Vorschlagssystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community

    Dieser Vorschlag dient dazu das neue Vorschlags System vielleicht ein klein wenig zu verbessern.

    Hier mit möchte ich Vorschlagen, das bei den Vorschlagsbesprechungen die statt finden die Verfasser der Vorschläge dabei sein sollen.

    Warum dieser Vorschlag?

    Es wäre einfach besser wenn die Vorschlagsschreiber bei der Disskusion um diesen Vorschlag dabei sind um diesen zu verteidigen zu erläutern (falls fragen aufkommen) oder gegebenenfalls Kompromisse mit der Community einzugehen.

    Natürlich könnte man jetzt sagen das wenn man schon einen Vorschlag schreibt sicher bei der Besprechung dabei sein will. Jedoch kann es mal sein das aus gewissen Gründen der Vorschlagsschreiber zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat in dem Fall sollte der Vorschlag um 1 Woche nach hinten verschoben werden damit der schreiber eine weitere Chance hat der Besprechung bei zu wohnen. Ist er beim 2. Mal wieder nicht dabei wird der Vorschlag ohne ihn besprochen.

    Falls der Vorschlags schreiber in keinem Fall an der Besprechung teilnehmen dann kann er eine Vertretung für sich ernennen die er in den Vorschlag einweist und somit dann den Vorschlag vertreten kann.

    Das wäre mein Vorschlag ich hoffe er gefällt euch^^

    Will Spass ihn zu zerfetzen:D

    LG Nize

    Einmal editiert, zuletzt von Nize (16. September 2018 um 14:30) aus folgendem Grund: Verbesserung

  • #dagegen ich komme erst nach den Vorschlagbesprechungen nach Hause und könnte somit nie mehr Vorschläge schreiben

    Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

    Ausserdem ist das eine Schwammige Regel, wenn er nicht kommen muss.

    Da muss ich dir Recht geben. Ebenfalls dagegen

    [tabmenu]

  • #dagegen ich komme erst nach den Vorschlagbesprechungen nach Hause und könnte somit nie mehr Vorschläge schreiben

    Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

    Ausserdem ist das eine Schwammige Regel, wenn er nicht kommen muss.

    Dann kannst du auch einfach eine Vertretung für dich ernennen die du in deinen Vorschlag einweist und somit dann den Vorschlag vertreten kann

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #dagegen ich komme erst nach den Vorschlagbesprechungen nach Hause und könnte somit nie mehr Vorschläge schreiben

    Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

    Ausserdem ist das eine Schwammige Regel, wenn er nicht kommen muss.

    Das ist nicht war wie gesagt nachdem der schreiber ein 2. Mal nicht da war wird er ohne ihn besprochen und abgestimmt

  • Dann kannst du auch einfach eine Vertretung für dich ernennen die du in deinen Vorschlag einweist und somit dann den Vorschlag vertreten kann

    Füg das in den Vorschlag mit rein, klingt für mich gut Nize .

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich bin der selben Meinung wie Nize

    Als ich einen Vorschlag geschrieben habe wurde der nicht von mir vorgestellt weil ich in Barcelona am Flughafen stand und so wurde er mit vielen nicht enthaltenen Wiedersprüchen vorgestellt und wurde dann leider abgelehnt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das Problem bei uns ist, dass ich nie Freitags kann und meine Leute genauso wenig, d.h. selbst eine Vertretung ernennen bringt hier nichts und dadurch würde sich, in unserem Fall zumindest, die Abstimmung nur nutzlos nach hinten verschieben, wenn man sie ja auch direkt besprechen könnte, ohne dass man hoffnungslos auf meine Anwesenheit wartet.

    #dagegen

    OiEPdGG.png

  • Das Problem bei uns ist, dass ich nie Freitags kann und meine Leute genauso wenig, d.h. selbst eine Vertretung ernennen bringt hier nichts und dadurch würde sich, in unserem Fall zumindest, die Abstimmung nur nutzlos nach hinten verschieben, wenn man sie ja auch direkt besprechen könnte, ohne dass man hoffnungslos auf meine Anwesenheit wartet.

    #dagegen

    Nunja man kann ja ankündigen dass du garnicht kannst dann verschiebt sich das ganze auch nicht

    Ich finde dass dieser Vorschlag halt echt hilft wenn mal der Vorschlagschreiber Spontan keine Zeit hat.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Darum ist diese Regel schwammig und hat zu viele Lücken

    Ich versteh nich ganz warum das Schwammig sein soll

    wenn der Autor einmal nich da ist dann hat er noch eine Chance anwesend zu sein

    wenn er das nicht ist dann wird der halt ohne den Autor besprochen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja man kann ja ankündigen dass du garnicht kannst dann verschiebt sich das ganze auch nicht

    Ich finde dass dieser Vorschlag halt echt hilft wenn mal der Vorschlagschreiber Spontan keine Zeit hat.

    Problem ist nur, dass es hier in dem Vorschlag nicht verfasst wurde weswegen die meisten eine solche Angabe einfach als ungültig abstempeln würden und den Vorschlag auf die nächste Woche verschieben.

    OiEPdGG.png

  • Problem ist nur, dass es hier in dem Vorschlag nicht verfasst wurde weswegen die meisten eine solche Angabe einfach als ungültig abstempeln würden und den Vorschlag auf die nächste Woche verschieben.

    Nize Dann schreib den mal nen bissel präziser ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde irgendwann sollte man sich auch mal zurücknehmen und nicht jede Woche das System ändern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie schon mehrfach gesagt:

    "Wenn ihr bei eurem Vorschlag anwesend sein wollt dann stellt ihn einfach in einer Woche wo ihr Zeit habt. Wenn kurzfristig was dazwischen kommt dann einfach zurückziehen."

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Airfox hier hat sich jemand selbst zensiert

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 18. September 2018 um 18:50

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.