Vorschlag für ein weiteres Playermodel für Major Keller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So sehr ich den Skin mag fände ich es sogar geiler es so zu machen dass er ne weiße GM Rüstung hat. Oder das man generell das Feeling des KSQ/der 44th an Keller (oder andersrum) bringt. Weil die Leute aus seiner Einheit sehen einheitlich aus nur er sticht viel zu sehr heraus, besonders durch diesen BF2 (das alte) Helm welcher so würg aussieht. ^^

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Bin dagegen zum einen hat Keller einen Skin zum andern sieht der Skin nicht gut aus.

    Warum ist ein öffentliches Forum und er sagt seine Meinung also verbiet ihm die nicht...

    Desweiteren find ich *MEINE Meinung*,dass Model echt hässlich mit dem Mantel(sry an euch). Und deswegen bin ich dagegen.

    Ansich halte ich mich bei Skins raus und jeder soll haben was er möchste aber den find ich echt hässlich deswegen #dagegen

    Weil ich muss ihn mir ja dann ansehen xD

    Ich glaube da muss man nicht mehr viel zu sagen. Die jetzigen Keller skin(s) sehen eindeutig besser aus..#Dagegen

  • Also ich bin #DAFÜR

    Ich weiß, dass man bei einem skin nicht so viel schreiben kann, aber etwas sollte schon an Argumentation kommen. Ich weiße dich deshalb nochmal daraufhin, dass deine momentane Stimme außerhalb des Wertungsbereich liegt, da du keinen Grund für diese nennen kannst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin dagegen zum einen hat Keller einen Skin zum andern sieht der Skin nicht gut aus.

    der skin sieht echt nicht gut aus, dagegen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich vermisse den skin mit mjr Keller samt Mantel, ich finde ihn nicht so schön, da hätte man mehr machen können, allerdings schränkt es mich nicht ein und betrifft mich nicht also mein -DAFÜR-

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Mir gefällt der Skin nicht so sehr, ohne jetzt das Werk stark kritisieren zu wollen.

    Da es mein RP aber in keiner Weise einschränkt und dies der Wunsch der Einheit/des aktuellen Besitzers der Rolle ist, bin ich dafür. Sollte es in der Zukunft einem Keller Spieler nicht mehr gefallen kann man es ja wieder ändern.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • der mantel ist krass hässlich aber stimme den anderen zu solange mir keller aus dem weg geht werde ich nicht kotzen müssen und bin dafür, da es keller interessanter macht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Alos ich bin #Dafür, da es Lore ist und gut aussieht


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Dafür ich mag den Lore Aspekt hinter dem skin.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mir gefällt der Skin nicht so sehr, ohne jetzt das Werk stark kritisieren zu wollen.

    Da es mein RP aber in keiner Weise einschränkt und dies der Wunsch der Einheit/des aktuellen Besitzers der Rolle ist, bin ich dafür. Sollte es in der Zukunft einem Keller Spieler nicht mehr gefallen kann man es ja wieder ändern.

    Sehr vorbildiches verhalten wovon sich einige was abschneiden können. Das was zählt ist die meinung der leute die mit dem model dann das meiste rp machen und der Besitzer des chars selbst. Es gab schon hässlichere models auf dem server. Ich finde es sieht genau so aus wie das jetztige nur mit umhang der es nochmal lore getreuer macht. #Dafür

  • warum nimmt ihr nicht den skin von grady? Der sieht viel besser aus als der Klumpenmantel