Teambesprechungsprotokoll 18.August 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Okay. Ich weiß jetzt wer Dorn ist. Und zwar ein Niemand. Freut mich das er es ins Team geschafft hat, und ich hoffe das er vielleicht ein Anreiz ist, damit unseren anderen 31 Teamler auch aktiv sind, und ihre Arbeit weiterhin gut machen.

    So das nicht wieder 2 Tage hintereinander 1 und 2 Stunden zur Stoßzeit nicht 1 Teamler da ist. Oder die Supports viel zu lange brauchen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Demitos ist bestimmt nicht der innaktivste. verstehe daher den alleinigen rauswurf von Demitos nicht wirklich.

    IST das demutos Aktivität? Der war ja wesentlich aktiver als einige andere. Zwar haben wir auch einige krankt aktive. Aber inaktiv ist das nicht so unbedingt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • IST das demutos Aktivität? Der war ja wesentlich aktiver als einige andere. Zwar haben wir auch einige krankt aktive. Aber inaktiv ist das nicht so unbedingt.

    ist auch abgemeldet aber vlt ist damit gemeint, dass er nicht ingame supported. Keine Ahnung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wer ist Forn?Aber naja likes sprechen für sich bei dieser TB

    Wenn du mich nicht kennst, biete ich dir und allen anderen an mich im Teamspeak anzusprechen.

    Ich werde mich euch sehr gerne vorstellen und eure Fragen beantworten.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Okay. Ich weiß jetzt wer Dorn ist. Und zwar ein Niemand. Freut mich das er es ins Team geschafft hat, und ich hoffe das er vielleicht ein Anreiz ist, damit unseren anderen 31 Teamler auch aktiv sind, und ihre Arbeit weiterhin gut machen.

    So das nicht wieder 2 Tage hintereinander 1 und 2 Stunden zur Stoßzeit nicht 1 Teamler da ist. Oder die Supports viel zu lange brauchen.

    Vielleicht war es eine gute Sache, dass du es nicht ins Team geschafft hast. So Respektlos von jemandem zu reden den man nicht kennt, nur weil er mehr Stimmen bekommen hat als man selbst ist wirklich unter aller Sau. Genau deswegen habe Ich nicht für dich gestimmt. Du bist in meinen Augen zu unreif und viel zu leicht zu reizen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • AHHH - Abgemeldet / Kein Team Strike / Kein Persönliches Gespräch ? Regelt das CW:RP Team das so ?

    Soll ich um 22:00 nach 10 Therapeutische Arbeit noch Supportfähig sein ? Was ist mit euren Buddy Teammitgliedern die selten Online sind / S-Admins auf anderen Servern oder dauerhaft wegen Arbeit abgemeldet sind wo sind die ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin seit 2 Jahren von EGM weg und gucke nur 2 MINUTEN ins Forum und was sehe ich ?!

    Es hat sich nichts geändert.. Teammitglieder halten sich offensichtlich immer noch für was besseres nur weil sie einen hübschen Rang besitzen..

    Kleiner Fun Fact..

    Nur weil ihr TMs seid heißt das nicht das ihr automatisch Recht habt und euch das Recht verdient hab blind links über andere Leute zu urteilen.. Einige.. Scheint als gäbe es den Gotteskomplex als Teamkrankheit immernoch :D


    (Ich eröffne übrigens eine Wette wie lange es dauert bis jemand diesen Beitrag hier wegen Beleidigung gegen das Team löscht)

    Ich weiss nichtmal warum ich hier noch schreibe eigentlich könnten mir die Aktivitäten hier gepflegt den.. ihr wisst schon .. Aber ich hatte eigentlich gehofft das sich der Server und diese Community irgendwann einmal in eine Richtung entwickelt die weg geht vom toxischen damals.. Schade bisher sehe ich wirklich keine Besserung geschweige denn einen Grund wieder auf dem Server zu spielen :/ Was schade ist da ich wirklich ein schönes Jahr hatte .. meistens

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Nur weil ihr TMs seid heißt das nicht das ihr automatisch Recht habt und euch das Recht verdient hab blind links über andere Leute zu urteilen.. Einige.. Scheint als gäbe es den Gotteskomplex als Teamkrankheit immernoch :D

    Aus einem Protokoll soetwas zu behaupten ist halt wirklich schwach. Fehler passieren und werden auch immer da sein.

    Ich bin seit 2 Jahren von EGM weg und gucke nur 2 MINUTEN ins Forum und was sehe ich ?!

    Es hat sich nichts geändert.. Teammitglieder halten sich offensichtlich immer noch für was besseres nur weil sie einen hübschen Rang besitzen..

