Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vernünftig kann man mit mir diskutieren. Trotzdessen sehe ich es nicht ein, dass andere Einheiten bsp. über eine Einheit in der ich mich Hochgearbeitet habe, entscheiden.

    "Zweitens bleibt verdammt sachlich, wir sind hier nicht in einem verdammten Kindergarten, wo jeder sich mit Beleidigungen und Vorwürfen beschmeißt."

    "Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte)."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Es ist ein verdammter VORschlag und muss nicht direkt angenommen werden, wenn dir eine Einheit nicht gefällt dann schreib ein Vorschlag fürs Entfernen und keiner wirklich KEINER entscheidet, ob es entfernt wird oder nicht, das was du hier abziehst ist purer Kindergarten.

    Und genau das ist das Problem "Wenn du ein Problem mit einer Einheit hast schreib einen Vorschlag fürs Entfernen"

    Vielleicht mal vorher mit der Einheitsleitung reden damit die Probleme gelöst werden.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Und genau das ist das Problem "Wenn du ein Problem mit einer Einheit hast schreib einen Vorschlag fürs Entfernen"

    Vielleicht mal vorher mit der Einheitsleitung reden damit die Probleme gelöst werden.

    Ich habe es nicht geschrieben weil ich dachte, das er mit euch geredet hat und der Vorschlag legitim sei.

  • Ich habe es nicht geschrieben weil ich dachte, das er mit euch geredet hat und der Vorschlag legitim sei.

    Ich hab dem nicht zugestimmt sondern habe gefragt wieso sie die Einheit Entfernen wollen und zu mir wurde nur gesagt "Die Aufgabengebiete überschneiden sich mit den der N-Arc's" Wobei die den größten Bullshit gelabert haben den ich je gehört habe.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich hab dem nicht zugestimmt sondern habe gefragt wieso sie die Einheit Entfernen wollen und zu mir wurde nur gesagt "Die Aufgabengebiete überschneiden sich mit den der N-Arc's" Wobei die den größten Bullshit gelabert haben den ich je gehört habe.

    Das wurde so nicht gesagt es wurde gesagt "Du wirst genaueres in Vorschlag erfahren"

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Man fragt sich hier wirklich warum wir überhaupt ein Vorschlagssystem haben, bei dem die Community entscheidet. Die Community, die aus einer Spielergemeinschaft bestehen soll, die gemeinsam Spaß und Freude haben soll. Statt dessen sehen wir einen Auftritt von einer Meute die sich gegenseitig versucht zu zerfleischen, möglichst alles versucht auf eine persönliche Ebene zu bringen. Nicht einmal sehe ich, unabhängig des eigenen Standpunkts, Empathie oder Verständnis für den eigenen Mitspieler. Ich kann das Verhalten der Einzelpersonen, nicht verstehen und erst recht nicht nachvollziehen bei dem eigentlichen Anspruch eine Gemeinschaft zu sein, die den Spielspaß eines jeden in den Vordergrund stellt. Was ist nur los mit uns, dass wir nicht mal die Werte schätzen die wir nach außen vorgeben zu leben? Ich möchte mich selbst nicht aus diesem Problem nehmen, ich stelle die Frage dennoch in die Runde. Ist es das was wir anstreben? Schaut euch die Seiten diese Sachen Vorschlägst an. Hört euch Inn TeamSpeak die Diskussionen über Racheentfernungen an oder denkt über den Umstand nach, dasselbe sich einige von uns Angst haben anderen ihre Meinung zu sagen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man fragt sich hier wirklich warum wir überhaupt ein Vorschlagssystem haben, bei dem die Community entscheidet. Die Community, die aus einer Spielergemeinschaft bestehen soll, die gemeinsam Spaß und Freude haben soll. Statt dessen sehen wir einen Auftritt von einer Meute die sich gegenseitig versucht zu zerfleischen, möglichst alles versucht auf eine persönliche Ebene zu bringen. Nicht einmal sehe ich, unabhängig des eigenen Standpunkts, Empathie oder Verständnis für den eigenen Mitspieler. Ich kann das Verhalten der Einzelpersonen, nicht verstehen und erst recht nicht nachvollziehen bei dem eigentlichen Anspruch eine Gemeinschaft zu sein, die den Spielspaß eines jeden in den Vordergrund stellt. Was ist nur los mit uns, dass wir nicht mal die Werte schätzen die wir nach außen vorgeben zu leben? Ich möchte mich selbst nicht aus diesem Problem nehmen, ich stelle die Frage dennoch in die Runde. Ist es das was wir anstreben? Schaut euch die Seiten diese Sachen Vorschlägst an. Hört euch Inn TeamSpeak die Diskussionen über Racheentfernungen an oder denkt über den Umstand nach, dasselbe sich einige von uns Angst haben anderen ihre Meinung zu sagen.

