Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welch eine Ironie... unter einem Thread, der gegen den Beef in der Community ankämpft, wird mehr gebeeft als irgendwo anders.

    Im Ernst, ist es so schwer einfach zusammen ein Spiel zu spielen?

    Muss man sich überall und ununterbrochen die Köppe einschlagen?

    Leuteee, ist mal gut jetzt!

    Wollt alle, dass der Beef aufhört, fabriziert aber mehr als sonst!

    Reißt euch mal zusammen, das was ihr hier veranstaltet ist Kindergarten-Niveau...

    "Spieler 1 hat das und das gemacht!"

    "Ja aber nur weil Spieler 2 das und das gemacht hat"

    "Aber wir werden hier gemobbt und wenn das weiter geht zeig ich euch an"

    "Ne das ist unreif"

    "Laut dem Grundgesetz hab ich Meinungsfreiheit"

    "Kann den mal wer bannen?"

    Leute, solche Gespräche gab es bei mir in der Grundschule und vielleicht noch in der 5. oder 6. Klasse... danach sollte sowas vorbei sein...

    Meine Güte, ist es so schwer, sich mal nicht zu streiten?

    W-rfel-gro.png

  • Wenn ich alleine alle Situationen die ich als ST mit der 21st hatte zähle wo Keller oder Bacara absolut falsches Verhalten an den Tag gelegt hatten wird das länger als mein Lebenslauf.

    In meinen Augen seid ihr seit der Aktion mit meinem ST Char McKinley fällig. Ich habe seitdem mehrmals Kritik geäußert, es hat euch einen Scheiß interessiert. In meinen Augen wurde hier absolut richtig gehandelt. Looki wurde damals für deutlich weniger Zeug als Bacara rausgeworfen.

  • Jody mal ne Frage, was erwartest du was passieren soll? Ich werde dir sagen was am höchst wahrscheinlichen ist.

    Die TM-Mitglieder werden sich gekonnt herausreden es wird nichts internes passieren, CW:RP halt.

    Keiner wird sein Fehler eingestehen, genauso wie die 21st. Ein Teammitglied wird ein "Machtwort"

    äußern sodass alles im ersten Augenblick in Ordnung ist, trotz dessen wird sobald die Person "wegguckt"

    weiter gehetzt. Und das meine Kinder, ist der Kreislauf des leben. Durfte es schon oft miterleben

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (16. September 2018 um 19:01)

  • BTW : Ich weiß das ich im Recht bin ergo befürchte ich auch nichts !

    Jagut… Jetzt sind wir wieder an dem Punkt warum jeder auf dem Server gegen euch shootet. Wegen solchen Aussagen, in denen ihr (du) 0% Selbstreflektion beweist.

    Gerade gestern kommt jemand zu mir in den Channel und sagt... Ihr wärt eigentlich ganz ok, aber ihr würdet immer denken ihr hättet 100% Recht und mit euch lässt sich auch nicht diskutieren, weil ihr keine Selbstreflektion und Empathie besitzt.

    Und was passiert?

    Ich sehe wie du Leute die deine Aussagen kritisieren, anflamst und sagst "Ich weiß Ich habe Recht"

    Sorry, aber wie abgehoben ist denn so eine Aussage?

    Ganz ehrlich bei so einem Verhalten weißt du auch warum viele in der Community über dich lästern.

    Das ist kein Mobbing, sondern DU musst auch mal darüber nachdenken was DU vlt. falsch machst.

    Regel Nr.1 für Soziales Verhalten :

    • Hinterfrage IMMER dich selbst und deine Position & Versuche Emphatisch zu agieren. Diese Eigenschaft macht dich letztendlich zu einem besseren Menschen
    Spoiler anzeigen

    Hetze in größeren Maßen (wie Ich sie bisher nicht bemerkt habe) ist natürlich trotzdem nicht vertretbar, trotzdem ist es komisch, dass immer gegen die gleichen gehetzt wird. Da müssen sich auch mal die "GemobbtenCWRP-Spieler" fragen, ob sie auch immer Engel waren

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • ok

    8============================D

  • Ich raff es nicht, warum du das Urheberrechtgesetz aufbringst.

    Ebenso, ja. Artikel 5, wuhu. Ich darf alles sagen, was ich will.

