EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja, muss was an der Spigot Version fixen.

    Kann ich aber leider erst morgen machen.

    Dann gib doch Julian | Snow oder was weis ich wem zugriff und sag was zu machen ist..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Änderungen im Protection-System:

    Man kann Gebiete jetzt sehr einfach markieren.

    Dies ähnelt der World-Edit Axt.

    Man benötigt eine leere Glasflasche.

    Anleitung

    Wir wollen jetzt alles was in dem markierten Gebiet ist claimen.

    zrVod4h.png

    Also nehmen wir uns eine leere Glasflasche und markieren die Eckpunkte des Gebietes mit Rechts- und Linksklick.

    b13fmPg.png7ktkn9Z.png

    Dann begibt man sich in den markierten Bereich und gibt /rp claim in den Chat ein.

    Es ist keine Umrandung oder sonstiges mehr notig!

  • was?

    Glasflasche.

    Man benötigt eine leere Glasflasche.

    Also nehmen wir uns eine leere Glasflasche und markieren die Eckpunkte des Gebietes mit Rechts- und Linksklick.


    Wie smitty sagte. Glasflasche.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Achso, ich denke dass linksklick die eine Koordinate setzt und rechtsklick die andere

    Ist wie World Edit... Linksklick = 1 Position Rechtsklick = 2 Position.

    Summe müssen gebiete neu geclaimed werden?

  • sind noch welche Fraktionslos ? :D die Kaiserlichen wollen sich rüsten und brauchen taugliche leute xD (keine fragen)

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Ich würde gerne ein paar Worte loswerden, da mir wirklich etwas an diesem Projekt liegt:

    Ich finde es wirklich, wirklich sehr schade, dass überhaupt ein zweiter Server zugelassen wurde! Die vorher eigentlich so große MC-Community wird hier, bewusst, auseinander gebracht. Was eigentlich als Community-Projekt gedacht war, ist zu einem "Kiddi-Clan-PVP-Adventure" geworden, da jeder Stamm nur noch für sich, in kleinen Gruppen baut, und deshalb nicht voran kommt, und daher die Langzeitmotivation fehlt, da man keine Veränderungen bemerkt... Schade!

    Ich habe mich extrem darauf gefreut, mit allen anderen hier, eine große, lebhafte Stadt zu bauen, und mir die Bauwerke anderer Spieler anzuschauen... im Moment sind wir leider alle zerstreut, und ich kenne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Siedlungen, Burgen ect.

    Liebes MC-Team, die Spielerschaft schwindet von Tag zu Tag, und es muss dringend eine Änderung her!

    Ich würde zwar nur ungern nochmal Neu anfangen, aber man sollte sich vielleicht noch einmal den Kerngedanken des ursprünglichen Projekts anschauen.

    Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Motivation:

    Jede Woche können Spieler ihre schönsten, besten, edelsten oder lebhaftesten Bauwerke auf dem Server, per Screenshot, ins Forum stellen. Die Community entscheidet dann per Like, welches Bauwerk am besten ist, und der Gewinner erhält dann eine Belohnung!

    Bei mehrfach Gewinnen könnte man ja auch einen Community-Award einfügen?

    MfG,

    euer treuer Herr Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (13. November 2018 um 23:47)

  • Ich würde gerne ein paar Worte loswerden, da mir wirklich etwas an diesem Projekt liegt:

    Ich finde es wirklich, wirklich sehr schade, dass überhaupt ein zweiter Server zugelassen wurde! Die vorher eigentlich so große MC-Community wird hier, bewusst, auseinander gebracht. Was eigentlich als Community-Projekt gedacht war, ist zu einem "Kiddi-Clan-PVP-Adventure" geworden, da jeder Stamm nur noch für sich, in kleinen Gruppen baut, und deshalb nicht voran kommt, und daher die Langzeitmotivation fehlt, da man keine Veränderungen bemerkt... Schade!

    Ich habe mich extrem darauf gefreut, mit allen anderen hier, eine große, lebhafte Stadt zu bauen, und mir die Bauwerke anderer Spieler anzuschauen... im Moment sind wir leider alle zerstreut, und ich kenne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Siedlungen, Burgen ect.

    Der 2 MC-Server wurde von niemanden genehmigt ,soweit ich weiß hatte wcar nur bock drauf und deswegen...

    (kann mich irren korrigiert mich wenn falsch)

    naja ich kann wieso erstmal nicht zocken,da ich mir den Finger gebrochen habe.

  • Ich persönlich muss jetzt mal das Team ansprechen.


    Das Team wollte kaum Regeln machen und den Server so schnell wie möglich starten.

    Durch das gab es Laggs, Serverabstürze und die Spieler gingen einfach los und machten was sie wollen.


    Nichteinmal ein Regelwerk wurde veröffenlicht und warscheinlich gibt es gute Gründe dazu, aber wir haben noch immer keinen Forenberiech.

    Es gibt noch mehr Dinge, die ich Teamseitig sagen könnte, doch sind das eher interne Informationen und ich will auch nicht das Team allzufest Schaden.


    Doch etwas muss ich loswerden.

    Seit dem Betavorfall vor dem Release haben die TM's kaum Informationen oder Rechte bekommen.

    Und Summe hat ohne absprache mit dem Team oder nur absprache mit den S-admins Updates hochgeladen.
    Die Dev's übernahmen Supports, weil die TM's nicht können.


    Ich finde das sind auch ausschlaggebende Gründe warum der Server nicht funktioniert hat und alle Spieler abgesprungen sind, bevor das Schiff sinkt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/