Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ganz klar der meinugn das die 21st sich noch mal verbal auseinander setzen sollte und das manche spieler versuchen sollte mehr auf andere in zu gehen und dies zu verstehen, denn das macht eine gute comunnity aus

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Die Einheit wird sowieso gecleart geh ich mal davon aus weil der neue Commander wahrscheinlich dann kein bock auf solche mitglieder hat

  • @$triker Der neue Commander wir die Einheit hoffentlich wieder zusammen bringen und nicht wie ein anderen auseinander treiben.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin der Meinung, dass hier vieles zu ernst genommen wird und das es ein Armutszeugnis ist, dass man sich jetzt schon mit Anwälten droht. Warum glaubt man überhaupt, dass sein Gegenüber einem nur schlechtes Will? Warum muss man entweder für die GMs oder für das Team sein? Ich bin hier um Spaß zu finden, um eine der vielen coolen Star Wars Rollen auf dem Server nachzuspielen oder selbst eine zu erschaffen. Ich habe keinen Bock auf dieses ständige gebeefe im Forum, wenn ihr kein Bock auf ein Miteinander hier habt, dann spielt was anderes. Entweder ihr habt ein Interesse daran es im TeamSpeak sachlich und miteinander zu klären oder ihr lasst die Leute hier einfach zocken und geht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hier geht es immernoch nicht nur um die 21st....

    Der Salzgehalt in diesem Beitrag ist so Hoch wie kein anderer von mir jemals.... Könnt ihr vlt aufhören euch dauerhaft zu beefen oder mit Anzeigen zu drohen? Wir sind immernoch eine Community. Klar kann es Meinungsverschiedenenheiten geben aber dann diskutiert man hier ordentlich ohne beef.-.

    Und ja so etwas kommt auch mal von mir ;D /me nimmt sich ein bisschen von Delu Popcorn und genießt die Show weiterhin hier im Thread und Teambesprechungbeitrag.

  • Ich bin nur hier um spaß auf dem Server zu haben mit Leuten die Ich leiden kann.

    Wen Ich nicht leiden kann, ignoriere Ich einfach.

    Klappt gut. Sollten mehr versuchen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Hallo zusammen,

    wir wäre es mal, wenn sich ein paar Leute hier einfachmal Real-Life suchen und was mit Realen-Freunden unternehmen....

    Hier wird rumgeheult, weil jmd. einen Demote bekommen hat oder einen Temp. Ban kassiert hat.

    Und dann sowas zu schreiben wie, dass wir noch Konsequenzen haben...

    Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass das hier für manche Leute ihr zweites Leben ist und das Sie niemanden anderen haben.... (Kommen von der Schule nach Hause und zocken hier den ganzen Tag und gehen wieder offline und dies widerholen sie dann täglich)

    Hört einfach bitte auf hier rum zu heulen, es ist nur ein Spiel und ihr werdet nicht sterben.


    MFG VOREX

    Ehrenbrüder .Mamo  .Hawks

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Das ist ne Community , da soll man Spaß haben und nicht mit Leuten beefen und mit Anwälten drohen. Euer ernst?

    Wenn man ein Problem mit einer Gewissen Person/Einheit/Gruppe etc. hat dann geht man auf den TeamSpeak3,(IP kann man überall herbekommen) und klärt das da.

    Wer irgendein Anwalt kontaktiert nur weil man mal "gemobbt" wurde, wird ausgelacht. Mal ehrlich man kann auch Disconnecten etc. und muss sich das Geheule nicht anhören.Gut wenn jemand die Adresse oder so Veröffentlichen würde dann ok aber weil man im Internet "gemobbt" wird...


    Mal ehrlich sucht euch Hobbys zum Abwechseln und kommt auf den Server wenn ihr nen klaren Kopf habt

    Zum Glück

    zum Glück bin ich inaktiv geworden und muss mir die (sry für die Wortwahl) scheiße nicht geben.

    Anschauen!

    Definition von Scheiße: Das geheule und gebeefe der User innerhalb der Community

    Ehrenmänner:

    .Vorex

    .Hawks

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • 2 Tage Später Roh hat alles wieder und als wir Smitty fragten was das soll sagte er nur wir sollten Roh fragen und mutete sich im Ts wieder.

    Stimmt doch gar nicht. Er war 4 Wochen lang Lieutenant und hatte dennoch einen Strike.

    Verleumdung [§ 187]

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Das trifft doch laut deiner Definition auch hier rauf zu.

  • Nein nicht wegen einem Demote der mich weniger juckt auch wenn dieser laut meiner Meinung nicht Fair ist es geht um diverses andere Verhalten was ich schon zu Wort gebracht habe.

    Es sind andere Sachen die man machen könnte vor allem wie ich Bereits sagte sehe ich mich Leider gezwungen Derartiges Verhalten zur Anzeige zu bringen.

    Mann kann sich auch Öffentlich über derartiges verhalten Beschweren und dieses dann auch Offen legen wie auch andere Sachen und Ereignisse wie auch andere Möglichkeiten die Spannweite ist Groß.

    Trotz alle dem möchte ich nicht davon Gebrauch machen weil noch Luft ist für andere Wege wie eine Faire Verhandlung und der Zeit die diese auch Verdient.

    Lets Go Sammelklage!! Da sehe ich mich, ich kenne gute Anwälte wenn du welche brauchst

    aber brich am besten schon mal dein Bausparvertrag an weil das Rechtsverfahren darfst du bezahlen weil du nicht im Recht bist ^^.

  • Krauser mir wurde zugetragen das du der Bruder von Devil bist, stimmt das ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • HAHAHA, nein. Das sagen wir nur so. Deswegen habt ihr ihn entlistet!! Ihr seid so oberflächlich, wow.

    Und selbst wenn, was hat das hier mit zu tun?

    Ahja aha. Wir haben ihn gedemotet weil er dein "Bruder" ist. Nachdenken... einfach nachdenken

    Informationen
    [tabmenu]
  • Summe 16. September 2018 um 20:30

    Hat das Thema freigeschaltet.