CW:RP| Neu­struk­tu­rie­rung 5th Flottensicherheit (1)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    In diesem kleinen Vorschlag wollen wir einige änderungen in der 5th Flotten Sicherheit vorschlagen.


    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gliederung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Vorwort

    Gliederung

    Änderungen

    Gründe

    Schlusswort

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Änderung/Übersicht]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Dienstgrad jetztig Ausrüstung überarbeitung Rüstung
    Captain DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen 180>160
    Lieutenant
    DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Mobiles Einsatzschild *1 DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, 150
    Lieutenant SG DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Mobiles Einsatzschild 140
    Seargeant
    DC-17, DC-15s, Fernglas, Mobiles Einsatzschild*1 DC-17, DC-15s, 130
    Seargeant SG
    DC-17, DC-15s, Mobiles Einsatzschild 130
    Corporal DC-17, DC-15s DC-17, DC-15s 110
    Private DC-17, DC-15s DC-17, DC-15s 100

    Wichtig: Die neuen SG werden die selben Skins nutzen wie die jetztigen SGT und LT.( Neue ausarbeitung in Arbeit)

    Legende

    *1 = Eine Person die befugt ist dieses Ausrüstungsteil zu nutzen.

    *2 = Zwei Personen die befugt sind dieses Gadget zu nutzen.
    Rot= Enfernter Ausrütungsgegenstand

    Grün= Neu oder verändert

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Rang Neuverteilung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorher]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    Private Corporal Sergeant Lieutenant
    Private Corporal
    Private

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Nachher]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    Private Corporal Sergeant SG Lieutenant SG Captain
    Private Corporal Sergeant SG Lieutenant
    Corporal Sergeant Lieutenant

    Grün= Verschobene Ränge, Verschoben vom PVT Dienstrang

    Wichtig: Alle die noch nicht Befördert wurden werden je nach Leistung und nach CMD Regelment befördert.

    PS: Für alle blinden wir sind immer noch 12 Leute.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gründe]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Teilvorschlag Gründe
    Rüstungsänderung: Rüstungsänderung: Derzeit sind die Rüstungswerte zu hoch und wir möchten vorstürmen und Tanks vermeiden. Diese Aufgabe soll den SG zu gute kommen und sie für die FC und andere Einheiten wichtiger machen.
    Fernglas Entfernung Diese Änderung soll Abuse verhindern. Ebenfalls sollen wir mehr auf Aufklärungseinheiten setzten.
    Mehr SGs
    Wir wollen die Anzahl der uns zu verfügung stehenden SG aufstocken. Ohne dabei die Dooms Unit zu überbieten. Wir wollen somit die Einheit versuchen ein wenig aktraktiver zu machen und das RP zu fördern. Wir haben Pläne entwicklelt die die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten gewährleisten soll. Dies ist mit der DU abgesprochen. Ebenfalls werden alle SG von Dooms Unit ausgebildet um die zusammenarbeit zu Stärken.
    Rang Neuverteilung Die Plätze werden verschoben vom PVT auf einen SGT und einen LT. Wir versuchen damit das neue System zu bewerkstelligen(Azubi System).

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Schlusswort<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und Missverständise vermeiden. Wir stehen im TS oder in der Kommentar Sektion gerne für Fragen oder Verbsserungen bereit.

    Eure 5th Flotten Sicherheit (Danke an .Slick )


  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    Stimme dem zu. Dafür

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich bin dafür da wir dann auch nicht den Job der Doom,s Unit auch nicht wegnehmen. Unter anderem möchte ich auch als Einheit der 5th nicht mehr so genannt werden im RP : Nur weil sie Schilde haben können sie alle machen oder wie? Da ich denke das die 5th hat so oder so von euch gehasst wird möchte ich euch nochmal dran erinnern das wenn ihr im RP stress mit der FC habt. Diese nur beschützt wird von der 5th (Vlt auch anderen Einheiten) und diese Strukturierung der Einheiten hilft

    #Dafür#

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    Sehe ich auch so, dafür.

