[Gegenvorschlag] Sondereinsatzbrigade - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du bist auch kein Teil der offiziellen Führungsebene der SEB. Und ich nehme Kritik sehr wohl an und war dazu auch jederzeit bereit den Vorschlag zu ändern aber es gab in keinster weise Lösungsvorschläge von dir du hast mit Blockkanone über 6 Forenseiten hin und her diskutiert und ich denke du solltest wissen das wenn man einen Vorschlag geändert haben möchte sich an den Vorschlagschreiber wenden sollte und nicht mit einem User der stur seine Meinung vertritt permanent diskutieren sollte da dieser sowieso nichts mit dem Vorschlag zu tuen hatte und an diesem auch nichts ändern kann.

    Wir hatten in den ersten Seiten ebenfalls diskutiert, du bist auch wie eine Wand gewesen, man müsste "rein theoretisch" jedes Dafür bei euch als ungültig deklarieren, weil sogut wie jeder sagt: "Lore getreu", es ist aber Gott verdammt nicht Lore getreu und das möchte niemand bei euch verstehen! Es macht einfach KEINEN Sinn, diesen Char einzufügen, da es mit unseren Mitteln NICHT möglich ist! Einmal: Er wäre MIA und am diesen Zeitpunkt käme er NIE zurück zur Republik, davor HAT er ein Squad, das heißt er MÜSSTE in einem Squad agieren, wir kennen sein Squad aber nicht! (Mitglieder)

    Es macht einfach Null Sinn ihn irgendwie einzuführen und ihr wollt es einfach nicht verstehen, dass es keine Einheits-RC gibt, GIBT ES NICHT. Genau wie Blockkanone zu faul ist sich zu informieren, bist du ebenfalls stur es zu akzeptieren.

    Beide Vorschläge sind reinster Müll von der Lore her, aber unserer macht wenigstens ETWAS mehr Sinn, da er der SE-Brigade angehört und ein "richtiges Ausweichs-Aufgabengebiet" bekommt. Es ist aber genau so scheiße von euch, einen RC (informiert euch doch mal über die RC) für eine "stinknormale Einheit" vorzuschlagen, da es auch NULL Sinn ergibt, die Truppe war der Einheit UNTERSTELLT.

    Und jetzt nochmal zum Thema "Foxtrot Group war Teil der 212th", wer mal in die die Wiki-Akte von Schlacht von Sarrish schaut, dort steht das die 212th beteiligt war und ihr war die Foxtrot-Group UNTERSTELLT, das heißt noch lange nicht, das die Insassen Teil dessen war, nur unterstellt dieser Einheit. Als Sondereinheiten/Unterstützung.

  • Charakter als Gegenvorschlag machen

    Wenn abgelehnt: Scheiße gelaufen

    Wenn angenommen: 2 Wochen so tun als würde man ihn spielen -> Vorschlag zur Entfernung -> Char weg, weil kein Sinn macht n' Person die MIA ist hinzuzufügen.

    Bin mal dafür auch wenn ich es hirnrissig finde n' MIA Person einzufügen, aber egal, wir haben auch noch tote Personen die noch leben.

  • Wir hatten in den ersten Seiten ebenfalls diskutiert, du bist auch wie eine Wand gewesen, man müsste "rein theoretisch" jedes Dafür bei euch als ungültig deklarieren, weil sogut wie jeder sagt: "Lore getreu", es ist aber Gott verdammt nicht Lore getreu und das möchte niemand bei euch verstehen! Es macht einfach KEINEN Sinn, diesen Char einzufügen, da es mit unseren Mitteln NICHT möglich ist! Einmal: Er wäre MIA und am diesen Zeitpunkt käme er NIE zurück zur Republik, davor HAT er ein Squad, das heißt er MÜSSTE in einem Squad agieren, wir kennen sein Squad aber nicht! (Mitglieder)

    Es macht einfach Null Sinn ihn irgendwie einzuführen und ihr wollt es einfach nicht verstehen, dass es keine Einheits-RC gibt, GIBT ES NICHT. Genau wie Blockkanone zu faul ist sich zu informieren, bist du ebenfalls stur es zu akzeptieren.

    Beide Vorschläge sind reinster Müll von der Lore her, aber unserer macht wenigstens ETWAS mehr Sinn, da er der SE-Brigade angehört und ein "richtiges Ausweichs-Aufgabengebiet" bekommt. Es ist aber genau so scheiße von euch, einen RC (informiert euch doch mal über die RC) für eine "stinknormale Einheit" vorzuschlagen, da es auch NULL Sinn ergibt, die Truppe war der Einheit UNTERSTELLT.


