327th Variabler Major Slot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ne, damit Cringer Major werden kann wurde Ich degradiert. Deswegen sind es dann nur noch 2 Major, also keine 3 Major

    also das find ich ja schon hart dreist dies zu behaupten du wurdest degradiert weil du inaktiv bist mate und mich schlecht zu reden dafür ist schon unterste schublade. Das zeigt mir zum einen das du keinen Plan hast was überhaupt in der Einheit abgeht und zweitens nicht mal bei der Einheitsbesprechung anwesend warst um das mitzubekommen das alle dafür gestimmt haben und nicht ich alleine weil wenn du mal bei Einheitsbesprechungen da wärst wissen würdest das ich zum einen nichts alleine entscheiden kann und zum zweiten die Führungsebene dies zusammen entscheidet.

  • und ihr versteht das Prinzip nicht so ganz es gibt weiterhin 2 Major Plätze es wird kein dritter dazu kommen es ist lediglich das einer der Major plätze variabel wird das heißt wenn ein ARC Captain vom Commander befördert wird hat er die möglichkeit ARC Major zu werden und so seine ARCs nicht verlassen zu müssen sollte allerdings ein normaler Captain Major werden ist es ein Normaler Major. Das heißt es gibt entweder oder aber nicht beides also keinen dritten Major Platz.

  • Boost 8. September 2018 um 12:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • also das find ich ja schon hart dreist dies zu behaupten du wurdest degradiert weil du inaktiv bist mate und mich schlecht zu reden dafür ist schon unterste schublade. Das zeigt mir zum einen das du keinen Plan hast was überhaupt in der Einheit abgeht und zweitens nicht mal bei der Einheitsbesprechung anwesend warst um das mitzubekommen das alle dafür gestimmt haben und nicht ich alleine weil wenn du mal bei Einheitsbesprechungen da wärst wissen würdest das ich zum einen nichts alleine entscheiden kann und zum zweiten die Führungsebene dies zusammen entscheidet.

    wtf, wie schon gesagt. Ich wurde degradiert & damit ist jetzt ein Slot für dich als Major frei. Du musst nicht immer so salzig sein, alles gut ^^ Er hat ja gemeint 3 Major, deswegen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (8. September 2018 um 12:52)

  • In der GAR gab es nicht so viele Offiziere wie bei EGM, daher ist es unwarscheinlich, dass noch mehr offiziere an einem Fleck sind.


    Daher nicht Lore gerecht

    Also....

    Das 327th Starcorps ist ein Corps.

    Ein Major führt zusammen mit einem Battalionscommander ein Battalion an.

    Die nächste Stuf ist dann ein Regiment ,dass aus 4 Battalionen besteht und von einem Regimentscommander angeführt wird. Dieser hat dann das Commando über 4 Battalionscommander und 4 Major.

    Danach kommt die Brigade ,die von 1 Senior Commander angeführt wird. Dieser hat dann das Kommando über 4 Regimentscommander und 16 Battalionscommander mit ihren 16 Majoren.

    Als Corps wird die 327th aber von einem Marshall Commander angeführt. Kommandieren tut dieser dann 4 Senior Commander, 16 Regimentscommander, 64 Battalionscommander und 64 Majoren.

    Also nein Selbst wenn es hier um 3 Major anstatt 2 geht würde dies kein Problem sein...

    Ausserdem geht es hier so wie ich es sehe nicht um einen weiteren Major Slot ,sondern die Möglichkeit entweder 2 327th Major zu haben ,oder wenn es einen Kandidaten gibt auch 1 327th + 1 Arc.

    PS: Ein Corps hat insgesamt 85 Commander also...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Als erstes habe ich das schon vor einiger Zeit ausgerechnet.

    Als zweites hab ich geschrieben nicht lore gerecht, weil die Dichte an MJR auf nur ca. 28 Truppen nicht 3 beträgen kann.

    Daher ist es nicht Lore gerecht.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Daher ist es nicht Lore gerecht.

    90% des Servers ist nicht Lore gerecht, und da bei einem Vorschlag, der lediglich einen VARIABLEN MJR Slot vorschlägt und nicht einen neuen ist doch useless, sie werden vor dem Vorschlag und nach dem Vorschlag 2 MJR haben, der einzige Unterschied ist die Spezialisierung. Also wo würde der Vorschlag das Klima, dich selbst oder sonst wen behindern?

    [tabmenu]
  • 90% des Servers ist nicht Lore gerecht, und da bei einem Vorschlag, der lediglich einen VARIABLEN MJR Slot vorschlägt und nicht einen neuen ist doch useless, sie werden vor dem Vorschlag und nach dem Vorschlag 2 MJR haben, der einzige Unterschied ist die Spezialisierung. Also wo würde der Vorschlag das Klima, dich selbst oder sonst wen behindern?

    Ich will nur lieber den Server ein bisschen mehr Lore haben, anstatt ein bisschen weniger

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Als erstes habe ich das schon vor einiger Zeit ausgerechnet.

    Als zweites hab ich geschrieben nicht lore gerecht, weil die Dichte an MJR auf nur ca. 28 Truppen nicht 3 beträgen kann.