    Es hat in keiner Weise was mit ner Hassentfernung zu tun. Es haben Leute einige Gründe warum sie die Einheit entfernt haben wollen. Aber du willst es scheinbar nicht sehen und schiebst ALLE Befürworter in eine Schublade, obwohl du meinst man solle nicht verallgemeinern.

  • Es hat in keiner Weise was mit ner Hassentfernung zu tun. Es haben Leute einige Gründe warum sie die Einheit entfernt haben wollen. Aber du willst es scheinbar nicht sehen und schiebst ALLE Befürworter in eine Schublade, obwohl du meinst man solle nicht verallgemeinern.

    Danke für die Unterstellungen. Ich beschrieb lediglich das als Reaktion auf diesen Vorschlag andere Einheiten aus Rache auch entfernt werden sollen. Das war bei der 5th und ERC Entfernung auch schon so. Mein Beitrag beurteilt nicht, ob es richtig oder falsch ist dafür zu sein. Er verurteilt das Miteinander.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man fragt sich hier wirklich warum wir überhaupt ein Vorschlagssystem haben, bei dem die Community entscheidet. Die Community, die aus einer Spielergemeinschaft bestehen soll, die gemeinsam Spaß und Freude haben soll. Statt dessen sehen wir einen Auftritt von einer Meute die sich gegenseitig versucht zu zerfleischen, möglichst alles versucht auf eine persönliche Ebene zu bringen. Nicht einmal sehe ich, unabhängig des eigenen Standpunkts, Empathie oder Verständnis für den eigenen Mitspieler. Ich kann das Verhalten der Einzelpersonen, nicht verstehen und erst recht nicht nachvollziehen bei dem eigentlichen Anspruch eine Gemeinschaft zu sein, die den Spielspaß eines jeden in den Vordergrund stellt. Was ist nur los mit uns, dass wir nicht mal die Werte schätzen die wir nach außen vorgeben zu leben? Ich möchte mich selbst nicht aus diesem Problem nehmen, ich stelle die Frage dennoch in die Runde. Ist es das was wir anstreben? Schaut euch die Seiten diese Sachen Vorschlägst an. Hört euch Inn TeamSpeak die Diskussionen über Racheentfernungen an oder denkt über den Umstand nach, dasselbe sich einige von uns Angst haben anderen ihre Meinung zu sagen.

    Leider muss ich sagen, dass der Spielspaß auf dem Server schon lange nicht mehr für viele besteht, die Vorschläge sollen dafür sorgen, dass dieser wieder hergestellt wird. Wenn die User, die diesen Vorschlag geschrieben haben, dies als einen möglichen Weg sehen, ist es ihre Meinung und man sollte sie wegen ihrer Meinung nicht beleidigen und ihnen mit einer sachlichen Diskussion das Gegenteil zu beweisen, auch wenn dies nicht immer möglich ist.

    Dieser Hass im Forum besteht auch nicht seit heute, es läuft seit lange nicht mehr wie in einer vernünftigen Community zu.

    Ich bitte dich jedoch nicht als CT zu Trollen, damit beweist du, dass du ebenfalls anderen somit den Spaß nimmst und hierbei sollen sich jetzt mal alle, welche jemanden sofort verurteilen/verteidigen an der eigenen Nase.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich empfehle euch einfach zu moderieren. Und lernen zu ignorieren, nachdem man seinen Standpunkt gesagt hat. Ich habe die letzten Beiträge nach meiner Meinung nicht gelesen, weil uns eine Große menschenfeindliche Diskusion nichts bringt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem dabei, das die Alphas vorhanden sind also in meiner EGM Zeit haben die mich jetzt nicht ein mal gestört.

    Wenn es da Überschneidungen gibt, bei den Einheiten, muss nicht gleich eine Einheit entfernt werden. Welches Argument ich aber nicht verstehe ist.

    ,,die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen, die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt".

    Erstmal, wenn man damit ankommt, könnte man auch gleich uns CTs entfernen oder jede andere Einheit die Leute in sich trägt, welche Mist bauen. Wenn ihr merkt, das jemand sich echt nicht cool benimmt, dann geht zu einem Mod, aber ich glaube das Smitty das schon hinkriegt, er führt das ja schon 3 Jahre.

