Ringo geht einen neuen Weg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ringo geht einen neuen Weg

    Hey, auch ich muss sagen das ich mit CW:RP aufhöre. Es war eine schöne Zeit in der ich viele Freunde finden konnte aber das RP auf CW:RP ist nichts mehr für mich drum bin ich jetzt manchmal auf dem Teamspeak zu sprechen.

    Hiermit gebe ich ab:

    7th CPL 2nd Airborn Ringo Milan , Ghostz

    Eventleiter barbarossA

    Piloten Einheitsjedi: Kisho Commander Kosmos

    Besonders Großer Dank gilt:

    Wesk für die tolle Zeit beim RMC

    Veritas für einen netten und tollen Commander Doom und einen kleinen Freund auf EGM

    Freeze was soll ich dazu sagen werde dich vermissen<3

    Pound war eine tolle Zeit seit dem ersten Tag und vorallem die Ausbildungen

    MaD-LunaX der Succ der 91st du warst einer der ersten Freunde die ich auf EGM fand und das bist du gegangen jetzt bin ich dran

    Ghostz mein Konkurrent aber trotzdem ein toller Freund<3

    Milan ein toller Major und nun ein toller Commander

    Marvin (kenne deinen Forum Namen nicht sry) genauso wie Milan ein toller Major

    Reaver (der Forum Name fehlt ebenfalls) mein erster Commander unter dem ich gedient habe das vergesse ich nie

    Kisho du warst mein Meister und hast mich durch die Ritter Prüfung gehauen bis ich selbst zum Ratsmitglied wurde

    xXRyanXx schöne Zeiten bei den Medics

    .Slick du bist der netteste Mensch der Welt bitte bleibe so<3

    Ich könnte jetzt noch viel mehr nennen und falls sich jetzt jemand beleidigt fühlt weil er nicht hier drin steht schreibt es einfach unter den Beitrag :)

    War eine schöne Zeit und ich wünsche allen noch viel Spaß auf dem Server

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Schade dass du gehst aber man sieht sich sicherlich wieder

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ah, letzte Woche aber noch zu CPT Rex beworben und behauptet wo wichtig einem der Server ist, ne Woche später dann leaven. Naja, wie schnell man seine Meinung ändert ist manchmal unglaublich.

    Nichtsdestotrotz schade drum, hat mit als RMC Lt Ringo damals sehr gut gefallen. Man sieht sich bestimmt wieder.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr schade das du gehst, Ich hoffe der Weg den du einschlägst bereitet dir ebenso oder sogar noch mehr Spaß als der damalige.

    Viel Glück in deiner Zukunft und deinem Weg.

    /me salutiert mir Respekt und schießt Abschiedsschüsse in die Luft.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 08:30

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.