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    Bin ebenfalls Dafür!
    Nur ändere bitte den Titel ab, er hört sich grade so an als wolltest du den Server umstrukturieren. :D

  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    +1

    #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Summe 28. Juli 2018 um 18:10

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP| Neu­struk­tu­rie­rung (1)“ zu „CW:RP| Neu­struk­tu­rie­rung 5th Flottensicherheit (1)“ geändert.
  • Titel den Regeln angepasst.

    Ich bin dafür da wir dann auch nicht den Job der Doom,s Unit auch nicht wegnehmen. Unter anderem möchte ich auch als Einheit der 5th nicht mehr so genannt werden im RP : Nur weil sie Schilde haben können sie alle machen oder wie? Da ich denke das die 5th hat so oder so von euch gehasst wird möchte ich euch nochmal dran erinnern das wenn ihr im RP stress mit der FC habt. Diese nur beschützt wird von der 5th (Vlt auch anderen Einheiten) und diese Strukturierung der Einheiten hilft

    +1 Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (28. Juli 2018 um 19:52)

  • Mit nur den Schilden ist dass ok aber wehe ihr schlagt den MJR vor ;)

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.

    Stimme zu. Dafür

  • +1

    Stimme ungültig, schreibe bitte ausführlicher. Ein „dagegen“ reicht schon.

    Zitat von TB Beschluss

    Vorschläge +1 ohne Dagegen oder Dafür wird nicht mehr gewertet -> Angenommen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    1. Keine mir bekannte Einheit hat eine solche Aufteilung, bei der es nur 2 PVT gibt, aber 3 CPL, 3 SGT und 2 LT.
    2. Haben die meisten mit der Überzeugung für die Einführung der 5th gestimmt, dass ihr klein und ohne Ausrüstung bleibt. Also an sich keine richtige Einheit werdet. Bei der damaligen Communitybesprechung wurden explizit neue Einheiten verboten und die Entstehung der 5th war an sich nur ein Entgegenkommen beiderseiten, mit der Bedingung das ihr keine anderen Aufgabengebiete, Ausrüstung und Slots bekommt. Das ihr jetzt vehement versucht Ausrüstung zu bekommen die euch nicht zusteht versteh ich nicht. Ich meine Demitos aka. CHOSUKE hat euch damals gesagt, dass sich die Einheit nicht wirklich lohnen wird mit den ganzen Beschränkungen.

    Ich bin wie bei den unzähligen Vorschlägen davor zu dem Thema auch hier wieder dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.

    Sehe ich genauso.

    #Dagegen

  • Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.

    Sehe es ebenso wie Yama Dagegen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Oninoni 29. Juli 2018 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Haben die meisten mit der Überzeugung für die Einführung der 5th gestimmt, dass ihr klein und ohne Ausrüstung bleibt. Also an sich keine richtige Einheit werdet. Bei der damaligen Communitybesprechung wurden explizit neue Einheiten verboten und die Entstehung der 5th war an sich nur ein Entgegenkommen beiderseiten, mit der Bedingung das ihr keine anderen Aufgabengebiete, Ausrüstung und Slots bekommt. Das ihr jetzt vehement versucht Ausrüstung zu bekommen die euch nicht zusteht versteh ich nicht. Ich meine Demitos hat euch damals gesagt, dass sich die Einheit nicht wirklich lohnen wird mit den ganzen Beschränkungen.

    Ich sehe nicht wirklich Sinn in der Slotverschiebung. Für den Rest wär ich dafür.

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.

    Darum geht es ja! die Umstrukturierung und die Erweiterungen haben den Nutzung diese Einheit Interessanter zu gestalten und damit auch das Aufgaben Feld zu erweitern damit auch diese mehr Spieler Schaft für den Server schmackhaft zu machen.

    Ich bin #Dafür