Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kwick statt dich zurückzulehnen und nur still mitzulesen hätte ich von euch mal endlich antworten auf meinen Post oder könnt ihr mir nicht antworten, weil ich alle eure argumente vernichtet habe ?

    Egal wie großkotzig es klingt aber ich scheine mit allem recht zu haben. Jede Aussage wird hier versucht ins Gegenteil zu drehen, jedoch mein langer und mein kurzer Post werden ignoriert. Warum? Weil euch nichts einfällt? Weil ich mit meinen Aussagen recht habe? Da dieser Vorschlag nur dazu da ist der Einheit zu zeigen wie viele gegen diese sind, jedoch nicht in der Lage sind einen richtigen Grund der nicht auf mindestens 2 weitere Einheiten passt zu geben, ist dieser einfach nicht ernst zu nehmen. Zu viele User versuchen hier gerade nur sinnlos für stress zu sorgen.

    Viele spielen nicht mehr auf dem Server und versuchen mit allen Mitteln smitty und Co zu provozieren mit den dämlichsten Vorwürfen. Euch sollte man allen sofort Forenwarns austeilen. Die es sind werden schon selbst wissen wer gemeint ist.

    Dieser Vorschlag spiegelt jeden Punkt wieder den manche nannten warum sie EGM verlassen haben. Hier wird Persönlicher Streit und Hass in einen Vorschlag bearbeitet der nicht angebracht ist. In diesem Vorschlag geht es schon 10 Seiten lang nicht mehr wirklich um den Vorschlag. Hier sind zwei Fronten die sich gegenseitig anpissen und nicht mehr schaffen logisch und vernünftig zu argumentieren. Dann gibt es noch die die einfach nur Öl in Feuer gießen wollen. Diese Versuchen nur weitere Unruhe und stress in die Gemeinde zu tragen.

    Da dies so nicht weitergehen kann und es hier einfach nicht möglich ist sachlich und vernünftig miteinander zu reden fordere ich nun das sich folgende Personen einschalten und dies hier nicht so weiter ihren Lauf nehmen lassen.

    Flynt

    EGM Prophet

    Euch beiden bitte ich nun hier mit einzuschreiten und einen Riegel vor dem ganzen zu setzen, denn hier findet keine Diskussion statt hier wird nur versucht anderen mit den dümmsten Argumenten zu schaden. Ebenfalls scheinen die Ersteller dieses Vorschlages nicht daran interessiert zu sein hier zu diskutieren. Erkennt man daran das Quick selbst schreibt er würde sich zurücklehnen und nur noch mitlesen.

  • All die Argumente die dafür sprechen als dämlich zu bezeichnen find ich echt überzogen. Und vielleicht würden die Vorschlagschreiber auf dich antworten wen du denen nicht so einen Roman hingesetzt hättest da steht nämlich auch vieles drin was hätte auch zusammengefasst werden können. Der Text ist sogar so lang das manche sich das mit tts vorlesen lassen mussten. Aber die Partei um die es geht argumentiert halt auch nicht stark dagegen. Das hier ist alles andere als Chaos, die Leute sagen sich endlich was sie denken.

  • die Vorschlagschreiber auf dich antworten wen du denen nicht so einen Roman hingesetzt hättest da steht nämlich auch vieles drin was hätte auch zusammengefasst werden können.

    So ein Roman kann auch viel sagen, Kollege.

  • All die Argumente die dafür sprechen als dämlich zu bezeichnen find ich echt überzogen. Und vielleicht würden die Vorschlagschreiber auf dich antworten wen du denen nicht so einen Roman hingesetzt hättest da steht nämlich auch vieles drin was hätte auch zusammengefasst werden können. Der Text ist sogar so lang das manche sich das mit tts vorlesen lassen mussten. Aber die Partei um die es geht argumentiert halt auch nicht stark dagegen. Das hier ist alles andere als Chaos, die Leute sagen sich endlich was sie denken.

    Witzig das dein Hauptargument gerade ist, dass mein statement zu lang ist. Wäre es dir leiber ich wäre wie viele andere hier persönlich und beleidigend gewesen? Die Leute hier sagen kaum bis selten was sie wirklich vom Vorschlag halten in 80% der Fälle wird hier gegen personen geshootet. Es werden argumente gebracht die keine sind. Ohne dir zu nahe tretten zu wollen aber mit 80% der hier genannten Argumente könnte ich dann genauso vorschlagen deine Einheit entfernen zu lassen oder die Piloten oder die ST. Sie sind nicht haltbar und viel zu allgemein gehalten.