    Und jetzt nochmal zum Thema "Foxtrot Group war Teil der 212th", wer mal in die die Wiki-Akte von Schlacht von Sarrish schaut, dort steht das die 212th beteiligt war und ihr war die Foxtrot-Group UNTERSTELLT, das heißt noch lange nicht, das die Insassen Teil dessen war, nur unterstellt dieser Einheit. Als Sondereinheiten/Unterstützung.

    Es gibt ein grossen fehler den du da drinnen hast. DU sagst es ist nicht lore getreu

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • #dagegen warum? Weil es keinen Sinn macht einen RC ohne Squad nur in die SEB zu stecken da er nur in den seltesten fällen mit den anderen Squads mit gehen werden kann da die RCs nur in 4er Squads gekämpft haben. Natürlich würde er noch auf ein paar Einsätze mit genommen werden jedoch müsste er sich die meiste Zeit alleine durch schlagen. Daher haben wir als 7th uns überlegt ihn als 50% 7th zumachen da er als Mitglied der Foxtrot group mit der 7th zusammen agierte und vor seinem Cross Training 212th war. Als 50% 7th würde er immer mit der 7th zusammen agieren wenn er nicht mit den anderen RCs mit genommen wird wodurch er als einzelner RC nicht komisch rüberkommt.

  • Sorry ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Wir haben uns mit der FE der SE-BRIGADE zusammen gesetzt und wir haben uns geeinigt das wir den Vorschlag so schreiben können. Es hat keiner von euch das Gespräch im TS gesucht (ausser Linxreen) obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Und jetzt mit so einem Gegenvorschlag darauf zu reagieren obwohl ich die Erlaubnis eurer FE dazu hatte halte ich das einfach für Dreist und unterstes Niveau. Ihr hättet mir damals einfach sagen müssen das euch das nicht gefällt und und der Vorschlag wäre nie entstanden. -Dagegen-

    Ich bin ebenfalls genau Milan 's meinung und muss dir leider auch ein Dagegen geben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich stimme Milan auch zu... Wie kommen denn Teile der FE ( Morga war ja scheinbar doch nicht informiert...) dazu, der 7th ihren Vorschlag zu erlauben und jetzt die teilweise positive Meinung über Gregor, der ebenfalls schonmal abgelehnt wurde als ein Vorschlag zu ihm kam, für eigene Zwecke zu nutzen Boost  Onkel Strelok ?!

    Wenn das nicht unehrenhaft ist... Das kann man doch nicht bringen.. habt ihr vielleicht ein Statement hierzu?

    Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (13. Juli 2018 um 14:53)

  • Ich stimme Milan auch zu... Wie kommen denn Teile der FE ( Morga war ja scheinbar doch nicht informiert...) dazu, der 7th ihren Vorschlag zu erlauben und jetzt die teilweise positive Meinung über Gregor, der ebenfalls schonmal abgelehnt wurde als ein Vorschlag zu ihm kam, für eigene Zwecke zu nutzen Boost  Onkel Strelok ?!

    Wenn das nicht unehrenhaft ist... Das kann man doch nicht bringen.. habt ihr vielleicht ein Statement hierzu?

    Dagegen

    Sie haben nix damit zu tun, sie haben lediglich die Erlaubnis gegeben, das ich den Vorschlag schreiben darf.

    Es ist nicht unehrenhaft, ein Teil von uns will ihn nicht so, aber da ich das schon zig mal erklärt habe und es niemand für nötig hält zu lesen und sich informieren lass ich das jetzt hier aus.

  • Sie haben nix damit zu tun, sie haben lediglich die Erlaubnis gegeben, das ich den Vorschlag schreiben darf.

    [...]

    Das ist doch das Problem. Man kann doch nicht den einen erlauben Gregor in ihre Einheit vorzuschlagen und dann sagen ne doch nicht, wir schlagen den für uns vor. Außerdem wäre er sozusagen squadlos; einer der Gründe weswegen er auch schonmal abgelehnt wurde.

    Ich warte noch auf ne Begründung von der (betroffenen) FE.

  • Das ist doch das Problem. Man kann doch nicht den einen erlauben Gregor in ihre Einheit vorzuschlagen und dann sagen ne doch nicht, wir schlagen den für uns vor. Außerdem wäre er sozusagen squadlos; einer der Gründe weswegen er auch schonmal abgelehnt wurde.

    Ich warte noch auf ne Begründung von der (betroffenen) FE.