    Daher ist es nicht Lore gerecht.

    Dein Gedankengang wäre korrekt wenn wir annehmen das die Slots auf dem Server die gesamte 327th repräsentieren. Dies ist aber nicht der Fall.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Blockkanone Was diskutierst du hier eigentlich noch rum? Es soll KEIN 3. Major hinzugefügt werden also!?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Aber es repräsentiert die anzahl an 327th auf der Venator. Bei 2000 Soldaten wäre die anzahl von 3 MJR realistisch, doch gibt es noch andere Einheiten auf dem Schiff.

    ICH HASSE DEINE DUMMEN DISKUSSION EN Blockkanone !!! Es juckt einfach keinen.

    nichts für ungut Blockkanone aber wieviele Leute müssen dir noch sagen das es keinen 3. Major geben soll sondern das einer von zwei entweder oder sein kann.

  • War irgendwie klar das Vorschlag wieder kommt :D

    Nur weil DarkCringer seinen ARC-Status nicht verlieren will :P

    Kleines Späßchen.

    Ich bin einfach mal neutral.

    Nicht so wie letztes Mal, nicht wahr Cringi? lul

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Könnt ihr mal bitte den Vorschlag lesen und bei Missverständnis mit der Einheit reden, anstatt ohne Plan dagegen vor zu gehen. Es wird hier gesagt das der ARC die Möglichkeit bekommt Major zu werden ohne dabei einen dritten Major Slot hinzu zu fügen. Ich verstehe nicht wie man so etwas simples nicht nachvollziehen kann. Es kommt kein Slot hinzu, nur sie Möglichkeit das ein ARC Captain zu Major wird und Ende. Diese dummen Aussagen von wegen „nicht Lore gerecht“ sind nur pure Ahnungslosigkeit und hate und im schlimmsten Fall mangelnde Fähigkeit die Zusammenhänge zu verstehen und was tatsächlich sich auf Lore auswirkt und was nicht. Des weiteren ist es mittlerweile kindisch, wie Hawks Moma gegen alles was Adwen‘s 327th betrifft dagegen halten ohne noch irgend einen Bezug zum Server oder der Einheit zu haben, sondern ledeglich haten wollen, so wie es Kinder gerne machen. Sucht euch n besseres Hobby mates ... ernsthaft ... Es macht nur Sinn der Einheit solch eine Entscheidung zu ermöglichen da die Jungs es besser wissen sollten wie deren momentane Situation ist und es ein Problem ist das seit Monaten besteht.

    Von daher ein Dafür von melner Seite aus.

  • Könnt ihr mal bitte den Vorschlag lesen und bei Missverständnis mit der Einheit reden, anstatt ohne Plan dagegen vor zu gehen. Es wird hier gesagt das der ARC die Möglichkeit bekommt Major zu werden ohne dabei einen dritten Major Slot hinzu zu fügen. Ich verstehe nicht wie man so etwas simples nicht nachvollziehen kann. Es kommt kein Slot hinzu, nur sie Möglichkeit das ein ARC Captain zu Major wird und Ende. Diese dummen Aussagen von wegen „nicht Lore gerecht“ sind nur pure Ahnungslosigkeit und hate und im schlimmsten Fall mangelnde Fähigkeit die Zusammenhänge zu verstehen und was tatsächlich sich auf Lore auswirkt und was nicht. Des weiteren ist es mittlerweile kindisch, wie Hawks Moma gegen alles was Adwen‘s 327th betrifft dagegen halten ohne noch irgend einen Bezug zum Server oder der Einheit zu haben, sondern ledeglich haten wollen, so wie es Kinder gerne machen. Sucht euch n besseres Hobby mates ... ernsthaft ... Es macht nur Sinn der Einheit solch eine Entscheidung zu ermöglichen da die Jungs es besser wissen sollten wie deren momentane Situation ist und es ein Problem ist das seit Monaten besteht.

    Von daher ein Dafür von melner Seite aus.

    Ist nicht Lore gerecht #dagegen

    ich mach jetzt #neutral und werde bei einem 327th nachfragen, was ich beim Vorschlag falsch verstehe und werde meine Meinung dann überdenken

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Blockkanone

    3 2

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Schlechte Begründung. Es gibt vieles, was nicht loregerecht ist.

    Schlechte Argumentation nur weil früher niemand drauf geachtet hat was Sinn macht müssen wir das nicht noch schlimmer machen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin generell #Dafür da es an sich keine grossartigen Nachteile mit sich bringt.

    Ist nicht Lore gerecht #dagegen

    Was ist nicht Lore gerecht

    In der GAR gab es nicht so viele Offiziere wie bei EGM, daher ist es unwarscheinlich, dass noch mehr offiziere an einem Fleck sind.

    Daher nicht Lore gerecht

    Wieder mal eine Standart antwort von dir. Ich bin immernoch der meinung bei uns sollte es Spass machen zu spielen und nicht 1 zu 1 der Lore entsprechen. Ansonsten dürfte es auch keine TO's geben oder alle Jedi Ratsmitglieder auf einem Schiff.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Boost 14. September 2018 um 17:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 14. September 2018 um 17:58

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.