Bewerbung zum Non Lore Ratsmitglied von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community sowie Jedi Rat. Einige haben derzeit mitbekommen das ich Plo Koon aufgrund von Charakter Verschiedenheiten abgegeben habe. Diese Bewerbung sollte EIGENTLICH nächste Woche erfolgen jedoch haben mir zu viele Vorgeschlagen das so schnell wie möglich zu machen, da ich irgendwie doch benötigt werde. Viel spaß beim leben

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken Schwächen

    Ziele

    Steckbrief + RP Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich gehe auf eine ISS in Berlin und besuche im nächsten Schuljahr die 9. Klasse. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine eigenen Angelegenheiten und unternehme hin und wieder was mit Freunden. Derzeit ist es aber mehr oder weniger so das ich meine Freizeit in den Jedi Orden stecke, da ich irgendwie zu sonst nichts tauge im Real Life. Meine Bestimmung muss ich immer noch finden ^^.

    IC Daten

    Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Ingame Spielstunden: 64d

    GExtensions Spielstunden: 1687 Std

    GMod Spielstunden: 3005

    Charaktere + Ränge:

    Name Rang Regiment Machtlevel
    Somelion Kirigatsu Seher Meister Jedi Orden 107
    Eventleiter


    Stärken und Schwächen

    Gigantisches Wissen über die Macht und den Orden

    Verantwortungsbewusstsein

    Kompetent

    Guter Organisator

    Konsequent

    Zielstrebig

    Verwirre mich gerne selber

    Möchte an jedem Vorhaben des Ordens immer Teilhaben, selbst wenn es mich nichts angeht.

    Ziele

    Ich habe noch viele offene Vorschläge und Sachen die ich mit dem Orden anstellen will. Von der Überarbeitung des Ausbildungssystem bis zum auffrischen der Wiki Aufträge. Ich bin definitiv noch lange nicht fertig und will dem Jedi Orden das beste geben was ich kann und dafür verwende ich alle meine Mittel. Ich möchte unter anderem wieder Hoher General des WP's werden, da dieses mir enorm gefallen hat als Plo Koon mit diesen zusammen zu arbeiten.

    Steckbrief + RP Story

    Steckbrief

    Name: Somelion Kirigatsu

    Alter: 29

    Geburtsort: Unbekannt

    Spezies: Ryn/Miraluka

    Hautfarbe: Violett

    Haarfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Grün auf einem Auge, anderes Auge existiert nicht mehr.

    Merkmale: Einen Schwanz welcher mit Blauen Stacheln am ende gekrönt ist. Diese Stacheln sind äußerst Spitz und Gefährlich. Trägt eine Augenbinde.

    Persönlichkeit: Freundlich, Zielstrebig, hin und wieder direkt.

    Spezialisierung: Seher/Forscher

    Besondere Fähigkeiten: Kann Blind mit Objekten in der Macht agieren und ihre Sicht übernehmen. Ist enorm stark in der Kosmischen Macht und deren Deutung.

    RP Story:

