ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.

    Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.

    Dagegen.

    Du tust eine normale Einheit mit einer Spezialeinheit vergleichen das ist so als würdest du SEK mit der Polizei vergleichen und dich fragen wieso die Polizei kein so großes Waffenarsenal haben wie sie ...

  • 501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.

    Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.

    Also Leute geben der 501st Ausrüstung die sie Brauchen nicht wegen unsinnigen Gründen.

    DU beschwerst dich darüber und;

    Willst den ARC die Ausrüstung nicht geben wegen unsinnigen Gründen.

    Cool

    Macht es jedenfalls besser.

    Ich war für die Raketenwerfer der 501st warum sollte ich jetzt von dir unter dem Bus geschmissen werden ?

    w3RtaqT.jpg

  • Ich Verstehe die meisten nicht es ändert sich einfach 0 wir haben [glaube ich] bereits alle genannten Waffen der unterschied ist nur wenn einer mit dieser Waffe nicht da ist kann ein anderer diese Nutzen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich Verstehe die meisten nicht es ändert sich einfach 0 wir haben [glaube ich] bereits alle genannten Waffen der unterschied ist nur wenn einer mit dieser Waffe nicht da ist kann ein anderer diese Nutzen.

    Ja und? Dann könnte man das auch für jede andere Einheit einführen wenn jemand anderes nicht das ist...

    Z.b Doom's Unit ein HT ist nicht anwesend kann man ja nen DT diese geben da der HT ja nicht anwesend ist.

  • Ja und? Dann könnte man das auch für jede andere Einheit einführen wenn jemand anderes nicht das ist...

    Z.b Doom's Unit ein HT ist nicht anwesend kann man ja nen DT diese geben da der HT ja nicht anwesend ist.

    Hast du dir mal die Slotverhältnisse angeschaut und die Bezeichnung „Spezialeinheit“ berücksichtigt?

  • Hast du dir mal die Slotverhältnisse angeschaut und die Bezeichnung „Spezialeinheit“ berücksichtigt?

    Weil ihr eine "Spezialeinheit" seid heißt es nicht das man euch alle Waffen geben muss.

  • Die Waffen sind bereits vorhanden FlashWars. Wenn du es nicht verstehst das die Jungs bereits die Waffen besitzen und so nur mehr Flexibilität rein kommt WEIL sie eben DIE Spezialeinheit ist, muss man hier nicht mehr groß mit dir diskutieren da du einfach nur deine Meinung durch bekommen willst. Was meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn macht mit den meisten Argumenten die sich hier aus der Nase gezogen werden nur damit man anderen Einheiten "nichts Positives gönnt" weil diese Einheit es nicht hat und jene Einheit es nicht hat. Merke an: Es ist eine fucking Spezialeinheit und keine 0815 Einheit wie teilweise die restlichen Einheiten auf dem Server. Die Jungs können bereits alles also zählt das Argument vonwegen "Aber dann sind die noch mehr OP weil die dann alles können" nicht denn es geht hier um Equipment das die Jungs bereits haben und auch das WISSEN haben um dieses einzusetzten sowie andere Taktiken von denen die meisten Einheiten keine Ahnung haben im Lore. But haters gonna hate ....

  • @Tythen ich denke das FlashWars das verstanden hat nur sein Problem wo ich auch seiner Meinung bin das die ganze Einheit zwar diese Waffen hat aber halt auf verschiedene Leute aufgeteilt aber mit dem Vorschlag möchten sie das JEDER wirklich jede dieser Waffe hat und darauf zugreifen kann. Heißt es könnten dann plötzlich alle ARCs mit zB ner Z6 rumrennen und auf GM 2.0 machen. Ich finde das jetzige System besser da so die Waffen auf die verschiedenen Personen in den AARCs aufgeteilt wird.

  • Nein können sie nicht es könnten höchstens 3 A-ARC's ne Z-6 Tragen wie es jetzt schon ist das einzige was sich verändert ist das ein andere mal die Sniper hat und ein anderer die Z-6 also sogesehen tauschen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Meiner Meinung nach eine super Idee und auch loregerecht.

    ganz klar #Dafür

    [tabmenu]
  • @Tythen ich denke das FlashWars das verstanden hat nur sein Problem wo ich auch seiner Meinung bin das die ganze Einheit zwar diese Waffen hat aber halt auf verschiedene Leute aufgeteilt aber mit dem Vorschlag möchten sie das JEDER wirklich jede dieser Waffe hat und darauf zugreifen kann. Heißt es könnten dann plötzlich alle ARCs mit zB ner Z6 rumrennen und auf GM 2.0 machen. Ich finde das jetzige System besser da so die Waffen auf die verschiedenen Personen in den AARCs aufgeteilt wird.

    Was habt ihr alle mit dem "Die klauen der Einheit den Job oder dann sind die die und die Einheit 2.0" ... Sorry aber die ARCs haben ein gänzlich anderes Aufgabengebiet als die GMs und nur weil sie mit einer Z-6 rumlaufen wird es auch nicht so laufen geschweige denn so einen Sinn haben. Nur weil jemand die Möglichkeit hat etwas zu tun, muss die Folge nicht bedeuten das er dieses auch tut. Wenn ihr so denkt, dann könnt ihr gleich aufhören euer Leben richtig zu leben denn es wird immer so sein das Menschen viele Möglichkeiten haben viele Dinge zu tun aber diese aus Respekt und Anstand nicht machen. Ihr müsst mal anfangen anderen Menschen zu vertrauen anstatt vom schlimmsten Szenario auszugehen denn das ist keine gesunde Lebensweise. Hier ist es kein Weltuntergang und es wird sich auch nicht negativ auf andere Einheiten auswirken weil die Jungs im Gefecht sowieso mehr damt beschäftigt sind herum zu Ballern und n feuchten Fick darauf geben wer welche Waffe hat solange die am Leben bleiben und den Feind besiegen.

  • Oninoni 29. Juli 2018 um 18:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.