Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein. Bacara hat befohlen neben den SWT zu schießen. Selbst wenn er befohlen hätte auf den SWT zu schießen, hätten die GMs (nur die GMs, die anderen nicht) trotzdem auf ihn schießen müssen, so verlangt es das Roleplay der GMs.

    WTF nein? Wir sind KLONE... BRÜDER... Bacara mag zwar ein strenger sein, er würde aber nicht das Schießen auf Klone befehligen, nur weil sie einen Raum durchqueren.

  • WTF nein? Wir sind KLONE... BRÜDER... Bacara mag zwar ein strenger sein, er würde aber nicht das Schießen auf Klone befehligen, nur weil sie einen Raum durchqueren.

    Er war ein Klon der höchsten Wert auf gehorsam und Disziplin und das was ihr gemacht habt, war das Gegenteil davon. Wir haben auch NICHT AUF EUCH sondern NEBEN euch geschossen, damit ihr geht

  • Nein. Bacara hat befohlen neben den SWT zu schießen. Selbst wenn er befohlen hätte auf den SWT zu schießen, hätten die GMs (nur die GMs, die anderen nicht) trotzdem auf ihn schießen müssen, so verlangt es das Roleplay der GMs.

    Naund? Ob er jetzt neben sie oder auf sie schießt... Er könnte sie bei beiden schwer Verletzen und somit gegen die Regeln verstoßen...

    Die Regeln können mit Roleplay nicht umgegangen werden und somit wäre es ein verstoß gewesen... Boost lieg ich da richtig?

  • Das ist ganz einfach FailRP.

    Wollten die GMs sich nicht "bessern"? Allgemein im Umgang mit anderen Klonen.

  • der liebe MJR Keller für notwendig uns anzuspucken, was nicht so gut klappt wenn man einen Helm auf hat, danach seid ihr nach oben gegangen und habt das abgezogen was ihr ne viertel Stunde vorher auf keinen Fall haben wollt.

    Nicht euer ernst oder?-_-

  • Nicht euer ernst oder?-_-

    Jup leider schon

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hä? Wir haben 1000x gesagt das ihr nicht stören sollt und ihr habt permanent weiter provoziert und irgendwann reist auch uns der geduldsfanden

    Kein Grund auf Klone zu schießen oder neben Klone zu schießen nicht jeder Schuss ist ein treffer wie man in SW schon oft gesehen hat. Ihr seit gut ausgebildete Klone da ihr einen der besten und strengsten CMD hattet und wie benehmt ihr euch ? Nicht mal annähernd so wie es eure lore vorschreibt wenn ich mir so die geschichten hier durchlese.

  • Nein. Bacara hat befohlen neben den SWT zu schießen. Selbst wenn er befohlen hätte auf den SWT zu schießen, hätten die GMs (nur die GMs, die anderen nicht) trotzdem auf ihn schießen müssen, so verlangt es das Roleplay der GMs.

    Das Roleplay der GMs verlangt es dem Kanzler treu zu dienen der Kanzler hatte seine rechte Hand Armand Isard welcher die SWT und die ST "gehörten". Somit sollte Bacara befehligen das ihr ihn töten sollt für NICHTS ist es Fail RP genauso würden die GMs die draufballern Fail RP betreiben da sie die treue zum Kanzler und der Republik übernommen haben und somit auch nicht auf einem Klon trotz des Befehls seines CMDs geschossen hätte.

  • Naja. dass man N-ARCs als Fehlproduktion beleidigen muss, nur weil die Rüstung von Keller dreckig genannt wurde muss nicht sein...

  • wir wollten einfach ein to machen und wir wurden sowohl von euch als auch von anderen systematisch daran gestört! Darunter auch das manche (ich nenne keine Namen) während des TOs unsere Anwärter angesprochen haben das sie lieber nicht zu uns sollen und auch als wir am Anfang euch höflich darum gebeten haben entweder zu fragen oder den Raum zu verlassen drehten sich deine Leuten einfach um und sagten: „Jetzt schauen wir ja nicht mehr zu“ und solche Sachen haben uns wirklich sauer gemacht und anstatt auch nach mehrfacher bitte und danach auch Anweisung den Raum zu verlassen kam nur die Antwort „Wir dürfen hier stehen das ist E3“. Ähnliche so war es bei Dem SWT. Wir sagten dir Summe nachdem du zum dritten Mal ohne Grund den Raum durchquert hast und auch Walon Vau dir gesagt hat, dass du das lassen sollst das wenn du weiter störst wir anders handeln. Du bist permanent in der Tür stehen geblieben was offensichtlich eine Provokation war und das + das stören der 7th war der ausschlaggebende Grund das wir NEBEN euch/dich geschossen haben damit das endet. Als ihr dann euer Traing gemacht habt wollten wir euch auch mal zeigen wie das so ist und wenn ihr euch jetzt darüber so aufregt ist eine eine ziemliche Doppelmoral oder was meinst du? Ich habe auch die Theorie das ihr uns da raus ekeln wolltet damit ihr euer Training machen Kontet( ist nur eine Vermutung und ich möchte euch nichts unterstellen) Deswegen finde ich es ziemlich dreist jetzt die GMs als die bösen darstehen zu lassen und eigene Fehler nicht im geringsten anzusprechen gar sie einzustehen. Wenn die GM oder auch ich blödsinn machen stehe ich auch dazu, aber in diesem Fall war es nicht nur unser schuld

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (12. August 2018 um 06:46)

  • Kein Grund auf Klone zu schießen oder neben Klone zu schießen nicht jeder Schuss ist ein treffer wie man in SW schon oft gesehen hat. Ihr seit gut ausgebildete Klone da ihr einen der besten und strengsten CMD hattet und wie benehmt ihr euch ? Nicht mal annähernd so wie es eure lore vorschreibt wenn ich mir so die geschichten hier durchlese.

    Voll geil wie Bacara immer das Gefängnis für einen Jedi stürmen möchte oder wegen irgendeinem seiner GM's, die treue zur Republik sehe ich da igrendwie nicht .____.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Voll geil wie Bacara immer das Gefängnis für einen Jedi stürmen möchte oder wegen irgendeinem seiner GM's, die treue zur Republik sehe ich da igrendwie nicht .____.

    WAS?! Wir haben seit Monaten kein Gefängnis mehr gestürmt und für einen Jedi erst recht nicht, da Bacara keine gute Meinung zu denen hatte

  • WAS?! Wir haben seit Monaten kein Gefängnis mehr gestürmt und für einen Jedi erst recht nicht, da Bacara keine gute Meinung zu denen hatte

    Ich erinnere an die letzte Sache im Gefängnis, Jedi funken sie mich an dann komme ich mit meinen Jungs vorbei

    Han solo: "Great kid dont get cocky"

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich erinnere an die letzte Sache im Gefängnis, Jedi funken sie mich an dann komme ich mit meinen Jungs vorbei

    Han solo: "Great kid dont get cocky"

    Dafaq?

    Ich habe gesagt wenn sie eine Aussage brauchen funken sie mich an, weil ihr als ST in dieser Sache komplett (Sry aber ich muss das so nennen) inkompetent gehandelt habt

  • Dafaq?

    Ich habe gesagt wenn sie eine Aussage brauchen funken sie mich an, weil ihr als ST in dieser Sache komplett (Sry aber ich muss das so nennen) inkompetent gehandelt habt

    I have a video bro..... du hast sogar gesagt das du auf uns schießen wirst.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Richtiger Kindergarten mit euch. Warum provoziert ihr die GM´s und beschwert euch dann nacher? Weder euer verhalten noch das verhalten der Gm´s war richtig.

    Ich kann die Gm´s verstehen ich werde auch imemr tilted wenn leute durch meinen raum rennen und dabei scheiße bauen. erst letztens kam während einer Trainingsnachbesprechung 4 Arcs mit einem Ball durch und redeten als wenn wir gar nicht da wären. Das unterbricht mich in meinem RP und lässt mich fragen ob wir auf nem Kriegsschiff oder im Kindergarten sind. Trotzdem würde ich den GM´s raten sowas einfach immer an TM weiter zu leiten diese beobachten die Spieler im nocloak und schauen sich das ganze an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja. dass man N-ARCs als Fehlproduktion beleidigen muss, nur weil die Rüstung von Keller dreckig genannt wurde muss nicht sein...

    Ich wurde als stinkend und schmutzig beleidigt, daraufhin hab ich gesagt kümmern Sie sich um ihren eigenen Scheiß. Dann wurde zu mir gesagt, ein richtiger Major würde seine Rüstung sauber halten. Dann erst hab ich gesagt ich höre nicht auf Fehlproduktionen. Wenn man hier Leute beschuldigt sollte man schon die ganze Geschichte erzählen und nicht nur das was für die eigene Seite gut ist.

  • Devil als Bacara= alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Colt=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Keller=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Wie bitte? Das ist einfach nur gelogen.

    Rico / Drogo

    Chamber

    Frag die beiden wie ich Colt gespielt hab.

    Zu Keller und Bacara sag ich nichts mehr. Das sind eure Tunnelblick Meinungen.

  • die Sache die mich nur stört ist es das auch ein Major Keller sich nicht aktiv dafür engagieren würde eine Behandlung zu behindern und in meinem Beispiel genannt war eigentlich nicht mal Devil gemeint sondern jemand anderes das mich persönlich nicht betroffen hat sondern verschiedenen Spielern aus meiner Einheit aber ich kann gerne einen Kompromiss eingehen und für alle außer Keller es wieder auf null setzten aber wie gesagt werde ich Keller nicht da mit implementieren

    Darf ich mal dazu sagen das ich deneben stand und die Verletzten gesichert hab während du in deiner Behandlung mir provokante Aussagen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hast?