründen alles auf cwrp stehen und liegen lassen. Hab meinen CMD Posten abgegeben und alle anderen Chars. Ich denke es liegt an vielen TMs, welche nicht zum Teammitglied geeignet sind und welche teilweiße sich in das Team geschlafen haben.

    Warum bist du dann mundtot gegangen und hast nichts versucht zu unternehmen? Anschuldigungen kann jeder machen, Verbesserungen nicht.

  • Sorry aber das ist Bullshit.

    Nein, das ist ein Fallbeispiel. Aber wenn du schon anfängst mit roten Farbbeuteln um dich zu werfen hat es wohl keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Ich bleib bei meiner Meinung. Ob die dir passt oder nicht.

    Vielleicht könntest du ja mal was sinnvolles beitragen hm? c:

  • Erinnert mich eher an eine Bande Affen die versuchen sich gegenseitig mit Knarren umzunieten als an ein Roleplay Server ... sorry aber das Einzige was früher "besser" war, war vielleicht der Umgang persönlich bzw. außerhalb des Spiels im TS. Ansonsten sieht das für mich nach einer Einladung für RDM, FailRP und Trolling aus.

    Ich denke du kannst die Situation von "früher" einfach nicht beurteilen. Dass du dir anmaßt zu sagen du wüsstest genau was früher besser war und dass der Rest scheiße war ohne dabei gewesen zu sein ist... entschuldige wenn ich das so sage aber es ist arrogant.

  • Nein, das ist ein Fallbeispiel. Aber wenn du schon anfängst mit roten Farbbeuteln um dich zu werfen hat es wohl keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Ich bleib bei meiner Meinung. Ob die dir passt oder nicht.

    Vielleicht könntest du ja mal was sinnvolles beitragen hm? c:

    Und da haben wir es wieder. Dieses toxische Verhalten von dir ist nur einer der Gründe wieso die Community den bergab geht. Und da wunderst du dich allen ernstes noch weshalb es schlimmer wird und die Leute wie Kray die Lust verlieren? Deine Doppelmoral ist ein trauriges Beispiel der schlechten Seite der Community. Du bist Archer, der "Trigger-King". Es gibt keine Person die du noch nicht getriggert hast und du wirst nicht aufhören bis du nicht jede Person erwischt. Wie wäre es wenn du etwas sinnvolles zu dieser Community beiträgst und dein giftiges Verhalten woanders auslässt, wie zum Beispiel bei deinen Freunden oder deiner Familie, die es dir immerhin noch verzeihen können wenn du dich so verhälst oder ist es im Internet leichter sich so aufzuführen? Anstatt auf meine sachlichen Kommentare einzugehen blockst du ab und versprühst dein Gift wie eine Sprinkleranlage. Naja, manche Menschen lassen sich eben nicht ihre Fehler aufzeigen ... jedenfalls dir noch einen schönen Tag und falls du wieder Interesse hast über das Thema weiter zu diskutieren weißt du ja was du machen musst.

  • - Eine zu hohe User Anzahl

    - Kein Respektvoller Umgang untereinander


    - Kein gutes oder mangelndes RP Verständnis


    - zu strenges Regelwerk

    Durch den ersten Punkt sehen viele Leute die Punkte die du angesprochen hast als positiv oder haben ganz andere Vorstellungen davon was die Probleme der Community sind.