CW:RP| Neu­struk­tu­rie­rung 5th Flottensicherheit (1)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin immer noch der gleichen Meinung wie zuvor... Personenschützer sollen auch so ausgerüstet sein um zu schützen... Und mal erlich keiner hat wirklich lust ewig auf dem rang des PVT zu sitzen weshalb ich die slotverschiebung gerrwchtfertig finde. Von daher #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Finde es gut die 2 Jobs enlich auch mal formell aufzusplitten in den Jobs. Ausserdem schaden ein paar Slots der 5th nicht. Mit so wenig Leuten ist es kein Wunder das selten jemand da ist. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • #Dafür
    Da die 5th einen sehr guten Job macht, haben Sie sich disenen Vorschlag mehr als Verdient.

    Oninoni zählt das schon zu ich gönne es euch und ist ungültig oder zählt das schon als handfestes Argument?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Allein wegen der Formatierung würde ich das gerne als Ungültig ernennen aber KA

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    +1 dafür

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    Dem stimme ich zu

    #Dafür

  • Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.

    Dieses Zitat entspricht auch meiner Ansicht, daher dagegen.

    [tabmenu]
  • Bin immer noch der gleichen Meinung wie zuvor... Personenschützer sollen auch so ausgerüstet sein um zu schützen... Und mal erlich keiner hat wirklich lust ewig auf dem rang des PVT zu sitzen weshalb ich die slotverschiebung gerrwchtfertig finde. Von daher #dafür

    kann diesem nur zustimmen. #Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Dafür Da dieser Vorschlag die Einheit verstärkt und Effektiver für ihre Aufgabe macht . mit weniger PVT's kann man diese auch besser überwachen bzw. ihre Stärken und schwächen herausfinden und sie besser Fördern . Der SGT und LT die hinzukommen sind gut da es viele Personen gibt die meinen weil sie CMD oder sonstwas sind das sie die Anweisung der 5th oder FC nicht beachten müssten wenn sie z.B von der Brücke Verwiesen werden und ich weiß auch aus Eigener Erfahrung das die Leute eher auf die Hören wenn über deinen Kopf LT bzw SGT steht als wenn jemand als PVT mit dir Spricht.

  • Mattzimann 5. August 2018 um 15:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 5. August 2018 um 15:25

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.