Einheitseinsicht für die Einheitsjedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Spieler,

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3.Abschluss

    1. Vorwort: Mir ist aufgefallen, dass man als Einheitsjedi nicht die Möglichkeit hat die Namen der Soldaten einzusehen, obwohl man quasi in der Einheit ist durch die Whitelist.


    2. Vorschlag: Mein Vorschlag ist daher, dass man es so progammieren könnte, dass Jedi die in einer Einheit sind, die Namen ihrer Soldaten lesen können. Dies würde erstmal mehr Sinn machen und erspart das ständige schauen im TAB damit man die Namen erfährt.

    3. Abschluss: Mir ist bewusst, dass der Vorschlag nicht sonderlich groß ist aber es ist nunmal auch kein großes Thema.

    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über konstruktive Kritik


    MFG Meric

  • Du meinst also, dass man die Namen der Sekundärfraktion sehen soll?

    Oninoni

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mich würde es nicht stören & es würde keinem stören. Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Finde den Vorschlag super. Der Einheitsjedi sollte seine Kameraden kennen und die Kommunikation wäre damit auch mehr gegeben wenn man den Soldaten mit seinem Namen ansprechen kann. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich finde ein Jedi-Kommandant sollte schon wissen wie sein Klon-Kommandant heißt. Im Lore haben die Jedi auch die Namen gewusst. Am Ende steht es den Jedi ja noch frei ob sie wirklich die Namen nutzen.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Würde echt helfen, denn wenn man länger in der Einheit ist dann kennt ein Jedi ja die Einheitsmitglieder (siehe tCW Anakin und Kenobi)

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]