    Kapitel 1. Die Ankunft im Jedi Orden und leben als Jüngling

    Somelion Kirigatsu als Sohn einer Miraluka und eines Ryns war zusammen mit diesen und seinen beiden Geschwistern immer auf der Reise neues zu entdecken. Somelion wusste nie wann er Geburtstag hatte da er diesen nie wirklich mitbekam, da sie ständig auf Reisen waren und seine Eltern ihn beinahe gar nicht beachtet haben. Somelions letzter Augenblick war eine Übernachtung auf Amarin wo die Familie Kirigatsu kurz halt machte um diesen unbekannten Planeten zu erkunden. In der Nacht schlief Somelion tief und fest ein. Eine Vision erholte ihn, die erste Berührung mit der Macht. Er blickte an wie dieser alleine gelassen wird und auf einmal in einen tiefen Abgrund hinein fällt. Er fällt vor eine große Treppe zu einem gigantischem Gebäude. Überall sind fliegende Speeder und Schiffe. Er schaute um sich und wachte wieder auf. Es war schon der nächste Morgen und er schaute sich um. Weit und breit sah er keinen seiner Familienmitglieder. Der junge Kirigatsu irrte als 4 Jähriger herum und wusste nicht wo er hin sollte. Er sah sich um und rief nach seinen Eltern und Geschwistern. Sie sind wohl ohne ihn abgereist ohne das er es wusste. Der junge Kirigatsu verstand als kleiner junge das Problem noch gar nicht und heulte erstmal darauf los. Er machte Wanderer auf sich aufmerksam welche ihn auffanden. Sie waren freundlich gesinnt und nahmen ihn wiederwillig mit, da sie kein kleines Kind in den Kalten wäldern von Amarin alleine lassen wollten. Angekommen waren diese an einem Lagefeuer Platz einiger Männer in Roben. Kirigatsu hatte mal von großen Jedi gehört aber konnte auf anhieb keiner dieser erkennen. Er bekam etwas zu essen jedoch war Kirigatsu schon immer besonders. Seine Eltern wussten nicht das dieser ein Miraluka waren und haben deswegen ihn keine Maske gegeben. Sie gingen von aus das er aufgrund seiner Erscheinung ein Ryn war. Somelion musste immer schon anders leben aufgrund der Art auf die er sieht. Die Augenfarbe passt auch nicht zu dem Bild eines Miraluka. Somelion war im Auge eines Arztes eine Fehlgeburt, da dieser deformiert und falsch geboren worden ist. Vielleicht war das ein Zeichen der Macht?

    Als Somelion dann von Jedi dort überprüft wurde stellte sich schnell heraus das der junge Somelion ein Machtsensitiver schien. Eine Aura der Macht wurde schnell in ihm spürbar. Sie nahmen ihn mit zum Orden wo dieser sich vor dem Rat als erstes behaupten musste. Großmeister Yoda kümmerte sich darum das dieser überprüft wird und merkwürdiger weise war etwas bemerkbar, was einem jungen in diesem Alter nicht zutraungswürdig war. Er war enorm empfindlich für Visionen was nach einigen Test bemerkbar wurde. Nach einem Gespräch mit allen Ratsmitgliedern wurde dann letztendlich ein Urteil gefallen. Sie nahmen den jungen Kirigatsu im Orden als Jüngling auf.

    Als Jüngling war Somelion sehr unbeholfen. Er hat nichts wirklich auf die Reihe gekriegt und seine Tests liefen meistens sehr Negativ aus. In der Theorie war Somelion unschlagbar, jedoch in der Praxis der schlechteste von allen in seinem Jünglings Clan. Es wurde überhaupt überlegt ihn zu den Corps zu schicken sollte er keinen Meister finden, wovon ausgegangen wurde bei dieser Leistung. Somelion unterhielt sich oft mit Arligan Zey und erklärte diesem immer wieder und wieder seine Ansichten. Arligan fand sein Strategisches und anderes denken sehr nützlich für sich selber um selber zu lernen. Er nahm ihn als Jüngling an und war der Meister von ihm. Bis zum Alter des 14. Lebensjahr unterwies Arligan ihn Persönlich in der Macht, in Taktik und Strategie und in Kampftechniken. Es lief viel besser da dieser mit Arligan viel besser sprechen und agieren konnte. Die Kristallsuche war für Somelion ein klacks da dieser so stark in der Macht war das er wirklich nur sehr kurz drinnen war. Das bauen des Lichtschwertes viel ihn jedoch schwer da der Kristall eine enorme ungebändigte Kraft besaß welche den Griff nie wirklich annahm. Nach 6 Versuchen glückte dann Somelion und hatte sein Lichtschwert in der Farbe Grün. Er wurde anschließend in den Rang des Padawans erhoben.

    Kapitel 2. Somelions schwere Zeit.

    Somelion war inzwischen 19 Jahre alt. ER setzte sich immer wieder mit neuen Sachen auseinander und erforschte zusammen mit einem Jedi namens Evil Kira die Kosmische Macht. Er verstand ihn und seine Beweggründe. Evil war auch der erste der den Miraluka in ihm erkannte und schenkte ihm eine Augenbinde sowie Bandage um noch besser sehen zu können. Somelion ignorierte Arligan auf eine bestimmte Art und Weise welche für diesen nicht schlimm war, da er in Evil einen besseren Meister der Macht gesehen hat. Evil der Meister der Macht und Arligan der, der Schwerter. Evil sah das was Yoda ebenfalls sah, eine Behrürung der Kosmischen Macht. Ein Phänomen was niemals auftreten sollte da es noch nie so einen Vorfall gab. Somelion war schon immer sehr neugierig und wollte immer schlauer werden. Sein Wissensdurst machte einigen Angst und wirkte abstoßend, andere sahen das als gute Begabung für einen Jedi. Evil unterwies ihn in der Kosmischen Macht und schenkte diesem einen Tsil. Ein Machtsensitiver Lebendiger Stein welche die Macht eines anwenders verstärken kann. Dies war einerseits ein Test für Evil und andererseits ein neues Erlebnis für Somelion. EInen Tsil zu zähmen war eines der schwersten Sache die es gab für den jungen Somelion. Er hatte mit der Macht sich mit ihm verbunden und als er seine Augen während der Meditation wieder öffnete war Somelion in einem Leeren Weißen Raum. Das innere des Tsils. Er lief umher und versuchte irgendwas zu entdecken als im nächsten Moment Somelion einen enormen Herzschmerz verspürte. Er schrie vor Schmerzen und hielt es nicht aus. Er fing an zu weinen und fühlte sich im nächsten Moment als wäre er komplett verbrennen. Er wühlte sich umher und bettelte um Gnade. Als nächstes erstachen ihn Tausende Lichtschwerter jedoch wurde Somelion immernoch nicht abgestoßen. Die Schmerzen wurde immer und immer schlimmer. Nach ungefähr 10 Minuten welche sich wie 10000 Jahre anfühlten hat Somelion das innere verlassen. Der Tsil nahm ihn an wurde absofort sein Begleiter. Das einzige Problem war das Somelion früh merkte das ihm ein Auge fehlte. Panisch und Hektisch überprüfte er dies und erkannte die Ursache nicht. Es war einfach weg, aus dem nichts. Keine Spuren des entfernens oder ähnliches. Er beratete sich mit Evil und schnell wurde bemerkbar das die Macht es sich genommen hätte. Aus welchem Grund auch immer. Es war eine schwere Zeit da er nicht erkannte was los sei. Jedoch fing sich der junge Kirigatsu nach einem Jahr wieder und wurde nach bestehen aller seine Prüfungen zum Gesandten in einen erhoben.

    Kapitel 3. Die Suche nach dem Geheimnis der Kosmischen Macht und die Ratsmitglied Sache.