    Zu den anderen Argumenten kann ich nur so viel sagen das vielleicht ein Argument Sinn ergibt, und zwar das mit der Anzahl aber dann müssten die anderen Einheiten sich ja auch verpissen wir können ja nur 100 an der Zahl sein, das wäre sonst nicht Spielbar. Von daher weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Gut ich bin jetzt in keiner Special Einheit, aber ich habe von den Alphas rein gar nichts gemerkt in Richtung schlechtes verhalten. Also ich stimme mit einem Dagegen ab. LG Drake

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau du verallgemeinerst ja gar nicht stimmt. Sry aber alleine mit der Aussage ist deine Aussage ungültig.

    da gehts es nur um Rogers Aussage das ein Argument für ihn ist, dass man danach wieder mehr Arcs hat. Selbst aber ne Woche vorher dafür gestimmt hat noch mehr einzufügen. Ich persönlich war auch für die ARCs bei den CT, aber das ändert doch nichts daran, dass Roger seiner Argumentation in dem Zusammenhang keinen Sinn ergibt und sich widerspricht. Ganz unabhängig davon ob die CT Arcs rechtens sind oder nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • da gehts es nur um Rogers Aussage das ein Argument für ihn ist, dass man danach wieder mehr Arcs hat. Selbst aber ne Woche vorher dafür gestimmt hat noch mehr einzufügen. Ich persönlich war auch für die ARCs bei den CT, aber das ändert doch nichts daran, dass Roger seiner Argumentation in dem Zusammenhang keinen Sinn ergibt und sich widerspricht. Ganz unabhängig davon ob die CT Arcs rechtens sind oder nicht.

    eigentlich wollte ich mich nicht in die Argumentation einmischen da ich rein die User Meinung einfangen wollte, jedoch möchte ich anmerken das das NICHT nur mein Vorschlag ist sondern auch der von Quick! Ein Großteil der Argumente kam von ihm, auch das von dir angemerkte, also würde ich dich bitten mich nicht allein dafür anzuprangern sondern auch mal quick und seine sicht der Dinge anzuschauen...

    Und btw. Können wir gerne mal auf dem TS reden weil du sehr viel sehr missverstanden hast...oder es in den falschen als bekommen hast...

    Lg Roger

  • Roger du hast den Vorschlag unter deinem Namen geposted also unterstützt du die genannten Punkte ja auch.

    Ich muss zu den Aspekten des Vorschlags sagen, dass diese durch einen Clear genau so gut geklärt werden können.

    Sie teilen sich zwar Aufgabengebiete, jedoch sind nicht immer alle vom RIS, Delta etc da und wenn schon arbeiten diese zusammen. Und wenn dir das persöhnlich nicht gefällt kann man dies immer noch mit einem Clear klären und nicht mit einer Entfernung.

    Das Alphas Aufgabengebiete klauen ist ein weiterer Punkt, dass die Besetzung falsch aber nicht die Einheit es ist.

    Da es zu viele Arcs deiner Meinung gibt sollten doch eher nonLore Arcs weg und nicht die Alphas diese enthalten RP Charaktere mit einer Lore Reichen RP Geschichte.

    Das Streitigkeiten mit den Arcs aufkommen liegt eher an der Besetzung und nicht an der Einheit an sich.

    Die Alphas sind nicht da um dir oder einem einzelmnen Spieler RP zu bieten. Sie sind zum ausleben der rolle gedacht. Und als Spieler soll man die Atmosphäre genießen. Da wäre es eher, dass es vlt zu viele Arcs gibt aber alle weg ist auch nicht der richtige Weg.

    Zusammengefasst: Kein Argument ist wirklich stichhaltig AUS DEM VORSCHLAG, welches dafür spricht die Alphas zu löschen und nicht zu clearen. Jedoch ist es doch einfach ein Bitch-Move aus dem heiterem Himmel mit einem Vorschlag die Einheit zu entfernen. Ich glaube du fändest es auch nicht al zu witzig, wenn ich aufgrund dessen, dass ich mit deinen Major im RP nicht klar komme deine ganze Einheit zu löschen. Du würdest dir wünschen, dass ich auf dich zu komme und mit dir über meine Probleme mit der Einheit rede, sodass man eine gemeinsame Lösung findet.

