Vorschlag zur Slotverschiebung der EE-3.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen Leute.

    Im folgenden Vorschlag möchte ich eine kleine Änderung an der EE-3 vorschlagen.

    Es herrscht nämlich ein Problem mit dem Kit des Mandalorianers (in der PassivRP Fraktion).

    Meine "Waffen"-auswahl besteht aus dem folgendem:

    EE-3 (wird im Waffenschrank angezeigt als Hauptwaffe), dem Jetpack (Hauptwaffe) und der Vibroklinge welche ich so oder so mitnehmen kann.

    Da ich als Mandalorianer schon eine recht magere Bewaffnung habe fände ich es besser wenn ich das Jetpack sowie die EE-3 nutzen könnte. Da ich sonst sehr "nackt" bin. Und wenn man dazu überlegt dass Mandalorianer eigentlich bis an die Zähne bewaffnet sind, ich aber nichtmal ne Nah und Fernkampfwaffe tragen kann ohne dass ich mein Jetpack opfere, nunja.....

    Vorschlag: DIe EE-3 Sollte auf den Sekundärslot da sonst das ganze Kit der Mando nicht mehr richtig hin haut.

    Mfg Jody ^^

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ebenfalls dafür macht wenig Sinn wenn man diese Bewaffnung nicht gleichzeitig ausrüsten kann

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • War die EE-3 nicht Boba Fetts persönliches Gewehr, welches nur er trug ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann es immer noch nicht verstehen warum man sich nicht mit dem System arrangieren kann. Es ist gewollt, dass wir keine fliegenden Killer mehr auf dem Server haben. Das PvE und PvP wird dadurch komplett unbalanced. Mobilität oder reine Feuerkraft, aber nicht beides. Ich bin die ganzen Vorschläge leid die dieses System auf irgendeine Weise umgehen möchten.

    dagegen, die N-ARCs und vor allem die Alpha-ARCs zeigen, dass es funktioniert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann es immer noch nicht verstehen warum man sich nicht mit dem System arrangieren kann. Es ist gewollt, dass wir keine fliegenden Killer mehr auf dem Server haben. Das PvE und PvP wird dadurch komplett unbalanced. Mobilität oder reine Feuerkraft, aber nicht beides. Ich bin die ganzen Vorschläge leid die dieses System auf irgendeine Weise umgehen möchten.

    dagegen, die N-ARCs und vor allem die Alpha-ARCs zeigen, dass es funktioniert.

    Stimme dem zu, dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann es immer noch nicht verstehen warum man sich nicht mit dem System arrangieren kann. Es ist gewollt, dass wir keine fliegenden Killer mehr auf dem Server haben. Das PvE und PvP wird dadurch komplett unbalanced. Mobilität oder reine Feuerkraft, aber nicht beides. Ich bin die ganzen Vorschläge leid die dieses System auf irgendeine Weise umgehen möchten.

    dagegen, die N-ARCs und vor allem die Alpha-ARCs zeigen, dass es funktioniert.

    Dir ist aber bewusst, dass die A- N-ARCs eine Westar-M5 als Sekundarwaffe haben und somit auch ein Jetpack haben können

  • Ebenfalls dafür macht wenig Sinn wenn man diese Bewaffnung nicht gleichzeitig ausrüsten kann

    Sehe ich genau so Dafür! Ich finde das die Mandalorianer diese Waffe auch als Sek. Waffe benutzen sollen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (26. August 2018 um 17:53)

  • Die EE-3 ist eine relativ starke Waffe. Shotgun mit 3 Schüssen die relativ viel Schaden machen. Deswegen wurde von mir diese Entscheidung so getroffen. Wie gesagt wenn ihr nur die EE-3 habt solltet ihr eher mehr Waffen vorschlagen als die EE-3 anzupassen die gut so ist wie sie ist.

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich kann es immer noch nicht verstehen warum man sich nicht mit dem System arrangieren kann. Es ist gewollt, dass wir keine fliegenden Killer mehr auf dem Server haben. Das PvE und PvP wird dadurch komplett unbalanced. Mobilität oder reine Feuerkraft, aber nicht beides. Ich bin die ganzen Vorschläge leid die dieses System auf irgendeine Weise umgehen möchten.

    dagegen, die N-ARCs und vor allem die Alpha-ARCs zeigen, dass es funktioniert.

    "fliegenden Killer" wir sprechen hier über einen Job mit einer geringen Slotanzahl + einer geringen Waffenauswahl. Heißt dass das man die N/A-Arcs nerfen sollte weil sie 1) viel mehr Slots/Spieler haben und sie 2) mehr Waffen haben?

    Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter der Logik nicht.

    Es ist ja nicht mal nur so dass wir extremst schwach sind es passt von der (jetzt kommt das Argument des Jahres) "Lore" auch nicht. Da kein Mandalorianer dumm genug ist nur mit einer Waffe rum zu rennen. Mando sind eigentlich bis an die Zähne bewaffnet aber das kann man ja per Vorschlag auch nicht ändern weil die Leute dann rum heulen dass ein Job mit max. 4 Slots zu OP ist nur weil er eine große Waffenauswahl hat. Dazu muss man bedenken dass die Mandalorianer in der PassivRP Fraktion keine DW sind. Wir sind euch neutral oder in besonderen Fällen gut gestellt. Heißt es wird nicht zu "unfairem PvP" kommen außer ihr versaut es euch mit uns obwohl dass eigtl. extrem schwer ist.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich kann es immer noch nicht verstehen warum man sich nicht mit dem System arrangieren kann. Es ist gewollt, dass wir keine fliegenden Killer mehr auf dem Server haben. Das PvE und PvP wird dadurch komplett unbalanced. Mobilität oder reine Feuerkraft, aber nicht beides. Ich bin die ganzen Vorschläge leid die dieses System auf irgendeine Weise umgehen möchten.


    dagegen, die N-ARCs und vor allem die Alpha-ARCs zeigen, dass es funktioniert.

    Schließe mich dem an, dagegen.

    0hQyd5L.gif

  • Ebenfalls dafür macht wenig Sinn wenn man diese Bewaffnung nicht gleichzeitig ausrüsten kann

    Dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Alle müssen bitte nen Grund zum Dafür geben, weil das sonst nicht gezählt wird.

    Dafür, weil mir es auch aufgefallen ist, dass man entweder nur ein Jetpack und ein Schwert mit nehmen kann oder eine EE3 und ein Schwert.

  • Alle müssen bitte nen Grund zum Dafür geben, weil das sonst nicht gezählt wird.

    Dafür, weil mir es auch aufgefallen ist, dass man entweder nur ein Jetpack und ein Schwert mit nehmen kann oder eine EE3 und ein Schwert.

    warum ist dir nicht aufgefallen, dass man einfach ne neue Vorschlagen kann?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning