Bewerbung zum CW:RP Supporter die 1.5te| Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.

    Die meisten dürften mich unter Lain oder Anakin Skywalker kennen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    6. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name Mein Name lautet Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt [31.08].
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten



    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 2293 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 1295 Stunden zeigen lassen. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Anakin Skywalker Jedi General - 102
    Lain CT PVT 24-9551 100
    Laino RIS SGT 54-7521 90


    3. Stärken und Schwächen



    Stärken Schwachen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. Ich kann auch mal lauter werden.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.


    Ich bin einfach kaotisch.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.



    5. Meine Erfahrung

    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Auf EGM bin ich im Moment Admin auf dem SWU:RP Server was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.



    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    Zudem bin ich geduldig und versuche auf die wünsche der Spieler einzugehen.

    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

  • Dafür, kompetent ;D

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Langsam wird es auch mal Zeit. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde nicht, dass man einen Teamrang aus Mitleid verteilen sollte .smitty  Chris  Summe . Der Maßstab der charakterlichen und Intellektuellen Eignung sollte man immer noch einhalten, auch wenn man vielleicht befreundet ist.


    Bin persönlich noch neutral, bis ich einen überblick über alle Bewerber habe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde nicht, dass man einen Teamrang aus Mitleid verteilen sollte .smitty  Chris  Summe . Der Maßstab der charakterlichen und Intellektuellen Eignung sollte man immer noch einhalten, auch wenn man vielleicht befreundet ist.


    Bin persönlich noch neutral, bis ich einen überblick über alle Bewerber habe.

    Wer sagt das ich Mitleid mit ihm habe. Ich habe geschrieben ,dass es mal Zeit wird das er Supporter wird. er hat die nötigen Kenntnisse um den Posten auszuführen. Ich weiß auch nicht warum er noch nicht bei den Letzten TBs angenommen wurde. Deswegen wird es meiner Meinung Zeit das er Supporter wird.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde nicht, dass man einen Teamrang aus Mitleid verteilen sollte .smitty  Chris  Summe . Der Maßstab der charakterlichen und Intellektuellen Eignung sollte man immer noch einhalten, auch wenn man vielleicht befreundet ist.


    Bin persönlich noch neutral, bis ich einen überblick über alle Bewerber habe.

    Was für ein Bullshit. Ich habe ihn letztens kurz hinter Forn gesehen und jetzt sehe ich dort kein Problem.

  • Was für ein Bullshit. Ich habe ihn letztens kurz hinter Forn gesehen und jetzt sehe ich dort kein Problem.

    Dann drück es doch besser aus? So sieht es aus als wäre es nur aus Mitleid entstanden...

  • Ich finde nicht, dass man einen Teamrang aus Mitleid verteilen sollte .smitty  Chris  Summe . Der Maßstab der charakterlichen und Intellektuellen Eignung sollte man immer noch einhalten, auch wenn man vielleicht befreundet ist.


    Bin persönlich noch neutral, bis ich einen überblick über alle Bewerber habe.

    Er zeigt Interesse am Team und verfolgt dieses Ziel, mal im CW:RP Team tätig zu sein.

    Er ist kompetent und spielt bald seit einem Jahr.

    Ich weiß nicht, warum man jetzt andere Meinungen anzweifeln muss.

  • Also vorab, Ich finde es lächerlich, dass man Vorschläge usw. alles gut begründen soll, da sonst die Stimme nicht zählt, aber dann von einem SAdmin und Teammitgliedern Aussagen kommen wie: "Alle guten Dinge sind 5"

    Das heißt jeder der sich 5 mal bewirbt hat plötzlich die Kompetenz TM zu sein?

    Aber jedem das seine.

    Nun zu meiner Meinung,

    Du bist schon Erfahren auf CWRP, aber du bist mir mehrfach negativ aufgefallen, als du z.B. als Einsatzleiter Entscheidungen der Eventleitung ingoriert hast, oder teilweise einfach keinen Überblick über Situationen behalten konntest.

    Deshalb Neutral

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (16. September 2018 um 14:10)

  • Du bist schon Erfahren auf CWRP, aber du bist mir mehrfach negativ aufgefallen, als du z.B. als Einsatzleiter Entscheidungen der Eventleitung ingoriert hast, oder teilweise einfach keinen Überblick über Situationen behalten konntest.

    Kann ich dich deshalb vlt im TS antreffen? Weil ich habe normal immer wenn ich dich Einsatzleitung bekommen habe mit der Eventleitung abgesprochen was zu tun ist und wie genau die Mission aussieht und gegebenfalls sogar die Aufgaben für verschiedene Einheiten besprochen.

  • Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Razaph. Es muss doch nicht alles so ernst genommen werden. Und dann zählen die Stimmen eben nicht.

    Da muss nicht gleich aus der Haut gefahren werden.

    Etwas Humor schadet nicht und sollte normal sein im Umgang mit anderen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Urgestein Evil Joah, das sage Ich ja auch nicht.

    Aber wenn das Team immer so darauf setzt, dass man jetzt alles genau begründet, dann sollen sie es auch selber machen.

    Ich meine es gab deswegen riesige Diskussionen und dann soll halt die Regel weg.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dafür, Gründe habe ich bei der letzten Phase im Team angebracht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich kann es nicht einschätzen ob du die ideale Besetzung für das Team bist jedoch hatte ich als Rex viel mit dir zu tun. Das wichtigste ist das man mit dir reden kann und du nicht versteift bist auf alte Muster. Du solltest jedoch mehr darauf achten deine eigene Meinung ohne Angst vor Negativen vibe zu vertreten.

    Bin dafür um es auszuprobieren und sehe bei dir keine Gefahr das es ins Negative rutscht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver