Vorschlag für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Okay....das war zu viel...

    1. Im Grundsätzlich waren ALLE Klone CT, weil CT=Clone Trooper

    2. NEIN! Colt war Senior Commander, Havoc und Blitz waren Battalions-commadner und Hammer war CPT....

    3. Bei allem Respekt...dem ich vor einer scheibar menschlichen Person habe....NEIN!!! Du scheinst nicht viel über Star Wars zu wissen also les dir vorher mal Jedipedia durch bevor du schreibst....

  • Leute der ganze Scheiß hat nichts mehr mit dem Vorschlag zu tun. Also Chillt eure Eierstöcke und geht zurück zum Vorschlag

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin ebenfalls #dagegen

    Es gibt schon genügend Einheiten mit Greifhacken und ihr würdet dem 104th Wolfpack die Jobs stehlen.Außerdem gab es schon damals Vorschläge für den Greifhacken oder Jetpacks für die Galactic Marines und wir sind auch gut ohne die ausgekommen.Es ist richtig dass ihr so euer Einsatzgebiet nicht richtig ausführen können aber seien wir mal ehrlich:Wann entern wir bitte auf EGM CW:RP Schiffe?

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Bin der selben Meinung -Dagegen-

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bin ebenfalls #dagegen

    Es gibt schon genügend Einheiten mit Greifhacken und ihr würdet dem 104th Wolfpack die Jobs stehlen.Außerdem gab es schon damals Vorschläge für den Greifhacken oder Jetpacks für die Galactic Marines und wir sind auch gut ohne die ausgekommen.Es ist richtig dass ihr so euer Einsatzgebiet nicht richtig ausführen können aber seien wir mal ehrlich:Wann entern wir bitte auf EGM CW:RP Schiffe?

    Wieso es Exestieren genug Einheiten mit Greifhaken K Kompany GC usw. und die Stehlen anscheinend nicht den Job also wieso dann hier ? die haben ein anderes Aufgabengebiet dann und machen nicht die WP aufgaben und funken dennen nicht dazwischen^^

  • Wieso es Exestieren genug Einheiten mit Greifhaken K Kompany GC usw. und die Stehlen anscheinend nicht den Job also wieso dann hier ? die haben ein anderes Aufgabengebiet dann und machen nicht die WP aufgaben und funken dennen nicht dazwischen^^

    Es ist die Frage wie ihr den Greifhacken einsetzen wollt.Ich vermute dass ihr damit dann einfach vorauslaufen wollt und stürmen wollt(keine Unterstellung).Aber du sagst es ja selbst.Es gibt schon mitlerweile 3 Einheiten mit Greifhacken und wenn jetzt auch noch eine 4 dazu käme die sehr groß ist.....

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Es ist die Frage wie ihr den Greifhacken einsetzen wollt.Ich vermute dass ihr damit dann einfach vorauslaufen wollt und stürmen wollt(keine Unterstellung).Aber du sagst es ja selbst.Es gibt schon mitlerweile 3 Einheiten mit Greifhacken und wenn jetzt auch noch eine 4 dazu käme die sehr groß ist.....

    Aber er wird gebraucht im gegteil zu anderen Einheiten es exestiert ein Sinn und das mit dem Vorrushen ist defenitiv nicht der Sinn wir wollen einfach mehr auf der Aussenhülle machen immerhin war es auch der sinn in der Schwerelosig keit zukämpfen

  • Und er würde halt wie gesagt fast nur auf der AH benutzt werden (Bsw bei nem Training :§) Ist ergibt ja loretechnisch sinn und damit wird ja das WP nicht sinnlos gemacht nur weil auf der AH rumgehopt wird ? Zudem hätten dann die GMs eine Sinnvolle Kampfprosition immerhin dient eine Marine ebenfalls zur verteidigung die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das wir der nur abusen werden wird!

    Sry fürs ganze editting

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (28. Juli 2018 um 16:20)

  • Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Stimme dem zu Dagegen!

  • Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Zudem hat doch die K Company doch auch RPS 6 wieso da Ja und hier Nein obwohl wir nen Triffitgen grund haben

    Und er würde halt wie gesagt fast nur auf der AH benutzt werden (Bsw bei nem Training :§) Ist ergibt ja loretechnisch sinn und damit wird ja das WP nicht sinnlos gemacht nur weil auf der AH rumgehopt wird ? Zudem hätten dann die GMs eine Sinnvolle Kampfprosition immerhin dient eine Marine ebenfalls zur verteidigung die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das der nur abust werden wird! Repost by the way

  • Zudem hat doch die K Company doch auch RPS 6 wieso da Ja und hier Nein obwohl wir nen Triffitgen grund haben

    Und er würde halt wie gesagt fast nur auf der AH benutzt werden (Bsw bei nem Training :§) Ist ergibt ja loretechnisch sinn und damit wird ja das WP nicht sinnlos gemacht nur weil auf der AH rumgehopt wird ? Zudem hätten dann die GMs eine Sinnvolle Kampfprosition immerhin dient eine Marine ebenfalls zur verteidigung die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das der nur abust werden wird! Repost by the way

    Auf der AH passiert nichts deswegen is das auch nicht gerade sinnvoll ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Auf der AH passiert nichts deswegen is das auch nicht gerade sinnvoll ^^

    Aber wenn es dann soweit ist wird es sich wahrscheinlich ändern oder nicht ? immerhin würde dann auch mehr Aktion auf Ebene 4 passieren und ein Paar NPC auf der Aussenhülle sind doch kein Skandal

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (28. Juli 2018 um 18:49)

  • die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das der nur abust werden wird!

    Kein Abuse. Es steht nirgendwo, dass ihr ich nicht vorhabt, den ganz normal einzusetzen. Beachte folgenden Satz

    dadurch das wir dann deutlich mobiler werden würden, würden wir unsere Kampfposition gerne auf die Außenhülle selbst verlagern

    Ihr wollt erstmal den Greifhaken haben. Da ihr dann auf die AH könnt, würdet ihr gerne eure KP dahin verlegen. Ihr wollt keinen Greifhaken, um nur auf die AH zu kommen (bzw. geht dies nicht aus dem Vorschlag vor).

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wie gesagt ich meine mit der Ah ja auch die KP es ist doch das selbe nur anders fomuliert halt undeutlicher

    Kein Abuse. Es steht nirgendwo, dass ihr ich nicht vorhabt, den ganz normal einzusetzen. Beachte folgenden Satz

    Ihr wollt erstmal den Greifhaken haben. Da ihr dann auf die AH könnt, würdet ihr gerne eure KP dahin verlegen. Ihr wollt keinen Greifhaken, um nur auf die AH zu kommen (bzw. geht dies nicht aus dem Vorschlag vor).

    Das ist doch damit gemeint damit wir auf die AH kommen auf unsere Kampfprosition ich hab das bloss schlecht formuliert . Es ist immernoch das selbe oder nicht ? nur anders zugebener maße schlechter formuliert (sry dafür) der SInn ist immernoch der selbe also sehe ich nicht die Punkte die dagegen sprechen !

  • Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Ich stimme der Meinung von Reaver zu.

    Ich entscheide mich gegen den Vorschlag.

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.