    Ähm, nein. Es gibt immer noch Schranken für die Meinungsfreiheit.

    Ebenso: Wir sind eine Community, die einer Privatperson gehört und somit auch privat ist. Wir bieten unsere Service öffentlich an, jedoch besitzt Pascal das Hausrecht. Wir wurden von ihm berechtigt dieses Hausrecht durchzusetzen, was wir auch können.


    Aber grundsätzlich gesagt... warum? Das ist absolut unnötig.. wenn man mit nem Anwalt droht, macht man wirklich irgendwas falsch. Vielleicht ist die Community einfach ned richtig für dich, wenn du das so ernst nimmst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Da hast du zu einem gewissen teil recht Krauser aber ihr müsst euch selber auch an die Nase fassen.

    Da es zu einigen der Vorgefallenen Sachen immer noch zwei gehören und Sachen zu sagen wie wir wurden provoziert kann man nicht immer als ausrede nehmen es gab nach aus sagen schön länger Gespräche mit den betroffenen Personen und der Einheitsleistung und die Möglichkeit von euer Seite zu interagieren und zu handeln wurde nicht genutzt.

    Das diese Situation nun so entstanden ist ist nicht schön auch das das spiele Erlebnis von euch jetzt so erst mal beendet wurde dennoch habt ihr die gleichen dinge getan wie du uns vorwirfst ihr habt neue User beleidigt und gemobbt.

    Auch wenn du nicht mit gemacht hast hast du weg geschaut und das ist genau so schlimm also an die eigene Nase fassen danke stehe in im TS für Gespräche zur Verfügung


    Rechtschreib und Grammatik Fehler die ihr findet dürft ihr behalten und groß ziehen.

  • Ich verstehe was du damit Sagen willst dennoch muss ich Sagen das wir immer an die Wand gedrängt worden sind was ich auch Ausführlich im vorherigen Beitrag gepostet habe kann man auch einen Einblick der Allgemein Situation nachlesen, wie das ein jemand Interpretiert ist jedem selbst überlassen.

    Dennoch muss ich sagen das ich Nirgends weg geschaut wie ich auch Bereits angemerkt habe in meinem Beitrag !

    Wenn das heißt das mich oder gar einer meiner Freunde Diskreditiert/Beleidigt oder Gemobbt wird und ich aus der Defensive Zurück feuere fasse ich mir gern an die eigene Nase.

    Auch ich bin für Diskussionen im rahmen und Gespräche im Ts zu haben.

  • Ich bin ganz klar der meinugn das die 21st sich noch mal verbal auseinander setzen sollte und das manche spieler versuchen sollte mehr auf andere in zu gehen und dies zu verstehen, denn das macht eine gute comunnity uas.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Es geht um den Fall auf Kashyyk und ist keine Verallgemeinerung gewesen es diente nur als Direkte Antwort auf Roh's aussage und nicht Mehr.

    Also für Interpretationen außerhalb eines Kontext Bereiches kann ich nichts.

    Ob ich jemanden Kretisiere oder was in deinen Augen Anflamen ist, ist am Ende dir Überlassen aber ich Meine das ich immer Sachlich im Kontext Antworte aber ich muss mir ja nichts Gefallen lassen oder Doch ?

  • Okay, interessant. Wegen einem Demote?

    Nein nicht wegen einem Demote der mich weniger juckt auch wenn dieser laut meiner Meinung nicht Fair ist es geht um diverses andere Verhalten was ich schon zu Wort gebracht habe.

    Es sind andere Sachen die man machen könnte vor allem wie ich Bereits sagte sehe ich mich Leider gezwungen Derartiges Verhalten zur Anzeige zu bringen.

    Mann kann sich auch Öffentlich über derartiges verhalten Beschweren und dieses dann auch Offen legen wie auch andere Sachen und Ereignisse wie auch andere Möglichkeiten die Spannweite ist Groß.

    Trotz alle dem möchte ich nicht davon Gebrauch machen weil noch Luft ist für andere Wege wie eine Faire Verhandlung und der Zeit die diese auch Verdient.

  • Dann lies Bitte den Gesamten Text und ziehe nicht deine Schlüsse aus der Oberfläche eines Kontextes.