[Passiv-RP] Bewerbung zum Direktor der Justizabteilung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung: 310?cb=20130216164034&path-prefix=de

    1. Vorwort
    2. Ingame-Daten
    3. Reallife-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum Ich?
    7. Erfahrungen
    8. RP-Story

    ?thumbnail=1

    Guten Tag zusammen,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Direktor der Justizabteilung innerhalb der PassivRP Fraktion. In meiner Bewerbung stehen nicht nur einige Informationen über mich sondern auch Pläne und Ziele die ich mit dieser Subfraktion erreichen will.

    ?thumbnail=1

    Chars 1. Charakter
    2. Charakter
    3. Charakter
    Einheit
    7th Skycorps
    21st Nova Corps
    PassivRP
    Name Commander Cody
    Captain Chatter
    Anthony DiNozzo
    Level 110 81
    31

    Spielzeit auf EGM: 1205 Std

    Spielzeit Garrys Mod: 1659 Std

    Gextion Link: Klick mich

    12047-pasted-from-clipboard-png

    Name: Milan S.

    Alter: 17 (14.06.2001)

    Wohnort: Bayern

    Sonstige Infos:

    Ich habe dieses Jahr erfolgreich die Mittlere Reife absolviert und besuche derzeit eine Fachoberschule und strebe damit mein Fachabi an. Wenn ich nicht mit schulischen Dinge beschäftigt bin Zocke ich natürlich leidentschaftlich gerne aber natürlich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden etc.

    ?thumbnail=1

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    ?? - 22 Uhr ?? - 22 Uhr ?? - 22 Uhr ?? - 22 Uhr ?? - Open End 12 Uhr - Open End
    12 Uhr - Open End

    * Da ich ab nächsten Schuljahr eine neue Schule besuchen werde und ich immer in einem 2wöchigen Abstand ein Praktikum absolviere kann ich die Onlinezeiten noch nicht sagen da ich noch keinen Stundenplan habe.

    ?thumbnail=1

    [+] Aktiv

    [+] freundlich
    [+] Erfahren
    [+] Teamfähig
    [+] Durchsetzungsvermögen

    [-] Ungeduldig

    [-] etwas verpeilt
    [-] Vergesslich

    12051-pasted-from-clipboard-png


    Die Justizabteilung hat der derzeit 2 Mitglieder das sind Hevoc und ich was ich sehr schade finde, da diese Subfraktion eine Menge Potenzial hat, was leider noch nicht richtig zur Geltung kam. Madmax hat ein sehr gutes Konzept zur Justizabteilung ausgearbeitet was ich auch gerne so übernehmen würde. Mein Ziel ist es dieses bereits vorliegende Konzept so gut wie es geht auf den Server zu integrieren, da es derzeit nur in Form eines Forenbeitrages vorhanden ist. Ich möchte außerdem die angesprochene Zusammenarbeit zwischen Justizabteilung und ST etc. endlich vorantreiben und fest integrieren. Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit sehr intensiv mit der Justzabteilung auseinandergesetzt und mir von einigen außenstehenden Meinungen eingeholt was man noch verbessern könnte diese Punkte möchte ich sobald es geht einführen, damit die Justizabteilung nicht nur für deren Spieler Spaß macht, sondern auch für die anderen Spieler.

    ?thumbnail=1

    Durch Meinen Commander Posten konnte ich einiges an Erfahrung im Punkt Einheitsleitung sammeln des weiteren war ich schon in einigen Fraktionen vertreten und konnte somit viele verschiedene Seiten des RP´s auf dem CW:RP Server kennenlernen. Durch meinen Sektor Ranger Char konnte ich auch schon Erfahrungen innerhalb der Justizabteilung sammeln und somit auch dieses RP kennenlernen.

    pasted-from-clipboard.png

    [tabmenu]

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Da ich die das max. von 10.000 Zeichen erreicht habe kommt das Ende der RP Story hier.

    Ein Blick in die Zukunft

    Ich sitze nun hier einige Jahre später und lese mir diese Sätze durch die ich kurz nach dem Tod meines Vaters verfasst habe es bildet sich immernoch das selbe Gefühl in mir wie das was ich kurz nach seinem Tod verspürt habe nur in einer etwas abgeschächteren Form. Seit diesem Tag hat es einiges getan ich habe mich mittlerweile bis zum Direktor hochgearbeitet und leite nun die Justizabteilung es einmal soweit zu schaffen hätte ich nie für möglich gehalten aber ich vermisse auch das alte Leben als ich noch auf Einsätze ging denn Adrenalinkick denn mann bekam wenn auf einen geschossen wurde für viele mag es sich komisch anhören aber auf eine gewisse Art und Weiße vermisse ich es.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • ich liebe dich

    Ich kann die Liebe zwar nicht erwiedern aber ich schenk dir trotzdem ein Herz <3

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Da ich mich freue, dass du das Projekt übernimmst, sage ich wie ein Vater zum Sohn: „Hast meinen Segen“

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich halte dich für den Posten geeignet da du gutes Roleplay betreibst und auch eine Einheit/Fraktion anführen kannst,sieht man gut bei der 7th. Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dafür!

    Machst deinen Job als Cody gut also why not

    Ich debke dass du auf jeden fall das Potenrial dazu hast

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Glow. 26. September 2018 um 18:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • cuz i'm dumb und glow mir vor seinem urlaub gesagt hat, dass ich das nach 3 tagen annehmen soll.

    iJ87iQ9.png

  • Hevoc 5. Oktober 2018 um 15:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.