    ICH schlage ihn für uns vor und ein Großteil der SE-Brigade steht hinter mir, die Leiter sind da NEUTRAL. Um es jetzt nochmal deutlich für dich zu erklären:

    Die LEITUNG hat lediglich die ERLAUBNIS gegeben das beide Parteien einen Vorschlag schreiben dürfen zu Gregor. Mehr nicht. Ende.


    Außerdem wäre er sozusagen squadlos; einer der Gründe weswegen er auch schonmal abgelehnt wurde.

    Ist er bei der 212th doch auch... und Einheits-RC gibt es nicht, zum 327ten mal.

  • Also bevor hier sonst was über mich heißt.

    Beide Vorschläge haben mein Ok bekommen, was als „Ich bin Informiert“ gilt.

    Ich habe ansonsten nichts zu den Vorschlägen gesagt.

    Hier regen sich alle wieder auf.

    So wie Ich das verstanden habe geht es nur Darum was die Hauptfraktion ist, und was die Nebenfraktion.

    Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal welcher angenommen wird.

    Hauptsache die SEB und die 7th stehen als Partnereinheiten zusammen.

    Beide seiten haben was davon, egal wo.

    Wenn ihr darüber Streiten wollt bitte.

    Ich werde zu beiden Seiten halten.

    Sollte der hier angenommen werden setz Ich mich persönlich ein, dass die 7th genau so mitsprache Recht hat.

    Die 7th ist in meinen Augen eine gute und Treue Partnereinheit und wegen sowas sollte man sich nicht zerstreiten.

    Meine Güte

    Es ist genau dee gleiche vorschlag.

    Nur einmal Hauptfraktion 7th und bei dem hier Hauptfraktion SEB.

    Also bevor hier jemand meint Ich wäre Hinterfotzig oder sowas.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Da im anderen Vorschlag eindeutig bewiesen wurde das Gregor zu unserer Zeit NICHT Teil der 7th war sondern nur Teil der SE BDE bin ich eher für diesen als für den anderen Vorschlag

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ICH schlage ihn für uns vor und ein Großteil der SE-Brigade steht hinter mir, die Leiter sind da NEUTRAL. Um es jetzt nochmal deutlich für dich zu erklären:

    Die LEITUNG hat lediglich die ERLAUBNIS gegeben das beide Parteien einen Vorschlag schreiben dürfen zu Gregor. Mehr nicht. Ende.

    Warum gibt die Leitung die Erlaubnis für einen so zerstreitenden Vorschlag (wenn man mal auf Milans Kommentar schaut)?! Scheinbar wusste Milan auch nichts von DEINEM Vorschlag, wie man an seinem Kommentar lesen kann. Ich finde das hier einfach nicht nötig, man spricht sich vorher ab welche Seite die Hauptfraktion ist und dann kommt der Vorschlag. Das hier ist sinnlos.

    Ist er bei der 212th doch auch... und Einheits-RC gibt es nicht, zum 327ten mal.

    Das stimmt, dann sollten wir ihn also gar nicht vorschlagen, wenn er in beiden Einheiten keinen Sinn hat?

    Außerdem was wollt ihr eigentlich mit 3 Beratern bei euch, Papa Kal und Vau reichen vollkommen aus..


    Alles klar weiß ich Bescheid danke dir für dein Statement, einen Unterschied habe ich noch gefunden: Der erste Vorschlag sagt, dass man 7th Mitglied sein muss, um Gregor zu werden. Das macht es schwieriger, was aber nicht zwangsläufig nachteilig ist und was ich besser finde.

  • Das stimmt, dann sollten wir ihn also gar nicht vorschlagen, wenn er in beiden Einheiten keinen Sinn hat?

    Richtig! Am besten den Typen gar nicht einfügen, weil es einfach keinen Sinn ergibt ihm auf dem Server zu haben! Aber das will ja niemand der 212th verstehen (ein Teil davon, möchte niemanden beleidigen), der Großteil hat die Rosarote-Brille auf und sieht nur: "Geil, RC haben, weil da auch iwas von 212th steht, aber nicht genau informieren warum."

  • Richtig! Am besten den Typen gar nicht einfügen, weil es einfach keinen Sinn ergibt ihm auf dem Server zu haben! Aber das will ja niemand der 212th verstehen (ein Teil davon, möchte niemanden beleidigen), der Großteil hat die Rosarote-Brille auf und sieht nur: "Geil, RC haben, weil da auch iwas von 212th steht, aber nicht genau informieren warum."