  • Witzig das dein Hauptargument gerade ist, dass mein statement zu lang ist. Wäre es dir leiber ich wäre wie viele andere hier persönlich und beleidigend gewesen? Die Leute hier sagen kaum bis selten was sie wirklich vom Vorschlag halten in 80% der Fälle wird hier gegen personen geshootet. Es werden argumente gebracht die keine sind. Ohne dir zu nahe tretten zu wollen aber mit 80% der hier genannten Argumente könnte ich dann genauso vorschlagen deine Einheit entfernen zu lassen oder die Piloten oder die ST. Sie sind nicht haltbar und viel zu allgemein gehalten.

    Ich habe hier rein gar nichts beleidigendes drunter gelesen und ich verfolge den Vorschlag seit Seite 1. Wenn du magst kannst du mir ja Beispiele zitieren um es mir zu zeigen, dann stimm ich dir auch zu.

  • Wieso wird man hier eigentlich für dumm gehalten? Ich hab den Text gelesen. Du denn meinen? Ich hab Kisho gesagt das wenn Quick und Roger antworten sollen er vielleicht etwas kompakter hätte schreiben können und nicht so viel ausschweifen.

    Glückwunsch, kriegst eine 2+ im Lesen. Wenn die Autoren schon ein Vorschlag bringen, sollten sie auch auf die relevanten und langen Kommentare lesen und diese nach und nach auseinandernehmen.

  • Nirgendwo steht das sie das müssen. Ist zwar der Mühe die Kisho sich gegeben hat nicht gerecht, aber sie müssen rein gar nix machen.

    ich habe "sollten" geschrieben, nicht "müssen"

  • Alphas haben auch nicht die gleichen Aufgaben, ich könnte mich nicht erinnern, dass die SWT Zivilisten ausgebildet haben und auch noch eine kommandierbare Infanterieeinheit waren.

    Hab ich falsch formuliert die SWTs haben eine große Anzahl an Aufgaben der Arcs übernommen nachdem diese so viele Verluste hingenommen haben natürlich nicht alle das bezieht sich auf die allgemeinheit der Arcs nicht nur auf die Alphas.

    Fehlerlos ist keiner. - Nicht mal die SWT, desweiteren war er nicht einmal der Ausbilder von der "Sondereinheit". Alphas waren halt eben nur so kommandierbar wie Jango selbst.

    Im Bezug zum Krieg hat Isard keine Fehler gemacht weil er von Palpatines waren ich wusste und somit die Schritte der Gegner kannte. Die Shadow Trooper wussten das nicht jedoch haben sie genug wissen von Isard gekriegt um wenige Verluste hinzunehmen.

    Klar war Isard nicht ihr Ausbilder aber die SWTs wussten wie wichtig ihre Rolle innerhalb der Republik ist sie wurden mit diesem Wissen Ausgebildet und waren der Republik bzw. Palpatine und Isard treu.

  • #Dagegen, da zwar die Alpha-ARCs keine Besonderheit sind, aber trotzdessen immer eine gute Hilfe sind für Einheiten. Ich finde deren sollte das ganze Arsenal entfernt werden, da diese keinen Grund haben so ein Arsenal zu haben. Dazu kommt noch, dass es weitere ARCs noch gibt, welche keinen Nutzen auf dem Server haben [bsp.: CT ARCs und 327th ARCs]

    Dem stimme ich zu.

    Dagegen!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Hab ich falsch formuliert die SWTs haben eine große Anzahl an Aufgaben der Arcs übernommen nachdem diese so viele Verluste hingenommen haben natürlich nicht alle das bezieht sich auf die allgemeinheit der Arcs nicht nur auf die Alphas.

    Ja, okay bin davon ausgegangen du sprichst von dem Server ^^

  • Ich finde es interessant wie alle Befürworter des Vorschlages einfach nur als Dauerhater abgestempelt werden und die Gegner des Vorschlages nur mit Samthandschuhen angepackt werden. Leute wie Kwick halten sich vorerst raus um keine falsche Entscheidung zu treffen und werden deshalb angegangen und quasi in höflicher Formulierung als 31er abgestempelt.

  • Ich finde es interessant wie alle Befürworter des Vorschlages einfach nur als Dauerhater abgestempelt werden und die Gegner des Vorschlages nur mit Samthandschuhen angepackt werden. Leute wie Kwick halten sich vorerst raus um keine falsche Entscheidung zu treffen und werden deshalb angegangen und quasi in höflicher Formulierung als 31er abgestempelt.

    Die Sache ist halt einfach, dass der Vorschlag von Quick kommt und Roger nur dahinter steht, deshalb hat er ihn auch gepostet.

