Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ähnlich wie damals bin ich weiterhin der Ansicht, dass man eine konkrete Scoutingeinheit haben sollte, momentan ist es leider nichts ganzes und nichts halbes, auch wenn es wirklich Bemühungen seitens der Einheitsleitung gab, keine Frage. Ich finde allerdings 28 Slots zu wenig, da wir einfach sehr oft einen Mangel an Scouts haben; zusammenfassend:

    -dafür-

    +1 Dafür

  • Gegenfrage wenn du so argumentierst:

    Warum nicht die 41st + GC entfernen und nur die 91st + LSQ aufn Server lassen? Wäre genau das gleiche.

    Ehrlich gesagt es ist mir egal welche Einheit bleibt für mich sind die Beiden Einheiten bis auf die Farben 1:1 gleich nur hier wurd für die 41st der erste Schritt gemacht.

  • Die ganze Arbeit die 91st und 41st damals in die Fusionieren und später zur Einführung des LSQs gesteckt wurde soll laut diesem Vorschlag der nicht einmal von einem Einheitsmitglied an sich stammt mit einem Schlag zu nichts gemacht werden. Zu dem ist die ERC eine Scouteinheit welche Barc Speeder als auch AT-RT fährt. Würde es nur noch die 41st geben würde der AT-RT unnütz werden da dieser für Scouts Konstruiert wurde. (AllTerrain-Recon Transport) zu dem ist das ein Vorschlag der nicht nur die ERC betrifft sondern auch den Jedi Orden da damit der "unnütze Lore Char" Adi Gallia entfernt werden würde welcher ein Ratsmitglied. Ich finde es nicht gut dass jemand der nichts mit der Einheit zu tun hat einen Vorschlag schreibt um vielen Freunden der 91st den Spielspaß zu rauben und darüber hinaus macht der Vorschlag für mich keinen Sinn. Es wird die ERC kritisiert dass sie eine Fusionierte Einheit ist und zwei Einheiten in einem vereint jedoch werden andere Einheiten welche laut Vorschlag ebenfalls die selben Probleme haben nicht angerührt. Beispielsweise die 21st. Diese ist ebenfalls ein Zusammenschluss aus mehreren Einheiten welche ebenfalls mehrere Commander haben.

    Doppelte Aufgabengebiete sind ebenfalls auf dem Server mehr als genug vorhanden. Da Scouts jedoch vergleichbar mit Infanterie eine kleinere Rolle spielen verstehe ich nicht wieso ausgerechnet hier angefangen wird. Die 41st würde entfernt da sie als 91st ohne Sniper gehalten wurde und ausgerechnet das soll wieder zurückgebracht werden? Ich weiß ja nicht aber in meinen Augen ist das ein Vorschlag von jemanden der die 91st nicht mag und nur unbedingt die 41st wieder haben will obwohl diese keine besonderen Vorteile mit sich bringt. Man nimmt den Scouts nur den AT-RT und lässt sie versauern. So sieht das für mich aus.

    Deshalb bin ich ganz klar Dagegen.


    Gegen einen gut durchdachten Vorschlag welcher tatsächlich die ERC gut umstrukturieren würde hätte ich nichts jedoch ist das für mich nicht ernst zu nehmen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wir haben die Einheit extra schon verkleinert.

    Die GC hat Plätze gelassen und auch die 91st.

    Wir agieren als Sniper zusammen und haben als GC noch eine Spezialisierung sowie das LSQ mit 6 Leuten aus der 91st.

    Andere Einheiten sind eindeutig größer als das ERC

    Meiner Meinung nach reicht das nicht.

  • Ähnlich wie damals bin ich weiterhin der Ansicht, dass man eine konkrete Scoutingeinheit haben sollte, momentan ist es leider nichts ganzes und nichts halbes, auch wenn es wirklich Bemühungen seitens der Einheitsleitung gab, keine Frage. Ich finde allerdings 28 Slots zu wenig, da wir einfach sehr oft einen Mangel an Scouts haben; zusammenfassend:

    -dafür-

    Wenn das Team uns im ERC mehr Slots gewehrt hätte, wäre das kein Problem gewesen.

    Wir mussten aufgrund von Vorgaben des Teams unsere Slots streichen.

    Wir hätten gerne mehr Slots gehabt und Scouts zu gewährleisten.