    Kleiner Fun Fact..

    Wie gesagt ein Protokoll.

    Aber ich hatte eigentlich gehofft das sich der Server und diese Community irgendwann einmal in eine Richtung entwickelt die weg geht vom toxischen damals

    Es wird immer diesen Giftigen Umgangston überall geben, aber ich persönlich muss sagen das sich die Community verdammt zu früheren Zeit weiterentwickelt hat. Besonders der Server hat sich vom Einbinden der User zu früheren Zeit verdammt geändert auch wenn die Transparenz nicht zu 100% erfüllt ist und die User nicht immer Zufrieden mit dem Team sind haben sie in meinen Augen ein starkes Recht den Server weiterzuentwickeln, das es früher nicht gab. Ich persönlich, konnte bei den Supporter nicht wählen und einer meiner Stimmen wäre auf @Lain gefallen, weil die Community ihn haben wollte, aber ich hatte Besuch :)


    Ich würde mir wünschen das du dir ein Bild vom Server zu machen indem du selbst drauf spielst, aber nicht nur durch ein Protokoll :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (19. August 2018 um 01:34)

  • Aus einem Protokoll soetwas zu behaupten ist halt wirklich schwach. Fehler passieren und werden auch immer da sein.

    Ach komm erzähl mir doch keinen.. Ich hab mir mehr als einen Beitrag angesehen und so wie ich die Reaktionen der User auf einige Teamentscheidungen interpretiere scheint es mir fast so als würdet ihr das ganze glimpflicher sehen als es ist... Aber das ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl kundtun ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ach komm erzähl mir doch keinen.. Ich hab mir mehr als einen Beitrag angesehen und so wie ich die Reaktionen der User auf einige Teamentscheidungen interpretiere scheint es mir fast so als würdet ihr das ganze glimpflicher sehen als es ist... Aber das ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl kundtun ^^

    Es ist nicht glimpflich, aber diese Diskussion treten oft auf, deswegen haben wir auch probieren die User mehr miteinzubeziehen. Die User haben die komplette Kontrolle über die Vorschläge und haben die Möglichkeit in der TB zuzuhören und dementsprechend zu diskutieren. Es kann nicht immer für die User gut ablaufen und es gefällt auch nicht jedem User. Das du deine Meinung kundtust, damit habe ich überhaupt kein Problem, aber dennoch missfällt mir deine Art dies zutun.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • aber dennoch missfällt mir deine Art dies zutun.

    Mir missfällt meine Art nicht :)

    Ich nehme einfach kein Blatt vor den Mund und sage frei heraus was ich von den aktuell vorherrschenden Zuständen halte ohne den ganzen Politiker Schönredungsblödsinn

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Mich würde echt Mal interessieren warum demitos gekicked wurde wegen Inaktivität ist ein schlechter Witz.

    Habe schon vor längerem mit demitos geredet über das Team da demitos meiner Meinung nach einer der wenigen ist der selbstständig denkt und sein Mund auf Mal aufmacht und schon da meinte ich dass das nur eine Frage der Zeit ist bis so eine person gekicked wird

    (Spiegelt nur meine Meinung wieder)

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich nehme einfach kein Blatt vor den Mund und sage frei heraus was ich von den aktuell vorherrschenden Zuständen halte ohne den ganzen Politiker Schönredungsblödsinn

    Ich weiß nicht wie viele Post du dir angeguckt hast, aber diesen aktuellen vorherrschenden Zustand existiert einfach nicht. oder möchtest du mir diesen Zustand genauer erklären?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Auch das versucht wird die User mit einzubinden und sie sollen auch Mitbestimmen können gefühlt jeder Post des TB Protokolls ist ein reinstes Schlachtfeld welche unzufriedenheit der User wiederspiegelt

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Auch das versucht wird die User mit einzubinden und sie sollen auch Mitbestimmen können gefühlt jeder Post des TB Protokolls ist ein reinstes Schlachtfeld welche unzufriedenheit der User wiederspiegelt

    Die User können auch gerne in die TB kommen und ihre Meinung auch mal sagen. Das einzige was passiert dabei ist, dass zwei Personen da sind und diese sind auch noch gemutet. Die User haben die Möglichkeit ihre Unzufriedenheit in der TB kundzutun, aber niemand macht es. Wir können keine Gedanken lesen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der Rauswurf von Demitos laut ihm soll auf fehlerhafte Informationen aufgebaut sein, deswegen wird sich morgen darum gekümmert die Fakten zu checken und dementsprechend seinen Rauswurf zu revidieren oder zu belassen & die Quellen der Fehl Information zu bestrafen. Ein Post dazu wird morgen dementsprechend folgen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg