Jup, kein Bock mehr.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wahrscheinlich lasse ich die SWTOR Community schlecht ausschauen wenn man sagt das man gehen soll wenn man die Community verlässt. Ich bin auch nicht lustig ganz im Gegenteil, aber anscheinend habe ich Leute zum Lachen gebracht wie z.B Nossem selbst

    Es ist nd Lustig weil wenn Pascal ließt das 2 Leute den Server Verlassen wegen gründen und einer Kommentiert" Tu es doch LOL" Kommt es nd so gut an für den Server.

    jop vergleich ein Tod mit einem Gameserver, ziemlich große Unterschiede. Vorallem war das nie negativ gemeint sondern habe lediglich gemeint, wenn er den Server bald, soll er es eben tun.

    Wie gesagt hartes beispiel Aber wenn du runter schreibst "tu es doch LOL" Dann verlässt er es mit recht und ist allgemeinen Toxic.

    Es is eben nicht unnötig, wenn er die Community verlassen will soll er es meinentwegen tun und es nicht auf Zeit strecken

    Wie du die zeit reinsteckst um zu schreiben tu es doch LOL xD

  • Es ist nd Lustig weil wenn Pascal ließt das 2 Leute den Server Verlassen wegen gründen und einer Kommentiert" Tu es doch LOL" Kommt es nd so gut an für den Server.

    Wie gesagt hartes beispiel Aber wenn du runter schreibst "tu es doch LOL" Dann verlässt er es mit recht und ist allgemeinen Toxic.

    Wie du die zeit reinsteckst um zu schreiben tu es doch LOL xD

    Ich habe nie gesagt das ich Lustig bin, aber anscheinend war der Thread lustig ohne das ich davon zu wissen wusste. Warum redest du durchgehend wegen ein Server? Wenn dann ist es die Person selbst (in dem falle ich) und damit ist nicht der ganze Server vertreten.

    Auch nochmal schreib ich es gern, es ist nie was tolles wenn jemand die Community verlässt, aber wenn er es durchgehend angekündigt hat soll man das auch tun ganz einfach. Ich stecke Zeit rein in mein Thread weil du anscheinend nich richtig argumentieren kannst und ich immer ein Statement raushauen soll weil du hier son bullshit laberst, und dann noch erneut provozieren weil ihm erneut nichts einfällt. Typisch. Naja immerhin bleibst du ein Heuchler wie immer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Delu (2. September 2018 um 12:46)

  • So. Grad im Kampf. Daimler hat ne Rep. Sniper die schneller als meine schießt und mehr DMG pro Schuss macht. Dann hat er noch ne Shotgun, also man kann im Nah- und Fernkampf nichts gegen ihn anrichten. Und weil es noch nicht genug ist, hat er noch nen Sturmgewehr (klasse keine Ahnung).

    Auf jeden fall Balanched

  • Ich hab keine Lust mehr auf dem Server zu spielen, zumindest in dem Stand wie er jetzt gerade ist. Deswegen werde ich mich jetzt erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, zumindest solange man das Balacing nicht hinbekommt. Weil so ist es derzeit einfach nicht spielbar.

    Zitat von Chento


    Balacing nicht hinbekommt.

    Top kek, für was gibt es denn sonst ein Balancing-Komitee? Einfach mal den Mund aufmachen..

    Mit freundlichen Grüßen

    Donovan

  • So. Grad im Kampf. Daimler hat ne Rep. Sniper die schneller als meine schießt und mehr DMG pro Schuss macht. Dann hat er noch ne Shotgun, also man kann im Nah- und Fernkampf nichts gegen ihn anrichten. Und weil es noch nicht genug ist, hat er noch nen Sturmgewehr (klasse keine Ahnung).

    Auf jeden fall Balanched

    Rep Sniper = weniger Schaden, öhere Feuerrate (glaube 3 Schuss die Minute)

    Imp. Disruptor = hoher Schaden der zu ner hohen Chance selbst die krassesten Leute one hittet und wenn sie dadurch sterben auch noch auflöst (heißt kein revive mehr möglich)

    Ist halt nur kacke wenn man mit der Imp. Disruptor nicht trifft weil die im Austausch für den Schaden ne hohe Kühlzeit.

    Zu der ganzen SHotgun Sache, soweit ich weiß haben alle 361st/Shocktruppen eine Shotgun dürfte ja dann heißen dass ihr lediglich solche Truppen braucht um im Nahkampf ebenso sehr reinzuhauen.

    Außerdem könntest du mit sowas durchaus zum Balancing Komitee welche das doppelt und dreifach prüft.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • IMP Disruptor = 3k Damage; 10RPM (Lange nachlade dauer)

    DLT-19X = 2,5k Damage; 6RPM (Mittelmäßige Nachladezeit dafür aber 3 Schuss im Magazin)

    Republic Sniper = 1,7k Damage; 12RPM (Mittelmäßige Nachladezeit dafür aber 3 Schuss im Magazin)

  • IMP Disruptor = 3k Damage; 10RPM (Lange nachlade dauer)

    DLT-19X = 2,5k Damage; 6RPM (Mittelmäßige Nachladezeit dafür aber 3 Schuss im Magazin)

    Republic Sniper = 1,7k Damage; 12RPM (Mittelmäßige Nachladezeit dafür aber 3 Schuss im Magazin)

    Ich habe die DLT -19X und ich musste definitiv länger warten als Daimler. Er hat 3 schuss abgegeben und dann konnte ich erst wieder schießen. Und wenn man halt nicht trifft wieder ne weile warten. Deswegen ging ich ja in den Nahkampf und dann hittet die Shotgun mich stark. Und als ich auf den Boden lag, kam einS ith zu Daimler gesprungen und der holte eiskalt ein Sturmgewehr raus.

  • Es gibt auch genau so wenig sinn, dass das Sith Imperium mit riesen Kreuzer ankommen und eine verdammte Gilde bombadieren. Wenn wir von einer Großmacht regelrecht zerstört werden, holt man sich natürlich im RP die Republik dazu, da sie genau gegen das Sith Imperium agieren. Es hat alles Sinn ergeben ob man es will oder nicht.

    Der Kreuzer ist lediglich wegen dem dauerhaften Respektlosigkeiten und Beleidigungen gekommen

    Er sollte in erster Linie euch zur Kapitulation zwingen und euch Angst machen (fearRP). Ich hatte auch erstmal erwartet dass auf meine Warnungen eingegangen wird(2-3 mal), was aber nicht der Fall war. Die Kgj schickten nur weiter Beleidigungen und ließen sich nicht abschrecken. Als die Rep dann dazu kam und es keine alternative gab um noch ein Exempel zu statuieren, habe ich den angriff befohlen.

    Das Imperium würde nun mal übel schwach aussehen wenn wir selbst vor Kopfgeldjägern den Schwanz einziehen würden. Unser (mein) Verhalten hat meiner Meinung sehr viel Sinn ergeben

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kraytox (2. September 2018 um 19:04)

  • Bei mir ist es so. Schießen und eine weile Warten. Daimler hat aber eindeutig schneller geschossen.

  • Ja klar weil deiner nun mal mehr Damage macht pro schuss.

    Verstehe ich aber auch nicht. 2,5 k bekommt einen Schuss, woraufhin man eine Wartezeit hat.

    1,7k bekommt 3 Schuss im Magazin und DANN eine Wartezeit. Geübte Schützen können also mit 3 Schüssen problemlos eine andere Person töten, währenddessen eine vom Imperium genau diesen Vorteil nicht hat.

  • 1,7k bekommt 3 Schuss im Magazin und DANN eine Wartezeit. Geübte Schützen können also mit 3 Schüssen problemlos eine andere Person töten, währenddessen eine vom Imperium genau diesen Vorteil nicht hat.

    Falsch! Man hat nach jedem Schuss eine Wartezeit, die aber schneller endet als die der anderen Sniper die mehr Schaden pro schuss macht.

  • So. Grad im Kampf. Daimler hat ne Rep. Sniper die schneller als meine schießt und mehr DMG pro Schuss macht. Dann hat er noch ne Shotgun, also man kann im Nah- und Fernkampf nichts gegen ihn anrichten. Und weil es noch nicht genug ist, hat er noch nen Sturmgewehr (klasse keine Ahnung).

    Dazu kommt noch das Personal Shield, womit man richtig Einsetzt alle 30 Sekunden 2000 HP mehr hat.

    Edit:

    Gehen wir mal von einem 5 Minuten Kampf aus. Sagen wir 20 Sekunden lädt das Personal Shield auf und 10 Sekunden hält es. 30 Sekunden passen 10 mal in 5 Minuten rein das heißt aus 3000 HP werden gerne mal 23000 HP. Dazu noch die extrem starke Bewaffnung.

    hi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mekphen (3. September 2018 um 13:16)