CW:RP| 5th Flotten Sicherheit Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Respekt und Ernshaftigkeit kann man nicht vorschlagen das ist etwas was man sich im RP erarbeitet und da ändert eure Umstruckturierung auch nichts dran.

    Vorschlag zur erhöhung des Respekts gegenüber der Einheit XY

    Schon seit einiger Zeit wird die Einheit XY nichtmehr richtig respektiert und corallem unseren PVTs wird nicht SOFORT salutiert,

    dies soll sich ändern.

    Somit schlagen wir vor dass JEDER uns Salutieren soll.

    Beispiele:

    Als letztens in einem Event ein Flottenadmiral auf das Schiff kam ist dieser sofort zur FC gegangen und hat mit ihnen gesprochen.

    Aber das schlimmste war als dieser an uns vorbeigegangen ist hat er nicht salutiert UND DAS GEHT NICHT!

    Ein weiterer lösungsansatz für das Event wär dass dieser Flottenadmiral zu uns gekommen wäre und mit uns gesprochen hätte.

    Somit haben wir uns durchgehend beschwert.

    Positiv:

    Unser Ego wird satisfied

    Loregetreu

    Alle anderen einheiten werden benachteiligt

    Negativ:

    Es gibt nichts negatives!

    So und nun führt das ein!!!!!!!


    Ich weiß dass das mit sicherheit wegen OOC gelöscht wird aber mir is langweilig im Urlaub.

    Sry ^^

    Dieser Post soll niemanden offenden, das was Milan geschrieben hat fand ich einfach zu witzig.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Diese Einheit war eine kleine Einheit zum Schutz der FC. Dazu braucht man keinen Major...

    Gegen die Schilde war ich schon bei deren Einführung bei euch.

    Was ihr mit euren Rängen Macht ist mir erlich gesagt egal.

    Zusammenfassend bin ich Dagegen

    Stimme ich zu.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Diese Einheit war eine kleine Einheit zum Schutz der FC. Dazu braucht man keinen Major...

    Gegen die Schilde war ich schon bei deren Einführung bei euch.

    Was ihr mit euren Rängen Macht ist mir erlich gesagt egal.

    Zusammenfassend bin ich Dagegen

    Sehe ich mittlerweise auch so an.

    #Dagegen.

  • So meine Meinung zum Vorschlag:

    Ich sehe da zwar in manchen sachen keinen sin zB. Das mit der Waffe da sowieso jeder beide bekommt,

    jedoch ich kann aber die Bestrebungen für mehr Schilde auf jeden Fall nachvollziehen da ihr ja Personenschützer seid und das das einzige wirkliche defensive Ausrüstungsgegenstand ist was wir hir so haben von daher #dafür

    Und zu der MJR sache... Interessiert mich eigentlich relativ wenig ob der Verein jetzt von nem CPT oder nem MJR angeführt wird.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Das mit dem Einsatzschild halte ich für Sinnhaft,da ihr ja dafür da seid um Leute zu beschützen (In diesem Falle die Flottencrew) und ob ihr eine Major braucht,sei euch überlassen. Bin Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Meiner meinung nach vollkommen unnötig weil die einheit doch so oder so nur von einem Captain geleitet wird und es ganz gut funktioniert

    das mit den schilden kann ich ein wenig verstehen aber dann schreibt doch bitte einen Guten vorschlag anstatt 50 kleine wo ihr immer rüstung ab gebt oder die dc 15 a gegen die dc 15 s tauscht und das ganze wollt ihr jetzt bei dem PVT wieder rückgängig machen ?

  • Ich persönlich finde den Vorschlag komplett unnötig und am meisten stört mich das sich beschwert wird das die PVTs nichts respektiert werden und das du dir selbst einfach nur einen höheren Rang geben möchtest mit der Einführung des MJR. Falls es dir nicht aufgefallen ist wird in so ziemlich keiner Einheit irgendein Private "respektiert" da diese die unterste Kette auf dem Server sind. Zudem Punkt das sich der CPT von nun an auf das ausbilden der neuen in der Einheit konzentrieren soll sehe ich kein Problem weshalb das nicht mit 2 Captains gehen sollte. Immerhin kann der eine die Einheit leiten wie Alpha bei den Alpha ARCs und der zweite Captain kümmert sich halt um das ausbilden.

    -DAGEGEN-

    (Am Handy geschrieben während ich müde bin)

  • Airfox 28. Juli 2018 um 12:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.