Vorschlag für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe bis heute nicht warum das WP auf der außenhülle ist, aber die Marines nicht. Ihr seid die einzige Einheit die nachweislich primär auf Außenhüllen gekämpft hat. Ich würde die Ausrüstung aber schon ab CPL vergeben, da sonst nicht alle das Aufgabengebiet wahrnehmen können.

    Das mit der Anzahl der Greifhacken sehe wie Mattzimann und man sollte sich echt überlegen welche Einheiten überhaupt eine Legitimation dafür haben. Die GMs auf jeden Fall.

    -dafür-

    +1 ,deshalb auch #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Spiegelt ebenso meine Meinung Dagegen

    Dazu eine DC-17 für einen Greifhacken .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Sehe ich genau so

    Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Zum ersten Teil: ja wir würden dann immer wieder rein gehen, jedoch so, dass immer GM da wären. Und in den Comics die es über die GMs gibt benutzten sie diese in so gut wie jeder Schlacht gerade in Raumkämpfen

    Zum zweiten Teil: Wir haben uns bewusst gegen das Jetpack entschieden, da wir nicht die 2nd Airbone nicht überflüssig machen.

    Jedoch aus Interesse eine Umfrage. Sollten wir da sehen das ein Jetpack deutlich lieber gesehen wird, würden wir das ändern

    Wo ist gar nichts von Beiden?

    Dagegen, weil bereits mehr als genug Leute einen Greifhaken haben. Und das mit dem Entern usw. wird eh nicht klappen, da z.B Truppen wie die Alpha ARCs schneller sind und bereits alles aufgeräumt haben, wenn ihr da seid.

  • ich bin #dagegen warum? Weil es für mich nicht Logisch erscheint eine Einheit mit so einer Massiven Rüstung und einem Schweren Waffen Arsenal mit einem Hacken durch die Luft fliegen zu sehen weitere Gründe würden schon oben genannt.

    unsere Rüstungen sind nicht viel schwerer als die der regulären Infanterie(1-3KG) und das mit dem Waffenarsenal kann man dann genauso auf andere Einheiten beziehen die einen haben...

  • Ich bin für den Vorschlag. Dann hätte endlich mal eine Einheit die Ausrüstung, die sie auch im Lore hatten. Mich nervt das auch ein bisschen mit bspw. dem WP und dem Greifhaken oder der K-Company.

    Dafür

    (Am Handy geschrieben -> schlechte Rechtschreibung?)

  • Ich verstehe bis heute nicht warum das WP auf der außenhülle ist, aber die Marines nicht. Ihr seid die einzige Einheit die nachweislich primär auf Außenhüllen gekämpft hat. Ich würde die Ausrüstung aber schon ab CPL vergeben, da sonst nicht alle das Aufgabengebiet wahrnehmen können.

    -dafür-

    Sehe ich auch so, dafür

    [tabmenu]
  • Die GM mit ihrer sowieso schon sehr starken ausrüstung sollen jetzt auch noch Climb swep und eine Wester M-5 kriegen ?

    Das wäre viel zu op und würde auch andere einheiten "unnötig" machen , zb. das WP

    #Dagegen

  • Die GM mit ihrer sowieso schon sehr starken ausrüstung sollen jetzt auch noch Climb swep und eine Wester M-5 kriegen ?

    Das wäre viel zu op und würde auch andere einheiten "unnötig" machen , zb. das WP

    #Dagegen

    Die Wester M-5 haben wir bereits ab und die würden wir schon ab PVT geben damit wir ein einheitliches Bild machen können. Und wir haben auch mit teilen des WP gesprochen und die haben das mit dem "unnötig" nicht so empfunden. Aber ich wie fern wäre das zu OP?

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Das sehe ich genauso wie Mattzi

    +1 DAGEGEN

  • Ich finde ihr seid schon OP genug in diesem RP. Man kann auch mal den Einheiten wie dem WP die exklusive Ausrüstung lassen.

    Dieses entfernen der DC 17 ist für mich der Notgedrungene versuch: "Ich muss was entfernen um rechtfertigen zu können was neues zu bekommen, dann nehm ich das geringste Opfer". Glaub mir ich versteh irgendwo deine Lore Begründung aber bei CW:RP müssen Grenzen gezogen werden was "Overpower" angeht. Und das überschreitet in meinem Sinne diese Grenze.

    Bis auf weiteres #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif