Bewerbung zum Jedi Hüter Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo lieber Jedi-Rat und EGM Community.Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Hüter Leiter und ich hoffe sie wird euch gefallen.

    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso bewerbe ich mich zum Hüter Leiter?

    Was sind meine bisherigen Erfahrungen als Jedi/Hüter

    RP-Story

    Schlusswort

    Reallife Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 15 jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobby's sind Zocken, mit Freunden rausgehen und Schlittschuhe fahren.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse in einem Gymnasium und dort bin ich auch Mentor, was heißt, dass ich den neuen Schülern[5.Klassen]helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.

    Ingame Daten

    Ich bin am 9.Juli 2017 auf den CW:RP Server gestoßen und hatte von dann an angefangen aktiv zu spielen.Jedoch hatte ich eine Downphase welche im Januar anfing aber vor einer Zeit aufhörte.

    Garry's Mod Spielzeit:2210 Stunden

    EGM Spielzeit:1069 Stunden

    Steam

    GExtension

    Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    Nuuk Tharen Jedi Hüter Meister 116 30
    Gohan PassivRP Massiff 52 0

    Online Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0Uhr 12-18+Uhr


    Stärken und Schwächen

    Nett

    Zuverlässig

    Aktiv

    Erfahrung als Jedi/Hüter

    Lernfähig

    Engagement

    Schüchtern

    Kann aufdringlich wirken

    Manchmal Kindischen Humor


    Wieso bewerbe ich mich zum Hüter Leiter?

    Ich möchte versuchen wieder mehr Leute zu den Jedi Hütern zu holen und uns auch wieder etwas attraktiver zu Gestalten.Dazu möchte ich auch wenn die Nachfrage besteht aktiv Fortbildungen machen


    Was sind meine bisherigen Erfahrungen als Jedi/Hüter

    In laufe der Zeit als Jedi habe ich viel Erfahrung gesammelt.Als ich das erste mal Ritter wurde, entschied ich mich zu den Hütern zu gehen.Früher war der Test schwer und ich kann mich auch noch dran erinnern wie er war.Nachdem ich dann das erste mal Hüter war , was bald auch schon über ein Jahr her ist, wurde ich vom Rat zum Meister ernannt.Das war eine schöne Zeit.Dann hatte ich mich entschieden meinen Jedi zu resetten aber nur zum Ritter.Ich hatte also einen Jedi mit neuen Namen.Der diente dann eine Zeit lang als Tempelwache unter dem Kommando von Charles welcher früher noch Cin Drallig spielte.Das RP hatte mir als Tempelwache sehr gefallen, jedoch gefiel mir das Hüter sein mehr und so entschied ich mich nocheinmal von "vorne" anzufangen.Jedoch ließ ich mich diesmal ganz zum Jüngling zurückstufen und fing dadurch von 0 an.Mit Trivan /Tempelwache Ovan Nestle als Meister wollte ich eigentlich doch wieder zu den Tempelwachen.Jedoch war am ende die Interesse an den Hütern größer und so wurde ich einer.Nachdem ich Hüter wurde schrieb ich eine Studie über den Lichtschwertkampf und wurde dadurch auch zum Meister geschlagen.Nun bin ich wieder Hüter meister, so wie ich es vor einem Jahr war.Jetzt möcht ich einen schritt weiter gehen und so Jedi Hüter Leiter werden.

    RP-Story

    Kapitel 1. Die Enthüllung der Wahrheit

    Nuuk Tharen ist der Sohn von Narook Tharen und Luna Tharen.Er ist auf Corruscant geboren in einem Apartment was nicht gerade schön war.Es war von Anfang an schon klar,dass er Machtsensitiv war, jedoch sagten seine Eltern es ihm nicht.Nuuk war eigentlich nicht gewollt.Luna wollte noch kein Kind und war mit der Situation überfordert.So verschwand sie in einer Nacht ohne etwas zu sagen,sie gab nur Nuuk als letzten abschied einen Kuss auf den Stirn.Narook bemerkte erst nächsten morgen, dass Luna weg war.Sie hinterließ noch einen Zettel.Auf dem Zettel hatte sie die Gründe aufgeschrieben, warum sie gegangen war.Narook musste nun wohl Nuuk alleine erziehen.Narook war eins selbst ein Jedi, sogar Hüter Meister, jedoch war es für ihn einst zu viel.Er verdiente nicht viel Geld, gerade mal genug um die Miete zu bezahlen und für 1 Mahlzeit am Tag zu sorgen.Er wusste, dass es nicht mehr so weiter gehen kann und musste sich entscheiden.Entweder gibt er ihn weiter an den Rat, oder er behält ihn bei ihm und zieht ihn so groß.Narook wollte ihn aber unbedingt bei ihm haben und nicht umbedingt zum Jedi ausbilden.Er entschied sich also Nuuk bei sich zu behalten.Das Geld fehlte jedoch und so brauchte er dafür noch eine Lösung.Narook wurde Kriminell, er wusste es verstößt alles gegen den Kodex der Jedi, jedoch tat er das alles für seinen Sohn und langsam war es ihm egal.Narook machte sich langsam einen großen Namen in der Verbrecher Szene und so bekamen die Jedi das auch langsam mit.Die Tempelwachen überführten eines Tages Narook und er wurde festgenommen.Die Tempelwachen fanden kurz darauf auch Nuuk,in der Wohnung.Sie nahmen ihn mit zum Rat, dort wurde festgestellt, dass Nuuk Machtsensetiv war und so begann das Abenteuer von Nuuk erst richtig.

    Im Alter von 5 Jahren , begann Nuuk als Jüngling.Er war anfangs sehr tollpatschig, jedoch legte sich dass mit der Zeit.Sein Meister war Ovan Nestle [ Trivan ] .Ein sehr netter und hilfsbereiter Mann.Er begleitetet Nuuk durch seine ganze Ausbildung.Nuuk machte als Jüngling viel blödsinn, dafür lernte er aber auch viel.Er hatte sehr viel Power und musste diese irgendwo auslassen.So motivierte er sich besser im Lichtschwertkampf zu werden.Es war langsam wie eine Leidenschaft für ihn im Lichtschwertkampf besser zu werden.Also war er schon früh sicher, welchen weg er gehen würde.



    Nachdem er alle Prüfungen absolviert hatte und nur noch die Kristallsuche vor ihm stand, war er sehr nervös.Er musste an seinen Vater denken, jedoch versuchte er Gefühle wegzudrängen.Nachdem er seinen Kristall gefunden hatte,färbte sich dieser Grün.Eigentlich eher ungewöhnlich, da er ja den Weg eines Hüter's gehen wollte,aber ihm ist aufgefallen, dass es die gleiche Farbe hat wie das von seinem Vater.Nuuk dachte sich nichts weiter, jedoch war es in wirklichkeit eine Verbindung zwischen den beiden.

    Kapitel 2. Nuuk's Weg zum Jedi Ritter

    Nachdem Nuuk seinen Kristall fand, wurde er zum Padawan ernannt.Nun war er schon 14 Jahre alt und jetzt hatte er noch viele Prüfungen vor sich.Jetzt als 14 Jähriger hatte er schon vieles hinterfragt,z.B. warum er Jedi ist und warum wir diesen Weg gehen.Er versuchte oft antworten im Archiv zu finden und so lernte er dort sehr viel über die Jedi und auch über den Lichtschwertkampf.Schnell fand er einen guten Freund namens Kuno Vance [ Francis ] , sie wurden schnell gute freunde.Sie hatten oft zusammen gelernt und Prüfungen gemacht.Im Zeitraum wo Nuuk zum Ritter Ausgebildet wurde, lernte er fast das meiste über die Macht.Er laß sich Einträge durch über die Kosmische macht und die Lebendige Macht.Er verstand nun halbwegs wie es funktionierte und wie die Macht alles verbindet und wie man die Mediclorianer beeinflusst um übernatürliche dinge zu vollbringen.Nuuk Trainierte oft mit Kuno und seinem Meister Ovan Nestle.Nach einer Zeit suchte er sich sogar eine Fraktion, welche er unterstützen kann.Er hatte dabei an die Flottencrew gedacht , da sie auch noch keinen Einheitsjedi hatten.Nuuk hatte erklärt bekommen was in dann erwarten würde.Er musste das durchmachen , was auch die anderen FCler durch machten.Das heißt alle Fortbildungen machen.So hatte Nuuk nun noch mehr zu lernen gehabt.Er musste sich nun auf 2 Sachen konzentrieren.Einmal die bald vorherstehende Ritterprüfung und die Fortbildungen der FC.Er hatte es sich schlau eingeteilt und schaffte vorerst alle Fortbildungen, jedoch schaffte er anfangs nicht den Sprungtest der Ritterprüfung.Nuuk trainierte also nun nur noch für die Ritterprüfung und vertraute dabei auf die Tipps seines Meister's.Nach langem vorbereiten, stand nun die nächste Ritterprüfung vor der Tür.Nuuk war diesmal eher gelassen , da er sich schon gut drauf vorbereitet hatte.Er schloss mit bravur ab und schaffte den Sprungtest und den Fragebogen.Nachdem er die Ritterprüfung bestanden hatte, wurde er von Rat zum Jedi Ritter geschlagen.Somit hatte er seine Ausbildung hinter sich und konnte sich nun den nächsten Sachen widmen.

    Kapitel 3. Nuuk's leiden

    Nachdem Nuuk zum Jedi Ritter geschlagen wurde, widmete er sich nun den Jedi Hütern.Seitdem er klein ist, war er interessiert an den Lichtschwertkampfformen.Selbst sein Vater Narook Tharen war einst mal ein Hüter Meister.Um sich über Jedi Hüter zu infomieren wollte er zu seinem Vater, welcher zu der Zeit wieder Freigelassen worden war und sich nach Tython zurückgezogen hatte.Nuuk flog mit seinem Delta-7 im Hyperraum Ring nach Tython,jedoch konnte er seinen Vater nicht mehr auffinden.Er Erkundigte sich dort und dann erfuhr er, dass sein Vater vor 1 Jahr gestorben war, jedoch hinterlies dieser Bücher über Kampfstile und einen Ring worauf der Name Nuuk Tharen eingraviert war.Nuuk war erschüttert...Er flog wieder zurück zur Venator, welche zu der Zeit über Corruscant war.Er war von trauer und Wut geblendet...Er flog in den Mainhangar und verlor dabei die Kontrolle des Delta-7.Das Schiff fing Feuer und so auch Nuuk, welcher sich im Schiff befand.Es kam sofort ein Medic, welcher ihn gerettet hatte.Es war ein Medic SGT Namen's [ Paliel ].Er rettete ihm das Leben.Jedoch verlor Nuuk sein Linken Arm.Dieser wurde amputiert und durch einen Kybernetischen Arm ersetzt.Nachdem die Operation vorbei war, hatte Nuuk anfangs Probleme alles zu verarbeiten.Es ging alles Berg ab...So schnell.Nuuk war jedoch froh noch etwas zu haben unzwar den Ring seines Vater's.Die Bücher sind Leider im Delta-7 verbrannt.Nuuk war innerlich aufgebracht und instabil.Ihn durchströmte trauer.Jedoch Meditierte er.Er Meditierte lange und in ruhe.Er versuchte die Dinge positiv zu sehen und sah die möglichkeiten, die er nun hatte.Dabei hat er einen weiteren sehr guten Freund kennengelernt.Xato Duleng[ Theek ] hieß er.Er war auch Hilfsbereit und half Nuuk auch aus seinem Leiden indem er ihm zur Seite stand.

    Kapitel 4. Eine NEUE Hoffnung!