    Die Anfangszeit als Gesandter verlief relativ langweilig für den jungen Kirigatsu. Er konnte die meisten Missionen nicht machen da dieser im Archiv hockte und lernte und auf Reisen war. Jedoch meldete sich dieser für eine bestimmte und wichtige Reise ab. Er wolle nach Korriban um das Geheminis der Zeit zu erforschen. Der Rat hielt dies für eine enorm schlechte Idee und versuchte diesen von abzuhalten. Jedoch nach näherer Erklärung seines Vorhabens wurde dem Jedi erlaubt diese Reise unter einer Bedingung zu durchführen. Sollte dieser zurück gekommen MUSS der junge Jedi jegliche Informationen über seine Reise angeben welche auch mit einer Gedanken durchströhmung untersucht wird. Er nahm an und verbeugte sich zuletzt. Er packte seine Sachen und machte sich auf dem Weg mit einem Jedi Fighter. Angekommen am Planeten wurde es direkt klar, der Planet war mit der Dunklen Seite der Macht bestückt. Es fügte ihm zuerst schmerzen hinzu jedoch hielten diese nicht lange da einen Machtschild um sich bildete und diese mit seinen Tsil verstärkte. Er machte sich auf die Lange Fahrt eine bestimmte Ruine eines Hexers zu machen. In den Archiven ist nicht mal der Name bekannt, jedoch soll dieser mit allen seinen Schülern versucht haben die Kosmische Macht zu zerreißen um durch die Zeit und Raum wandern zu können. Dieser Ort soll durch die dunkelste existierende Aura bemerkbar werden. Auf seiner Reise bemerkte er einen reisenden auf Korriban und hielt vor diesen an. Der Sand hat ihn sehr gestört beim laufen weshalb er den Fighter zum Fortbewegen nutze, das hieß, im Kampf war er im Nachteil. Er sprach den Wanderer an und der Wanderer sprach garnicht. Ein Vermummter mit einer braunen Robe. Somelion wollte ihm erklären das er in mitnehmen wollte jedoch brüllte er diesen mit "Verfluchter JedI" an und sprintete auf ihn mit einem Roten Lichtschwert zu. Der Kampf dauerte insgesamt 12 Sekunden. Nachdem der dunkle Machtnutzer auf ihn zu sprintete sprang Somelion über diesen und zog diesen mit der Macht zu sich hoch. In der Luft zog Somelion sein Lichtschwert und teilte diesen in zweie. Die Überraschung und die wenigen Ausweichmöglichkeiten überraschten den Dunklen Macht Nutzer so stark dieser nicht handeln konnte. Nachdem Somelion wieder gelandet ist nahm er das Lichtschwert an sich und grübelte rum, da er niemanden töten wollte. Er stieg in seinen Jedi Fighter ein und flog weiter. Später wurde sein Fighter von etwas getrübt. Nichts funktionierte und er musste notlanden. Er kam an der Ruine endlich an. Zum glück war der Fighter nur durch ein Elektromagnetisches Feld gestört, und nicht wirklich beschädigt. Der Ort schien sehr leise zu sein und irgendwie spielte alles Elektronische dort verrückt. Es musste die Ruine sein. Er konnte den Ort auf keinster Weise betreten nur hinein sehen. Dort drin herrschte nichts. Es war komplett weiß und nichts zu sehen. Er wurde schnell in die Knie von der Aura gezogen jedoch lies sein Wille den jungen Kirigatsu aufstehen und wenigstens fliehen. DER ORT EXISTIERTE WIRKLICH! Er machte sich alle möglichen Notizen über den Ort, Umgebung, Koordinaten, Gefühle, Aussehen. Er hatte alle nötigen Infos für den Ort und floh da die Macht ihn immer weiter und weiter zedrückte. Angekommen am Jedi Orden sprach er mit Yoda persönlich und alleine über dieses Thema. Er legte eine Studie zur Veränderung des Raumes, Zeit, Elektromagnetismus und Gravitation an. Yoda besprach sich zunächst mit Joacasta Nu welche diese in ihr Archiv aufnahm. Durch diese gigantische Erweiterung des Archives sah Yoda ihn bereit in den Rang des Meisters aufzunehmen.

    Nun war Somelion 29 Jahre Alt. Eines der Ratsmitglieder starb durch ein Attentat in den Klonkriegen. Bezüglich der Routine gab Meister Yoda 5 Meister an welche in diesen Posten sehbar waren. Somelion befand unter diesen und erwartete nach vielen Tests und Gesprächen nun die Ergebnisse.

    Schlusswort.

    Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • #Dafür, du bist definitive für den Posten geeignet. Können wir den nicht gleich annehmen ?

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Warst engagiert und kennst du mit an besten mit Jedi Zeug aus. Fände du bist in deiner Rolle als RMG sehr gut aufgegangen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür

    Schade, dass du Plo Koon abgegeben hast, du warst als Plo Koon einfach klasse! Ich finde dich als Ratsmitglied perfekt und gut geeignet. Viel glück! :)

    +1 dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Bei Bewerbungen ist es eigentlich egal , da werden die Stimmen doch sowieso nicht gewertet. Nur bei Vorschlägen. Soweit ich weiß.

    Wir beachten schon bei unseren Entscheidungen die Meinungen der User, dies ist aber nur möglich wenn diese auch Vertreten wird und nicht einfach überall +1 steht.

  • Wir beachten schon bei unseren Entscheidungen die Meinungen der User, dies ist aber nur möglich wenn diese auch Vertreten wird und nicht einfach überall +1 steht.

    Ich kann gern nochmal die Meinung, die ich mit +1 genauso finde, wiederholen:

    Warst als Klo Poon ein nices RMG und finde dich auch als None-Lore super und geeignet.

    Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (10. August 2018 um 12:54)

  • Canderous 10. August 2018 um 18:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. August 2018 um 18:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.