    (Am Handy geschrieben)

  • Was ich daran nicht verstehe wir Also das ERC wurden Damals zur Fusion Gezwungen und dann als wir fusioniert haben meinten auf einmal alle das es nicht mehr zwingend sei und was passiert dann mit der 91st ? und Dem LSQ ? Die werden dann einfach wieder raus geschmissen so wie ich das jetzt hier lese, außerdem Wenn es es nicht mehr so viele Einheiten geben soll die sich die "Jobs" klauen dann muss so einiges geändert werden. Ich meine ich war von Anfang an dagegen gegen die Fusion aber wie gesagt wir wurden dazu gezwungen und mussten dann das beste draus machen. weil damals wurde noch gesagt das einige Einheiten Fusionieren müssen und dann haben wir das gemacht auf einmal wurde gesagt das es doch nicht mehr notwendig ist.

    #Dagegen

    Ebenfalls dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Wenn das Team uns im ERC mehr Slots gewehrt hätte, wäre das kein Problem gewesen.

    Wir mussten aufgrund von Vorgaben des Teams unsere Slots streichen.

    Wir hätten gerne mehr Slots gehabt und Scouts zu gewährleisten.

    (Am Handy geschrieben)

    Es wurde Fusioniert weil zu viele einheiten die selben aufgaben hatten und es zu viele Einheiten gab. Es wurden die Slots gestrichen um den Problemen Entgegenzuwirken es hätte aich wenig gebracht euch mehr Slots zu geben.

  • Ehrlich gesagt es ist mir egal welche Einheit bleibt für mich sind die Beiden Einheiten bis auf die Farben 1:1 gleich nur hier wurd für die 41st der erste Schritt gemacht.

    Die 41st War aber keine Scouteinheit

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das ERC ist meines Erachtens ein Negativ Beispeil einer Fusion, gemeint ist das was an Einheit rausgekommen ist. NICHT gemeint sind die Mitglieder. Das ERC ist kein Lore, die 41st schon. Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es wurde Fusioniert weil zu viele einheiten die selben aufgaben hatten und es zu viele Einheiten gab. Es wurden die Slots gestrichen um den Problemen Entgegenzuwirken es hätte aich wenig gebracht euch mehr Slots zu geben.

    Aus deinem Zitat schließe ich das du weniger Scouts möchtest.

    Aus .smitty seinen Beitrag lese ich das mehr Scouts von nöten sind.

    Aber mehr Slots haben wir durch das Team trotzdem nicht erhalten.

    Anscheind scheiden sich die Geister an diesem Punkt

    (Am Handy geschrieben)

  • Das ERC ist meines Erachtens ein Negativ Beispeil einer Fusion, gemeint ist das was an Einheit rausgekommen ist. NICHT gemeint sind die Mitglieder. Das ERC ist kein Lore, die 41st schon. Dafür

    Aber die 91st NICHT oder was ? was ist das denn für ein Argument

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Absolut DAGEGEN

    Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?

    Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clone Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.

    Sehe ich genauso #Dagegen

  • Wir hatten Probleme mit zu vielen Einheiten auf dem Server daraufhin wurden Einheiten Fusioniert was genau keinen unterschied gemacht hat jetzt müssen wir anfangen Einheiten zu entfernen wenn es nicht durch Vorschläge passiert wird es bald über das Team passieren aber irgendwas wird sich ändern.

    Das wird definitiv nicht passieren.

    Ich weiß ja nicht wie lange du CW:RP noch haben willst aber so vergraulst du auf jeden Fall genug.:)

    Es gibt auch meiner Meinung nach überhaupt kein Problem mit zu vielen Einheiten, keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Und die Fusionen waren Unnötig hast du recht, war ich ebenfalls von Anfang an dagegen doch die Entfernung kann ich 0,000 nach Vollziehen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Aber die 91st NICHT oder was ? was ist das denn für ein Argument

    91st=Scouten 41st= Scouten+Übersetzen

    Von der 41st hat der Server also mehr.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 91st=Scouten 41st= Scouten+Übersetzen

    Von der 41st hat der Server also mehr.

    Und wo stört es dich jetzt das die 91st mit scoutet?

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • 41st= Scouten+Übersetzen

    Die 41st war und ist KEINE scouteinheit

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Und wo stört es dich jetzt das die 91st mit scoutet?

    Eine Einheit pro Sekundären Aufgabengebiet reicht meines Erachtens.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich les aus deinen Kommentren heraus das du der 91st himterhertrauerst was sich genau nichts brimgt wenn du so eine Meinung hast dann schreib den selben Vorschlag nur mit dem unterschied das die 91st bleibt.

    Warum sollte ich das ich habe nix gegen das ERC ich bin komplett dagegen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~