    Nuuk kam mit der hilfe von Xato aus seinem Trauerzustand und war nun wieder so wie früher.Sie wurden gute Freunde und taten vieles gemeinsam.Sie entschieden sich bei der Hüter Fortbildung mitzumachen,welche von Meister Qui'on und Anakin Skywalker geleitet worden war.Sie schafften es mit wenig fehlern und waren nun auch Jedi Hüter.Beide trainierten oft miteinander und absolvierten auch die meisten Fortbildungen zusammen.Sie waren fast wie Brüder.Nuuk hatte dadurch alle Negativen Gedanken schon wieder Vergessen und sah nur noch wie schön alles war.Nach Monaten hatte er eine Studie geschrieben.Eine Studie über den Lichtschwertkampf.Es war quasi eine Erweiterung von den Büchern seines Vater's, die er sich aber auch nur noch sperrlich erinnern konnte.Die Studie wurde in einer Ratssitzung unter Beweis gestellt und sie hatte alle Kriterien erfüllt und auch alles gespiegelt.So wurde Nuuk zum Meister ernannt.Nuuk konnte es fast selber nicht fassen.Schon Meister...Was nun.Nachdem er Meister geworden war, konnte er sich nun auf die Flottencrew konzentrieren.Er hat auch einen Schüler.Er heißt Seiw Draud [ Eduard | WeissStudios ].Er hilft ihm und bald hat er ihn zum Ritter fertig ausgebildet.

    Kapitel 5. Der Auftrag!

    Nuuk bekam den Auftrag mit einer Hand voll Soldaten einen unbekannten Machtnutzer zu identifizieren.Er war auf einem unbekannten Planeten.Der Planet war faszinierend.Unbeschreiblich...Jedenfalls machten sie sich auf die Suche und da der Planet riesig war, dauerte es entsprechend lange.Sie fanden den Machtnutzer nach Tagen und es war ein Zabrak.Der Zabrak kam Nuuk bekannt vor.Er erinnerte sich wie sein Vater von einem Zabrak namens Cameron sprach.Er war einst ein Schüler von Narook und verschwand dann irgendwann.Der Zabrak schien aber aggressiv gegenüber den Klonen zu sein und griff sie an.Nuuk versuchte den Zabrak zu beruhigen,jedoch hatte das nicht geholfen.Nuuk hatte ihn mit der Macht von den Klonen weg geschleudert, jedoch griff er immer weiter an.Nuuk hatte dann den Zabrak angeschrien ob er Narook kennt.Da hörte der Zabrak auf und sagte leiste ja...Aber nur dunkel.Als Nuuk das hörte wollte er nicht mehr wissen und ließ den Zabrak in ruhe.Als sie zurück fliegen wollten,entdecken sie aber einen Sith Attentäter, welcher den Auftrag hatte Nuuk zu töten.Nuuk wusste, dass die Klone keine Chance hatten und befahl ihnen sich mit dem Schiff zu verziehen.Er kümmere sich schon um den Sith Attentäter.Zum glück war Nuuk gut im Lichtschwertkampf ausgebildet, sodass er den Attentäter besiegen konnte.Es war ein schwerer Kampf.Als ein Transport Schiff Nuuk abholte, kam die Nachricht rein,dass vermehrt Sith Attentäter auf Jedi losgehen.

    Kapitel 6. Eine große Chance!

    Es wurde bekannt gegeben, dass ein Hüter Leiter zurückgetreten war.Nuuk dachte drüber nach der nächste zu werden, war jedoch unsicher.Nach einiger Zeit Meditieren dachte er, dass es sein Schicksal ist, in die Fußstapfen des alten Leiter's zu treten und die Hüter nun noch mehr zu unterstützen.Nuuk muss sich also vor dem Rat beweisen.Sein Wissen und seine Künste werden in frage gestellt.Nachdem Nuuk vor dem Rat sich bewiesen hatte, entscheiden nun die Ratsmitglieder was mit ihm passieren wird.Nuuk wartet aufgeregt auf die Ergebnisse und Trainiert solange mit den Jedi Schülern auf Coruscant im Jedi Tempel.

    Zusatz Kapitel

    Meister Somelion Kirigatsu war sehr gründlich als sich Nuuk beweisen musste.Somelion beachtete viele Sachen, nicht nur wie Nuuk im Lichtschwertkampf war, sondern auch wie er zur Macht stand.Meister Kirigatsu wollte ihn also Testen.Es war äußerst schwer ohne Augen unzwar NUR mit der Macht seine Umgebung zu sehen.Somelion wollte ihn also lehren ob er diese Fähigkeit meistern kann.Beide Meditierten Stundenlang und Trainierten diese Fähigkeit.Nuuk fand es fast unmöglich und wusste nicht wie das gehen sollte.Nuuk fiel aber auf, dass Meister Somelion eine Augebinde trägt.Er kann also nur noch mit der Macht sehen.Das Motivierte Nuuk und somit konzentrierte er sich immer mehr auf die Macht.Nach intensiven Meditieren und intensiven Training mit Meister Kirigatsu schaffte Nuuk es langsam mit der Macht zu sehen.Anfangs war es für ihn anstrengend, jedoch fiel es ihm mit der Zeit leichter.Meister Somelion machte mit Nuuk einen finalen Test.Er gab Nuuk eine Dicke Augenbinde, welche er sich fest umbinden musste.Nun sagte Somelion, dass er seine Augen schließen solle, tief durchatmen solle und sich komplett auf seine Umgebung konzentrieren soll.Nuuk sah nichts mit eigenen Augen, nur mit der Macht.Er erkannte Meister Kirigatsu vor sich und wie er eine Robe neben sich hielt.Nun nahm er sein Lichtschwert nun aktivierte es wobei es durch die Robe schnitt.Nuuk war nicht sicher ob jemand die Robe getragen hatte oder ob Meister Kirigatsu sie gehalten hatte.Nun musste er aber sagen was er getan hatte und Nuuk hatte es richtig gesehen.Meister Somelion lehrte Nuuk also eine besondere Art des Sehen, das Sehen mit der Macht.Nun war Somelion überzeugt.

    Schlusswort

    Danke für's durchlesen meiner Bewerbung.Ich hoffe sie hat euch gefallen und außerdem wollte ich sagen, dass ich mich abnun versuche stück für stück mich hochzuarbeiten und ich daher vorerst auf den Platz eines Ratsmitgliedes verzichte somit werde ich mich für nächste Zeit auch nicht zu solch einem Posten Bewerben^^.Ich wünsche euch sonst noch nen schönen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (25. September 2018 um 22:01)

  • Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.

    Dagegen!

    Spoiler anzeigen

    hoffe auf konstruktive Meinung und nicht auf stumpfe provokante Dislikes :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast

    Als Meister kannst du so gut wie gar nichts machen. Es gibt genug Leiter und genug andere Leiter welche sich darum kümmern können sodass er als Meister beinahe keine Berechtigung hat irgendwelche Fortbildungen o,Ä, zu machen. Sonst kann er nur befehligen.

    mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt

    Ist genau so wenig wirklich seine Aufgabe, weil er nicht direkt damit konfrontriert wird oder informiert wird.

    Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife

    Vielleicht reicht die Kompetenz für ein RMG Platz nicht, aber höchstwarscheinlich für einen Leiter Platz.

    dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.

    Das Potenzial sieht man erst dann wenn man es gespürt hat.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Als Meister kannst du so gut wie gar nichts machen. Es gibt genug Leiter und genug andere Leiter welche sich darum kümmern können sodass er als Meister beinahe keine Berechtigung hat irgendwelche Fortbildungen o,Ä, zu machen. Sonst kann er nur befehligen.

    Ist genau so wenig wirklich seine Aufgabe, weil er nicht direkt damit konfrontriert wird oder informiert wird.

    Ich habe die ganze Zeit mit anderen, vor allem neuen Hütern trainiert und das kann jeder machen eigentlich, nur das ich es eher mit meinen Jungs von den Hütern mache. Also so schwer ist des auch nicht...

    Vielleicht reicht die Kompetenz für ein RMG Platz nicht, aber höchstwarscheinlich für einen Leiter Platz.

    Als Leiter sollte man auch schon eine hohe Kompetenz, Ernsthaftigkeit und eine gewisse Reife haben. Diese seh ich bei ihm jedoch nicht. Dafür kaspert er mir, wie ichs bisher gesehn habe, zu sehr rum.

    Das Potenzial sieht man erst dann wenn man es gespürt hat.

    Deshalb bin ich ein Jedi, weil ich es spüre ;)

    Ne aber mal im Ernst: das kann man durch seine Fähigkeiten, Stärken & Schwächen und das Empfinden der Person schnell sehen.