    Achso, und warum dann ein (minimal) anderer Vorschlag zur Einführung und nicht zur direkten Abschaffung?!

    (Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich auch ein Fan von Gregors Charakter bin, er aber leider nunmal nirgends 100% hinpasst)

  • Also Kray ich mache dir jetzt einen Vorschlag:

    Gregor bekommt die Hauptfraktion SEB und Nebenfraktion 7th er soll der 7th nicht als EinheitsRC dienen sondern jediglich angeschlossen sein. D.h er agiert so mit der 7th wie wenn uns die Omegas oder Deltas unterstützen. Gleichzeitig kann er euch als Berater dienen. Die Grundvorsausetzungen würden die gleichen sein also wir würden einen Kanidaten stellen und ihr könnt ihn auf Herz und Nieren prüfen falls er euch nicht passt könnt IHR ihn ablehnen. Meine Grundidee hinter diesem Vorschlag war nicht einen einzelnen RC für meine Einheit rauszuhauen sondern durch diesen Char die Zusammenarbeit zwischen zwischen RC und 7th zu stärken. Wir sind jetzt schon wirklich längere Zeit Partnereinheiten und die Zusammenarbeit hat immer gut funktioniert und ich denke es würden durch diesen Vorschlag einige neue Möglichkeiten für beide Seiten entstehen. Ich finde es schade das mann jetzt so gegen einander hetzen muss. Ich hoffe ich konnte dir vllt ein wenig entgegen kommen und bin auch jederzeit dazu bereit weitere Dinge am Vorschlag zu ändern. Abschließend möchte ich noch kurz auf das Lore zu sprechen kommen ja so wie wir es vorschlagen ist es nicht 100% oder vllt auch noch weniger aber muss denn wirklich alles Lore sein? Wir spielen auf einem Server wo über 10 Einheiten auf einer Venator rumtanzen wo alle Ratsmitlglieder vertreten sind.

    PS. Ich halte es weiterhin für die beste Idee wenn man sich mal im Ts zusammen setzen würde und vllt gemeinsam einen Mittelweg findet und dann geschlossen einen gemeinsamen Vorschlag präsentiert.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Milan (13. Juli 2018 um 19:04)

  • Also Kray ich mache dir jetzt einen Vorschlag:

    Gregor bekommt die Hauptfraktion SEB und Nebenfraktion 7th er soll der 7th nicht als EinheitsRC dienen sondern jediglich angeschlossen sein. D.h er agiert so mit der 7th wie wenn uns die Omegas oder Deltas unterstützen. Gleichzeitig kann er euch als Berater dienen. Die Grundvorsausetzungen würden die gleichen sein also wir würden einen Kanidaten stellen und ihr könnt ihn auf Herz und Nieren prüfen falls er euch nicht passt könnt IHR ihn ablehnen. Meine Grundidee hinter diesem Vorschlag war nicht einen einzelnen RC für meine Einheit rauszuhauen sondern durch diesen Char die Zusammenarbeit zwischen zwischen RC und 7th zu stärken. Wir sind jetzt schon wirklich längere Zeit Partnereinheiten und die Zusammenarbeit hat immer gut funktioniert und ich denke es würden durch diesen Vorschlag einige neue Möglichkeiten für beide Seiten entstehen. Ich finde es schade das mann jetzt so gegen einander hetzen muss. Ich hoffe ich konnte dir vllt ein wenig entgegen kommen und bin auch jederzeit dazu bereit weitere Dinge am Vorschlag zu ändern. Abschließend möchte ich noch kurz auf das Lore zu sprechen kommen ja so wie wir es vorschlagen ist es nicht 100% oder vllt auch noch weniger aber muss denn wirklich alles Lore sein? Wir spielen auf einem Server wo über 10 Einheiten auf einer Venator rumtanzen wo alle Ratsmitlglieder vertreten sind.

    PS. Ich halte es weiterhin für die beste Idee wenn man sich mal im Ts zusammen setzen würde und vllt gemeinsam einen Mittelweg findet und dann geschlossen einen gemeinsamen Vorschlag präsentiert.

    Wie wäre es, wenn wir uns mal im TS zu einem Gespräch zusammen setzen, anstatt hier die ganze- ... ich seh jetzt erst das PS, ja, wäre ich dafür.

  • Wie wäre es, wenn wir uns mal im TS zu einem Gespräch zusammen setzen, anstatt hier die ganze- ... ich seh jetzt erst das PS, ja, wäre ich dafür.

    Jo gerne sag mir einfach wann du morgen Zeit hast?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