  • Ich finde es interessant wie alle Befürworter des Vorschlages einfach nur als Dauerhater abgestempelt werden und die Gegner des Vorschlages nur mit Samthandschuhen angepackt werden. Leute wie Kwick halten sich vorerst raus um keine falsche Entscheidung zu treffen und werden deshalb angegangen und quasi in höflicher Formulierung als 31er abgestempelt.

    Ich persönlich bin ein Befürworter von konstruktiver Kritik - daran kann man arbeiten und auch sein Verhalten überdenken. Allerdings bringen mir explizit Kommentare wie: "Der Vorschlag ist längst überfällig." ; "Ich kann sie eh nicht leiden" absolut nicht weiter. Sofern es auf einer sachlichen und auch wirklich nachvollziehbaren Ebene mit These - Begründung - Beleg verfasst ist bin ich der letzte, der dort einen Einspruch hat. Faktisch gesehen werden hier in diesem Vorschlag haltlose Thesen in den Raum gestellt ohne jegliche Beweise oder vernünftige Begründungen. Ich denke der Grund für die Feindseeligkeit in Bezug zu Quick ist so zu sehen, dass er den Vorschlag - so Roger: "Alleine verfasst habe und er ihn lediglich abgesendet hat". Demnach kann ich dieses Zurücklehnen von Quick absolut nicht nachvollziehen, für mich persönlich wirkt es wie als wäre er ein Kaiser im römischen Reich und lässt unter sich die Gladiatoren in der Arena kämpfen.

  • Schwierig, wenn sich keiner traut. Alleine wegen diesem Vorschlag machen zu 100% dutzende Leute auf dem Teamspeak Roger runter & er wird in Zukunft anders, schlechter, behandelt werden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (28. August 2018 um 19:49)

  • Ich persönlich bin ein Befürworter von konstruktiver Kritik - daran kann man arbeiten und auch sein Verhalten überdenken. Allerdings bringen mir explizit Kommentare wie: "Der Vorschlag ist längst überfällig." ; "Ich kann sie eh nicht leiden" absolut nicht weiter. Sofern es auf einer sachlichen und auch wirklich nachvollziehbaren Ebene mit These - Begründung - Beleg verfasst ist bin ich der letzte, der dort einen Einspruch hat. Faktisch gesehen werden hier in diesem Vorschlag haltlose Thesen in den Raum gestellt ohne jegliche Beweise oder vernünftige Begründungen. Ich denke der Grund für die Feindseeligkeit in Bezug zu Quick ist so zu sehen, dass er den Vorschlag - so Roger: "Alleine verfasst habe und er ihn lediglich abgesendet hat". Demnach kann ich dieses Zurücklehnen von Quick absolut nicht nachvollziehen, für mich persönlich wirkt es wie als wäre er ein Kaiser im römischen Reich und lässt unter sich die Gladiatoren in der Arena kämpfen.

    Die Aussage das ich mich wie ein "Kaiser im römischen Reich und lässt unter sich die Gladiatoren in der Arena kämpfen" weise ich zurück im Gespräch nacher werde ich dir erörtern warum ich diesen Vorschlag geschrieben habe und mich zurück halte zusätzlich ist Roger der Verfasser gewesen weil nach meinem Vorherigen Vorschlag mit der Entfernung aller Einheiten dieser wieder als "schlechtes MEME" oder als "Bambozeling" abgestempelt werden würde Roger hat meine Meinung geteilt und auch die Standpunkte die mir zugetragen worden sind die hier erwähnt worden sind nach seiner Ansicht bestätigt aber weiteres später

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Nunja Kreptox hat dem Vorschlag zu gestimmt dementsprechend durfte er veröffentlicht werden. Dementsprechend sind deine Argumente invalide.

    Ich hab dem nicht zugestimmt sondern habe gefragt wieso sie die Einheit Entfernen wollen und zu mir wurde nur gesagt "Die Aufgabengebiete überschneiden sich mit den der N-Arc's" Wobei die den größten Bullshit gelabert haben den ich je gehört habe.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Vernünftig kann man mit mir diskutieren. Trotzdessen sehe ich es nicht ein, dass andere Einheiten bsp. über eine Einheit in der ich mich Hochgearbeitet habe, entscheiden.

    Es ist ein verdammter VORschlag und muss nicht direkt angenommen werden, wenn dir eine Einheit nicht gefällt dann schreib ein Vorschlag fürs Entfernen und keiner wirklich KEINER entscheidet, ob es entfernt wird oder nicht, das was du hier abziehst ist purer Kindergarten.