    Deshalb sehe ich schnell bei Sloger, dass er als RMG sowie als CMD geeignet ist. (einfaches Bsp.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich glaube du meinst das du 16 bist oder?

    Ne, er hat Muttizettel

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe die ganze Zeit mit anderen, vor allem neuen Hütern trainiert und das kann jeder machen eigentlich, nur das ich es eher mit meinen Jungs von den Hütern mache. Also so schwer ist des auch nicht...

    Als Leiter sollte man auch schon eine hohe Kompetenz, Ernsthaftigkeit und eine gewisse Reife haben. Diese seh ich bei ihm jedoch nicht. Dafür kaspert er mir, wie ichs bisher gesehn habe, zu sehr rum.

    Deshalb bin ich ein Jedi, weil ich es spüre ;)

    Ne aber mal im Ernst: das kann man durch seine Fähigkeiten, Stärken & Schwächen und das Empfinden der Person schnell sehen.

    Deshalb sehe ich schnell bei Sloger, dass er als RMG sowie als CMD geeignet ist. (einfaches Bsp.)

    Ist es seine Aufgabe mit neuen Hütern zu trainieren oder sich mit ihnen auseinander zu setzen? Ich denke nicht. Die Ernsthaftigkeit sowie das Engagement sehe ich tagtäglich da ich mit ihm arbeite und das auch sehr eng. Aber wenn du der Meinung bist dann belass ich das dabei.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ist es seine Aufgabe mit neuen Hütern zu trainieren oder sich mit ihnen auseinander zu setzen? Ich denke nicht. Die Ernsthaftigkeit sowie das Engagement sehe ich tagtäglich da ich mit ihm arbeite und das auch sehr eng. Aber wenn du der Meinung bist dann belass ich das dabei.

    @Sensai_Kuro genau. Jeder hat seine meinung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Find dich irgendwie nicjt geeignet in mee Führungspoition

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.

    Dagegen!

    Spoiler anzeigen

    hoffe auf konstruktive Meinung und nicht auf stumpfe provokante Dislikes :)

    Find dich irgendwie nicjt geeignet in mee Führungspoition

    Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Manskis einziger „Hauptchar“ ist der Jedi ä, er beschäftigt sich also wenn dann nur mit ihm.

    Warum jetzt ausgerechnet der Kritisiernde auf konstruktive Kritik hofft, verstehe ich nicht.... es geht doch um Manski?!

    Naja, weiter im Text: Er hält eine sehr gute Aktivität als Jedi, hat also die Zeit für diesen Posten.

    Und er ist mehr als geeignet dafür, denn sollte man ihn kennenlernen, wird das auch so jemand, der konstruktive Kritik für Kritik verlangt, bemerken.

    Du wärst eine sinnvolle Wahl für diesen Posten.

    Dafür!

  • Ich sag ja nix gegen seine Aktivität. Mein einziger Hauptchar ist eigentlich auch der Jedi dennoch glaub ich nicht dass er lange dem Druck als Leiter stand halten wird.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich sag ja nix gegen seine Aktivität. Mein einziger Hauptchar ist eigentlich auch der Jedi dennoch glaub ich nicht dass er lange dem Druck als Leiter stand halten wird.

    Du "Glaubst" da haben wir das Problem. Weil man vieles Glauben kann.

    Du gibst ihm noch nicht mal die Chance sich zu beweisen weil du denkst er schafft es nicht...

  • Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.

    Dagegen!

    Spoiler anzeigen

    hoffe auf konstruktive Meinung und nicht auf stumpfe provokante Dislikes :)

    DU redest von konstruktiver Kritik und willst keine Dislikes? Das machst du den bitte? Du kannst nicht etwas verlangen was du selbst nicht geben kannst.

    Manu, du kommst mir manchmal sehr kindisch rüber und ich hatte auch noch nie viel mit dir zu tun, weshalb ich

    Neutral

    Bleibe.

  • Wir wurden zusammen Jünglinge, Padawan & Ritter, schon damals warst du Kompetent.

    Und ich wette, dass du dich noch weiter in das positive verbessert. Mein dafür hast du

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (28. September 2018 um 15:02)

  • Canderous 28. September 2018 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 28. September 2018 um 20:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.