Vorschlag zur Erhöhung des Realismus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sieht ganz gut aus, dafür

    [tabmenu]
  • Würde mal sagen #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es wirklich Realistischer +1

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Von mir aus kann man das man probieren. Obwohl ich es nicht so nötig ansehe...

    Naja.. Probeweise würd ich dafür sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das sollte jeder für sich selber entscheiden können.

    Ich habe das selber schon ne Zeit lang installiert & es sieht auch bei CWRP cool aus, aber es zieht auch Performance.

    Ich sehe es als nicht sinnvoll an, sowas jedem sozusagen als Pflicht zu geben, da man es auch privat installieren kann & es auch so funktioniert. (Zumindestens bei mir)

    Es ändert ja nur die Grafik & ja nicht irwas Ingame an den Mechaniken.

    Deswegen Dagegen, aber kann man trotzdem als freie Entscheidungsmöglichkeit empfehlen, damit jeder selber entscheiden kann ob er es nehmen will, oder nicht

    Da stimme ich dir zu DAGEGEN

  • Wenn aus auf den Server kommen würde,wie stark würde es die Performance beeinträchtigen?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich vermute, dass es die Performance ganz leicht runterziehen wird, doch mit einem anständigen PC ist das kein problem

    Aber wie sähe es mit der Performance des Servers aus?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Aber wie sähe es mit der Performance des Servers aus?

    Das er abstürzt? Unwarscheinlich, aber sonst liegt es nicht wegen der Grafik oder so, sondern allgemein am Addon.

    Die Pings werden auch nicht hochgehen ausser jmd. hat wirklich schlechtes Internet, was auch wieder unwarscheinlich ist, da man sich alles downloaden muss um zu joinen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wenn man sowas haben will,kann man es sich selber Downloaden. Wenn man das jetzt auf den Server draufpacken würde,hätten die ganzen Spieler die einen etwas Schlechteren PC haben,FPS Probleme weshalb ich auch mein Dagegen ausspreche.

    DuhFlyingReaver Vielen Dank für die Antwort.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]