    Dieser Vorschlag ist den Spielern und vor allem .smitty nicht fair. Jetzt wo mit ihm gesprochen wurde bemüht er sich wirklich sein Bild nach außen zu verändern.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem dabei, das die Alphas vorhanden sind also in meiner EGM Zeit haben die mich jetzt nicht ein mal gestört.

    Wenn es da Überschneidungen gibt, bei den Einheiten, muss nicht gleich eine Einheit entfernt werden. Welches Argument ich aber nicht verstehe ist.


    ,,die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen, die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt".


    Erstmal, wenn man damit ankommt, könnte man auch gleich uns CTs entfernen oder jede andere Einheit die Leute in sich trägt, welche Mist bauen. Wenn ihr merkt, das jemand sich echt nicht cool benimmt, dann geht zu einem Mod, aber ich glaube das Smitty das schon hinkriegt, er führt das ja schon 3 Jahre.


    Zu den anderen Argumenten kann ich nur so viel sagen das vielleicht ein Argument Sinn ergibt, und zwar das mit der Anzahl aber dann müssten die anderen Einheiten sich ja auch verpissen wir können ja nur 100 an der Zahl sein, das wäre sonst nicht Spielbar. Von daher weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Gut ich bin jetzt in keiner Special Einheit, aber ich habe von den Alphas rein gar nichts gemerkt in Richtung schlechtes verhalten. Also ich stimme mit einem Dagegen ab. LG Drake

    1+ Es wurde schon alles genannt , ich schließe mich dem hier an

    DAGEGEN

  • Ich weiß das Thema ist sehr heikel, dennoch bitte ich jeden sich an sachliche Argumente sowie einen freundlichen Umgang zu halten. Hier wird von diversen Leuten unnötig provoziert und wenn dies nicht umgehend aufhört wird es Warns und in sehr schlimmen Fällen direkt temporäre Sperren hageln.

    2.1. - Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Gut, Ich denke die gesamte Diskussion dreht sich im Kreis. Es ist klar, dass ein Großteil der Community ein Problem mit den derzeitigen Alphas hat & abgesehen von der Argumentation sollte man trotzdem auf die Bedürfnisse dieser eingehen.

    Aussagen wie: "Das stimmt alles nicht, die Alphas machen alles richtig und sind die beste Einheit der Welt, wer den Vorschlag schreibt ist verrückt" , oder "die Alphas sind Scheiße und sollen gelöscht werden, sie sind eh dreck" machen keinen großen Sinn.

    Denn egal wie radikal die Aussagen formuliert sind, es sind Erfahrungen der Spieler und diese Meinung und die Erfahrungen jedes Einzelnen haben halt auch irgendwo eine Grundlage. Egal ob Dafür oder Dagegen

    Keine Ahnung ob smitty schon was in der Richtung in den letzten 18 Seiten geschrieben hat, aber vielleicht sollte man, egal wie nachvollziehbar die Argumentation ist, auf die Meinung anderer Spieler eingehen & sie berücksichtigen. Denn es ist ja den Bewertungen zu Folge keine Minderheit.

    Also würde Ich einfach vorschlagen. Man schaut sich die Kritikpunkte an & jemand von den Alphas schlägt Lösungsansätze vor.

    Denn wenn das nicht passiert, ist egal welche Entscheidung am Schluss getroffen wird (Dafür oder Dagegen) ein großer Teil der Community unglücklich. Und es stellt sich hier die Frage ob man es zulassen kann, dass eine der beiden Konfliktparteien so unbefriedigt zurückgelassen werden soll, dass sich alles entweder überhaupt nicht, oder radikal verändert.

    It's time for Konkrete Lösungsansätze für Konflikt c:

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (29. August 2018 um 13:24)

  • wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Das ist schon enorm provozierend ausgedrückt, wenn man sich selber das Recht gibt, alles zu tun worauf man Lust hat.

    Es Ist halt genau das Problem der A-Arcs (meine Meinung) dass hier sogar offensichtlich und ohne Scham offengelegt wird, wenn man sich im Recht sieht überall reinzustürmen, weil man halt alles darf. Also darfst du auch das Aufgabengebiet jeder Einheit übernehmen. "helfen das wo es nötig ist", ist ein Ausdruck um zu sagen: "Wir machen worauf wir Lust haben und stürmen halt vor, wenn wir Bock auf Fighten haben & das ja "unser Aufgabengebiet" ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sehe ich auch so, wird auch bereits dran gearbeitet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning