Vorschlag für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zum ersten Teil: ja wir würden dann immer wieder rein gehen, jedoch so, dass immer GM da wären. Und in den Comics die es über die GMs gibt benutzten sie diese in so gut wie jeder Schlacht gerade in Raumkämpfen


    Zum zweiten Teil: Wir haben uns bewusst gegen das Jetpack entschieden, da wir nicht die 2nd Airbone nicht überflüssig machen.


    Jedoch aus Interesse eine Umfrage. Sollten wir da sehen das ein Jetpack deutlich lieber gesehen wird, würden wir das ändern

    1. Hab die Comics nicht gelesen also kann ich nichts dazu sagen

    2. Die 2nd Airborne ist mehr als nur eine Jetpackeinheit, trotzdem ist es ein grund

    3. Wenn ihr das Jetpack haben wollt, zieht euren Vorschlag zurück und macht einen neuen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • 1. Hab die Comics nicht gelesen also kann ich nichts dazu sagen

    2. Die 2nd Airborne ist mehr als nur eine Jetpackeinheit, trotzdem ist es ein grund

    3. Wenn ihr das Jetpack haben wollt, zieht euren Vorschlag zurück und macht einen neuen

    1. ich kann dir die nur empfehlen die sind echt gut ;)

    2. Ja, das stimmt, jedoch war das der Hauptgrund das wir nicht das Jet/Jumppack verwenden möchten

    3. Ne ein Greifhaken ist uns deutlich lieber

  • Die Galactic Marines wurden eigentlich auf den Schiffen Platziert um sie vor Enterangriffen zu schützen, nicht um auf der Außenhülle rum zulungern.

    Ich bin gegen den Vorschlag da ich euch eher im Schiff sehen würde als draußen.

    Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    +1

    Dagegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • 1. ich kann dir die nur empfehlen die sind echt gut ;)

    2. Ja, das stimmt, jedoch war das der Hauptgrund das wir nicht das Jet/Jumppack verwenden möchten

    3. Ne ein Greifhaken ist uns deutlich lieber

    Zum letzten Punkt hast du nichts gesagt: "Die GM's hatten kein Greifhacken" (grob abgekürzt)

    Klar es hat seinen nutzen, aber es ist nicht lore wie beschrieben

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dafür, mir Stinkt es langsam als so genannter "schneller Eingreifftrupp" langsamer zu sein als Yodas schwebestuhl.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Dafür, mir Stinkt es langsam als so genannter "schneller Eingreifftrupp" langsamer zu sein als Yodas schwebestuhl.

    +1 #dafür

    Schonmal daran gedacht Flammensticker auf eure Rüstungen draufzukleben ? Habe gehört das macht einen Schneller.

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (2. August 2018 um 02:38)

  • Ich verstehe bis heute nicht warum das WP auf der außenhülle ist, aber die Marines nicht. Ihr seid die einzige Einheit die nachweislich primär auf Außenhüllen gekämpft hat. Ich würde die Ausrüstung aber schon ab CPL vergeben, da sonst nicht alle das Aufgabengebiet wahrnehmen können.

    Das mit der Anzahl der Greifhacken sehe wie Mattzimann und man sollte sich echt überlegen welche Einheiten überhaupt eine Legitimation dafür haben. Die GMs auf jeden Fall.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich verstehe bis heute nicht warum das WP auf der außenhülle ist, aber die Marines nicht. Ihr seid die einzige Einheit die nachweislich primär auf Außenhüllen gekämpft hat. Ich würde die Ausrüstung aber schon ab CPL vergeben, da sonst nicht alle das Aufgabengebiet wahrnehmen können.

    Das mit der Anzahl der Greifhacken sehe wie Mattzimann und man sollte sich echt überlegen welche Einheiten überhaupt eine Legitimation dafür haben. Die GMs auf jeden Fall.

    -dafür-

    Schließ mich dem an #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Ich schliesse mich Mattzi's Meinung an. Ich finde es nicht nötig noch eine Truppe mit Greifhaken auszustatten .Euer Aufgabengiebt ist zwar in der Lore das Entern von Schiffen doch das passiert auf dem Sever nie zudem was wollt ihr auf der Aushülle dort ist sowieso nichts los und Ihr würdet dort nichts bringen. Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das einzige was ich sehe dass wenn ihr auf der AH seit dass ihr dann ausversehen oder extra von schiffen abgeschossen werdet.

    Ich bin dagegen Gründe wurden oben schon genannt

    Es sollte eigentlich was besonderes sein dass Greifhaken verteilt werden und es haben eh schon zu viele nen greifhaken

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • ich bin #dagegen warum? Weil es für mich nicht Logisch erscheint eine Einheit mit so einer Massiven Rüstung und einem Schweren Waffen Arsenal mit einem Hacken durch die Luft fliegen zu sehen weitere Gründe würden schon oben genannt.

  • #Dafür

    Ich weiß es wird wieder gesagt "genug Leute haben Greifhaken" aber mal ehrlich, die GM brauchen die Greifhaken. Wir bekämen endlich eine Kampfposition und Aufgabe die unserer Hintergrundgeschichte gerecht wird. Wir haben eine distinkte Aufgabe und die wollen wir auch erfüllen.

    Ebenfalls dafür

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich schliesse mich Mattzi's Meinung an. Ich finde es nicht nötig noch eine Truppe mit Greifhaken auszustatten .Euer Aufgabengiebt ist zwar in der Lore das Entern von Schiffen doch das passiert auf dem Sever nie zudem was wollt ihr auf der Aushülle dort ist sowieso nichts los und Ihr würdet dort nichts bringen. Dagegen!

    Ich schließe mich dem an. Desweiteren seit ihr dann bei Events extrem leichte Ziele. Ich kann jetzt schon das geflame hören, wenn alle GMs bei einer Raumschlacht aufgrund einer Bombardierung der Venator sterben.

    Dagegen

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ich verstehe bis heute nicht warum das WP auf der außenhülle ist, aber die Marines nicht. Ihr seid die einzige Einheit die nachweislich primär auf Außenhüllen gekämpft hat. Ich würde die Ausrüstung aber schon ab CPL vergeben, da sonst nicht alle das Aufgabengebiet wahrnehmen können.

    Das mit der Anzahl der Greifhacken sehe wie Mattzimann und man sollte sich echt überlegen welche Einheiten überhaupt eine Legitimation dafür haben. Die GMs auf jeden Fall.

    -dafür-

    +1 Sehe ich auch so

    #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Stimme dem zu dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE