Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SWT Sergeant Major Sixer wurde auf den Rang eines Lieutenant befördert und ist somit kein Einheitsmedic mehr.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von SMJ RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL 327th 74-5401 Inc

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass der Teilnehmer bestanden hat!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von SGT Naaki Tabo

    Teilnehmer:

    • PFC DU 33-5560 Maconnix
    • PFC CT 54-1581 Jeng
    • CPL 327th 73-0520 Julius

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden, dass die Teilnehmer bestanden haben!

  • Die Einheit-Medic's müssen bis zum 15.02 eine Musterung bei einem CPT+ des RMC durchführen.

    Wer die Musterung nicht besteht oder keine bis dato durchgeführt hat, wird aus dem Dienst des RMC entlassen.

    Die Musterung beinhaltet:

    1x Behandlung einer Schusswunde

    1x Behandlung einer Schnittwunde

    1x Behandlung einer Fraktur

    1x Behandlung einer Prellung

    Einheiten die es betrifft:

    CT: @Meric

    Galactic Marines: Cruiz

    187th: Leomon

    9th: Keeli., Hacki , Teddy

    RIS: Trivan

    TEB: Lojah , Cheatrich

    SEB: Clain  Pepper

    Personen die diese schon bestanden haben:

    104th SGT Riva

    104th CPL Sinker

  • PVT RMC Arili wurde nach Kamino gebracht um vorleufig dort die Stellung zu Übernehmen

    [Abmeldung Gründe Stehen im Formular]

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL CT 74-5511 Jessy

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass der Teilnehmer bestanden hat!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • [-] RMC PVT Brake verlässt die Einheit Freiwillig.

    Spoiler anzeigen


    Ich habe die Lust an der Einheit einfach nach kurzer zeit wieder verloren, weil es noch weniger als früher zu tun gibt und es somit schnell langweilig wurde. Es war aber trotzdem eine schöne aber kurze Zeit bei euch.

  • [-] RMC MJR Paliel verlässt die Einheit Freiwillig.

    Danke für die geile Zeit jungs, bis bald.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    PVT CT 14-8571 Copy

    PVT RIS-844-632 Barski

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass die Teilnehmer bestanden haben!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL DU 43-9543 Twelve

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass der Teilnehmer bestanden hat!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Rekrutierung des RMC (16.02.2019/20:40):

    Leitender: CMD Blocker

    Raum/Ort der Rekrutierung: Rekrutierungsraum 3, Rishi

    Anzahl der Teilnehmer: 4

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: Commander Blocker, MJR Flynt, LT Ghost, PVT Mumble, PVT Reaper

    Leiter Etappe Einleitung: CMD Blocker

    Leiter Etappe Theorie: CMD Blocker

    Leiter Etappe Praxis: CMD Blocker

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Seek
  • CPT Bluthund verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit


    Tja, es war eine schöne Zeit. Aber in der Zeit, die jetzt mein PC kaputt ist, habe ich gemerkt, dass ich mehr für mein Studium mache muss. Und um ehrlich zu sein habe ich auch die Motivation verloren.

    Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg!

    Man sieht sich bestimmt mal wieder.

    LG

    Gott zum Gruße!
  • Schade, wir verlieren in letzter Zeit zu viele gute Männer. Es war trotzdem eine schöne Zeit mit dir im RMC!

    /me salutiert mit allerhöchstem Respekt!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 43-6598 Ghost



    Teilnehmer:


    CPL AD GM 94-3571 Deus

    PVT 327th 44-3562 Richard

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass die Teilnehmer bestanden haben!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL DU 94-4581 Zoratis

    PVT 501st 84-8572 Natsu

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass die Teilnehmer bestanden haben!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin