Vorschlag für die GMs

  • Wow. Die DC-17 tauschen gegen Greifhaken und Climb-Swep tauschen ist wirklich.... gerecht?

    Sorry bro aber der nächste Vorschlag könnte dann direkt zur Entfernung der 104th kommen.

    Und mit Lore gerecht kann man das nicht begründen, da ja jede Einheit so viel mehr hatte.

    Auch wenn es nur eins von beidem wäre, wäre es schon mit der Z-6 und der Westar zu OP.

    Und ich denke du weißt auch, dass ihr schon sehr stark mit diesen beiden Waffen seid und habt eben auch noch Detonatoren

    #dagegen

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Stimme dem zu. Ebenfalls Dagegen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wir brauchen ihn für unseren Aufgabenbereich. Und wieso sollten wir euch entfernen lassen wollen? Wann seid ihr mal ernsthaft auf der Außenhülle am kämpfen? Außerdem wäre es euch eine große Unterstützung. Vorallem weil es unsere KP werden würde. Ihr habt immer noch Jumppacks richtig? Sprich ihr seid immer noch mobiler als wir je sein werden.

  • #dagegen

    Es gibt schon viele Einheiten die schon Greifhaken haben.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Jeder Klonsoldat hat einen Greifhaken an seinem Gewehr. Das sieht man in der Serie und im Clone Wars Film.

    Dann wird halt ein Vorschlag rausgehauen das jeder einen Greifhaken bekommt. Ist ja Lore getreu

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dann wird halt ein Vorschlag rausgehauen das jeder einen Greifhaken bekommt. Ist ja Lore getreu

    Leider ist dies nicht Lore getreu, wie ich schon Elljay gesagt habe, es handelt sich um einen Aufsatz

    Quellen:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/DC-15A-Blastergewehr

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/DC-15S_Blasterkarabiner

    Hardcase benutzt einen Greifhackenaufsatz

    Fives benutzt einen Greifhackenaufsatz

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dennoch wäre es logisch, wenn eine schnelle Eingreif- und Entereinheit mobil ist und mit allen Hindernissen zurecht kommt.

    Wie soll denn sonst ein Enterkommando aussehen oder ein Einsatz auf toxischen Planeten, für welche die Marines geschaffen wurden, wenn sie keine Unterstützung von anderen Einheiten erwarten können und dann wegen eines höheren Hügels nicht mehr weiter kommen und warten müssen, bis andere Einheit entsprechend ausgerüstet worden sind, doch nochmal ne halbe Stunde auf entsprechende Gebiete zu können?

    Die Marines sind momentan bestenfalls als stärkere Untersützungseinheit zu gebrauchen, was weit am Lore vorbei geht, da wir alles andere als wirklich mobil sind und wir verzichten schon auf den jetpack, welcher sonst auch zum Repertoire der Marines gehören würde.

  • Dann würde man halt vorschlagen dass jede Einheit einen Greifhaken als Aufsatz für die DC-15a und DC-15s bekommen würde.

    Und nein,ich würde so einen Vorschlag nicht verfassen und falls es so einen gäbe,hätte ich ein Dagegen gesetzt.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dennoch wäre es logisch, wenn eine schnelle Eingreif- und Entereinheit mobil ist und mit allen Hindernissen zurecht kommt.

    Das ist vielleicht in der Lore so aber auf dem Server, seid ihr wie .smitty in der Aufgabenverteilung der Einheiten geschrieben hat:

    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten

    und halt keine schnelle Eingreif- und Entereinheit wie du es beschreibst Masaru .

  • Wir brauchen ihn für unseren Aufgabenbereich. Und wieso sollten wir euch entfernen lassen wollen? Wann seid ihr mal ernsthaft auf der Außenhülle am kämpfen? Außerdem wäre es euch eine große Unterstützung. Vorallem weil es unsere KP werden würde. Ihr habt immer noch Jumppacks richtig? Sprich ihr seid immer noch mobiler als wir je sein werden.

    Wann wird denn überhaupt mal auf der Außenhülle gekämpft? :D Da wird nix gespawnt, also kämpft da auch niemand, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Wann wird denn überhaupt mal auf der Außenhülle gekämpft? :D Da wird nix gespawnt, also kämpft da auch niemand, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

    Kann ich als Mod ändern und Maybe auch als EL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und wieso sollten wir euch entfernen lassen wollen? Wann seid ihr mal ernsthaft auf der Außenhülle am kämpen?

    Das Ding ist dass niemand auf der AH am Kämpfen ist, dass auf der AH fast nichts los ist

    Ich bin in 2 Einheiten die nen Jetpack haben und ich war vlcht nur 1-2 mal als AARC auf der AH und meinen Jungs aus der 2nd habe ich auch bisher nur einmal befohlen auf die AH zu gehen.

    Das bezieht sich auf das Kämofen auf der AH

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde ihr seid schon OP genug in diesem RP. Man kann auch mal den Einheiten wie dem WP die exklusive Ausrüstung lassen.

    Dieses entfernen der DC 17 ist für mich der Notgedrungene versuch: "Ich muss was entfernen um rechtfertigen zu können was neues zu bekommen, dann nehm ich das geringste Opfer". Glaub mir ich versteh irgendwo deine Lore Begründung aber bei CW:RP müssen Grenzen gezogen werden was "Overpower" angeht. Und das überschreitet in meinem Sinne diese Grenze.

    Bis auf weiteres #Dagegen

    Stimme ihm da vollkommen zu und vor allem wie will ein Greifhaken so viel Gewicht halten dass soll mir mal einer sagen, ist überhaupt ein Wunder dass ihreuch dann auch noch selbst oben halten könnt #Dagegen

  • Stimme ihm da vollkommen zu und vor allem wie will ein Greifhaken so viel Gewicht halten dass soll mir mal einer sagen, ist überhaupt ein Wunder dass ihr euch dann auch noch selbst oben halten könnt

    dafaq? Unsere Rüstung ist 2,5KG schwerer als die Standard Rüstung und Waffentechnisch sind wir auf den selben stand wie andere. Weiterhin hatten wir im Lore noch ein Exo-Skelett und selbst damit konnten wir alles mit Leichtigkeit machen darunter auch solche sachen….

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    +1 dagegen

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

    Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver