Vorschlag zur Einführung eines 2. Senior Klon-Kommandanten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    ich möchte einen zweiten Senior Klon-Kommandanten vorschlagen dieser soll genau wie der andere Senior-Klon Kommandant aus Boosts Vorschlag sein und somit vom Marshall Kommander ausgewählt werden.

    Der Grund hierfür ist das es wie man in Einheiten sieht besser funktioniert wenn man einen Hauptleitenden hat und quasi "2 Vertreter", außerdem kann dieser "Vorstand" dann aus mehreren Perspektiven handeln und in der Lore gab es unter einem Marshall Kommander mehrere Senior Kommandanten.

    Eine Änderung möchte ich ebenfalls durchführen, ein Senior Kommandant soll maximal zwei Amtszeiten hintereinander ausführen dürfen.

    Der Grund hierfür ist das nicht immer die gleichen Personen im "Vorstand" sein sollen.

    Mfg

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 5. August 2018 um 15:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist die Amtszeit des Senior Commanders nicht eh an die des Marshall gekoppelt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde man sollte erst mal abwarten ob das System aufgeht und sich erstmal ein Bild davon machen wie es auf dem Server klappt. Ich finde diesen Schritt noch zu früh. Vorerst Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin dafür, ich sehe da keine Probleme.

    #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mattzimann 12. August 2018 um 20:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ich finde man sollte erst mal abwarten ob das System aufgeht und sich erstmal ein Bild davon machen wie es auf dem Server klappt. Ich finde diesen Schritt noch zu früh. Vorerst Dagegen

    Sehe ich genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde man sollte erst mal abwarten ob das System aufgeht und sich erstmal ein Bild davon machen wie es auf dem Server klappt. Ich finde diesen Schritt noch zu früh. Vorerst Dagegen

    # dagegen

    man sollte erstmal gucken on das System geht oder ob es vielleicht keine nSinn macht

    Dem stimme ich deutlich zu. Dagegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Mattzimann 18. August 2018 um 20:18

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.